Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
Hallo Forum Gemeinde,

ich bin ganz neu hier und habe eine Frage/Bitte:

In welches Forum muss ich schreiben wenn ich zu einem alten NAD Verstärker einen Schaltplan suche?

Danke für Eure Hilfe

Grüße von
Matthias
Zitieren
#2
Entweder suchst Du unter Geräte und Technik - Geraffel - den Thread, der sich mit NAD beschäftigt und stellst dort die Frage oder Du erstellst unter Off Topic - An- und Verkauf eine Suchanzeige.

Den NAD Fred findest Du derzeit unter Geraffel auf der 3. Seite.
[Bild: tiere_0092gajkp.gif]
Alles lief nach Plan. Nur der Plan war halt Scheisse.
Zitieren
#3
'Ne kurze Vorstellung von einem selbst wird hier gern gesehen Smile
[Bild: tiere_0092gajkp.gif]
Alles lief nach Plan. Nur der Plan war halt Scheisse.
Zitieren
#4
Hi
schon mal bei hifi-engine nachgeschaut?
Grüsse aus München!

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: transotorewkai.png][Bild: downloadgfc9u.png]
Zitieren
#5
Hallo Matthias,

im Reparaturbereich gibt es extra einen "ich suche SM oder BA oder so" einfach au den Link klicken;

http://old-fidelity.de/thread-861-lastpost.html

und den NAD Gerätetyp genau angeben...

VG Peter (und willkommen im Forum.. genauere Vorstellung gerne hier: http://old-fidelity.de/thread-203-lastpost.html )
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#6
Question 
Hallo liebe Foris!

Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet.

Zur Zeit kämpfe ich mit einem Dual 1219 in einer Grundig Schatulle, Holzfurnier.
Alles funzt nur der eine Kanal nicht richtig, ist etwas leiser der linke, Kontakte hab´ ich so gut es ging sauber gemacht, die Headshell ist
eine TK128 gehört das überhaupt da dran? System ist ein TA-Dual DM 101 MG • = Shure M 91 GD, Nadel hab ich vom großen C... Nachbau? Von wem keine Ahnung, kam ohne Unterlagen.
Der Dual 1219 hängt via DIN an einem Saba 8060, Lämpchen getauscht aber Stereo Anzeige trotz Stereo funzt nicht, hat aber auch mal kurz und mal länger aufgeleuchtet.
Im Moment mag sie aber gar nicht mehr.

Jetzt muss ich mal das offizielle Gästezimmer, mein Spielzimmer ;-) aufräumen...
Sonst bekomm´ ich´s mit meiner Regierung zu tun...

Nette Grüße und ein schönes Wochenende! 
Gerd
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt hier irgendwer Audio Analogue Puccini Rüssel 12 1.889 21.11.2016, 21:42
Letzter Beitrag: Volker Krings
  Unikate, alles hier rein hyberman 132 28.050 08.05.2016, 11:34
Letzter Beitrag: MaTse
  Ist hier jemand dem Japanischen mächtig? zimbo 2 977 25.04.2016, 19:29
Letzter Beitrag: zimbo
  Gibt es hier Leute die den Technics SH-SE90 in der Anlage einsetzen? Lynnot 2 922 09.10.2015, 23:52
Letzter Beitrag: Lynnot
  Oberflächentechnik: Kann hier jemand polieren? contenance 6 2.181 28.04.2015, 22:17
Letzter Beitrag: Alter Sack
  Ist das hier eine Jico SAS? rolilohse 29 8.529 12.03.2015, 17:00
Letzter Beitrag: mazyvx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste