Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lagerhaltungsthread :-)
Das akai gx 6 habe ich als "ersatzdeck" stehen, für die zeit wenn mein gx95 zur "inspektion" ist.
Klangunterschiede hört man auch nur wenn man sie direkt vergleicht, und groß ist der unterschied wirklich nicht.
Optisch immer noch ein hingucker.
Solltest du über eine Rep. nachdenken,- kann ich armin empfehlen.
Folge dem link, ganz unten auf der seite ist mein gx95.
gruß helge


http://old-fidelity.de/thread-1663-page-9.html
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
oooooh ich wollte kein Lager mehr haben, trotzdem sammelt sich was an:
[Bild: img_4290ogoke.jpg]
dazu ein Saba, Yamaha und ein kleiner Technics - nicht in Benutzung... Kaffee
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Walter für diesen Beitrag:
  • Ichundich, New-Wave, mazyvx, Rainer F, 0300_infanterie, HiFi1991
Zitieren
[Bild: DSC05209.jpg]


Irgendwann werde ich mir mal ein gescheites Regal zulegen und die Kisten ordentlich verkabeln.... Floet
Grüße, Jan Drinks
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • mazyvx, yfdekock, charlymu, Rainer F, Das.Froeschle, Rüssel, New-Wave, Deubi, UriahHeep, onkyo, Dioptrion, HiFi1991, winix
Zitieren
Tolle Auswahl Jan Thumbsup

Und die gehören wirklich in ein artgerechtes Regal oder auf ein tolles Sideboard Floet
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
Das Regal finde ich gut, und ordentlich verkabeln wäre eine gute Idee. Du hast immer noch eine wunderschöne Sammlung toller Receiver!

Vom Pioneer will ich jetzt gar nicht reden... LOL

Freunde

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
(13.11.2014, 17:52)yfdekock schrieb: Tolle Auswahl Jan Thumbsup

Und die gehören wirklich in ein artgerechtes Regal oder auf ein tolles Sideboard Floet

Das stimmt, aber manchmal muß man eben aus finanziellen Gründen Prioritäten setzen. Oldie

(13.11.2014, 17:52)charlymu schrieb: Das Regal finde ich gut, und ordentlich verkabeln wäre eine gute Idee. Du hast immer noch eine wunderschöne Sammlung toller Receiver!

Vom Pioneer will ich jetzt gar nicht reden... LOL

Freunde

Dirk

Danke Dirk! Jo, das mache ich dann, nachdem ich das Zimmer renoviert habe. Davor muß eh nochmal alles raus..... momentan ist die Tapete ja noch sehr passend zu den Geräten. (zumindest zeitlich. Floet )
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
(06.02.2011, 11:43)rappelbums schrieb: Leider gibt es sie nur noch auf dem Gebrauchtmarkt. Das helle Corras ist eines der letzten aus dem Laden, das ganz dunkle haben wir bereits seit über 10 Jahren. Das dritte Corras habe ich ersteigert. Der Nachfolger besteht aus lackiertem Preßspan und sieht unmöglich aus...

Zum Glück gibt es Kleinanzeigen und Leute, die gern etwas verschenken. Smile


[Bild: ikea-corras.jpg]
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
In meiner Jugend hätte ich nicht genug Bass haben können, aber mir fehlte das Equipment...
...heute habe ich das Equipment und regele den Bass herunter
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Double-H für diesen Beitrag:
  • New-Wave, MaTse, Tom, hadieho
Zitieren
(06.02.2011, 11:43)rappelbums schrieb: Leider gibt es sie nur noch auf dem Gebrauchtmarkt. Das helle Corras ist eines der letzten aus dem Laden, das ganz dunkle haben wir bereits seit über 10 Jahren. Das dritte Corras habe ich ersteigert. Der Nachfolger besteht aus lackiertem Preßspan und sieht unmöglich aus. ...

Mit Glück, Geduld und Spucke fand ich bei den Kleinanzeigen der Bucht ein zweites, helles Corras.
Bodenplatte abgeschraubt und auf Corras #1 oben drauf... perfekt! Über die Stabilität mache ich mir noch Gedanken. Smile
Vielleicht halte ich sogar Ausschau nach einem dritten Corras...

[Bild: corrasx2.jpg]
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
In meiner Jugend hätte ich nicht genug Bass haben können, aber mir fehlte das Equipment...
...heute habe ich das Equipment und regele den Bass herunter
Zitieren
Hier mein aktuelles HiFi Regal, welches wegen eines Umzugs bald gehen muss.
Eine Schreineranfertigung mit Mahagonifurnier und ausziehbaren Fächern und viel Platz für Geraffel.
Hier ein Bild des Vorbesitzers.

[Bild: C2-D0-EF6-F-79-BD-42-E1-BB20-B9-FEF884654-C.png]

[Bild: DF8-EEA6-E-6789-474-C-B109-8613-E285-EAB1.jpg]

[Bild: 0931-E953-F190-4829-92-FA-571-F1873562-B.jpg]
Gruß mazy
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • New-Wave, charlymu, winix, Hippman, stephan1892, IrieTim, Lass_mal_hören, Double-H, onkyo, Morten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste