Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PIONEER A-757
#26
Lol1

...der Geraffelarzt Dr. Frank, der Arzt dem das Geraffel vertraut.....Floet Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • jagcat
Zitieren
#27
aber sicher doch Frank Oldie war auch so gemeint Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#28
schön Frank, freue mich mit Dir dass Du so begeistert bist Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#29
(26.11.2011, 16:04)moxx schrieb: At Walter : wenn ich den Pio fertig habe, ist der 1122 dran - ich habe ja jetzt eine wunderbare Vorlage

Nur zu Frank, ich werde mich weiterhin bemühen Drinks
Im Moment bin ich am Netzteil dran...
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#30
was für Tröten haste denn dran gehabt ?Denker
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#31
sehr interessant Dein Vergleich Frank Denker

Hätte jetzt nicht gedacht dass der sonst immer so hochgelobter 2270 so "schlecht" abschneidet......

Vielleicht auch nur Geschmackssache? Ich habe noch keinen 2270 bis jetzt hören können.....

Mein 4400 reicht mir da völlig, Wobei ich den schon klasse finde vom Klang..... Etwas leichte Bassbetonung aber sonst....
Brauche keinen anderen Marantz zum Vergleich Floet
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#32
Leider ist der Hype um den 2270er seit Jahren präsent Denker
ok, ich darf motzen, isch hab keinen Lipsrsealed2
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#33
Stimmt Frank .Der Pio schüttelt die Kraft einfach so raus,aber äußerst präzise.Den gib ich nie mehr ab.Oldie
Zitieren
#34
Ahoi Frank,
freut mich, daß dein Pio wieder rennt. Ich kann die klanglichen Eigenschaften nur bestätigen, zwar von einem 717 mk ii (siehe hier : Pioneer 717 mk II ) , aber die sind ja doch ähnlich gebaut. Bei meinem müssen aber Gott sei Dank keine Kondensatoren rausgeschnitten werden.
Was mich beim Stöbern in der BDA beeindruckt hat, waren die extrem niedrigen Klirrdaten (95 watt sinus dauerleistung an 8 Ohm = 0,003 % ).
Der hat so eine Lässigkeit und Mühelosigkeit, egal ob Tief oder Hoch. Geniales Teil. Die Optik ist aber dann doch sehr puristisch, weniger geht ja fast nimmer (was hilft die Bodenplatte aus Kupfer, wenns eh keiner merkt...) und ich steh doch mehr auf Oldschool, sonst würd ich den auf alle Fälle auch behalten wollen. Möge dich deiner lange erfreuen.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#35
Sag mal Frank, hörst du die 20kHz noch, bei den meisten Menschen ab Mitte 20 wird es teils schon bei 16-17kHz enge ...

Ich halte die Kerko abknaps-Aktion fuer ueberfluessig und sinnfrei - sorry fuer die harten Worte aber solche Sachen kann ich nicht so recht nachvollziehen ...

Sonst ein toller Bericht - Danke
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#36
Mein letzter Test beim Ohrenarzt (vor 2 Jahren ca.) hat ergeben dass der gesagt hat ich höre besser als Frauen, (Frauen hören besser ist bewiesen) für mein Alter erst Recht, und dass ich die hohen Frequenz so gut wahr nehme kann er fast nicht fassen... Ich wäre einer von vielleicht 2-3 die so gut hören die er in seiner ganzen Laufbahn als Arzt bis jetzt hatte....Floet

Dance3 Dance3 Dance3 gut ne? Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#37
Das mit der Frau würde auch die Bref Manie erklären. Denker
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#38
Hirschi, Spank LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#39
The Queen of Bref ... LOL
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#40
Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#41
LOL
[Bild: 1273668291khia_bref.jpg]
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#42
da würde ich auch gern mal drüber brefen LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#43
Dat is bestimmt ne Shemale..

bref Du mal.. Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#44
Lol1 Lol1 Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#45
der Hör-Bref- Tzaritza King


Lol1 Lol1 Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#46
als ich damals den Test gemacht hatte, habe ich noch kein Geraffel gebreft Frank Oldie LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#47
(29.11.2011, 23:39)charlymu schrieb: Dat is bestimmt ne Shemale..

Aaarghhh, du zerstörst die Fantasie des Lesers Lol1
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#48
Nööö Frank,
da liegst du falsch - absolut kein Problem Lol1 Freunde
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#49
11 Sekunden ist auch kein Schmarrn Denker

"Zeit, daß ich da rangehe" - der kalte Winter steht eh schon bald vor der Tür = die beste Zeit dafür Kaffee
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#50
Sehr schöner Bericht Frank! Thumbsup

(29.11.2011, 20:21)yfdekock schrieb: Ich halte die Kerko abknaps-Aktion fuer ueberfluessig und sinnfrei - sorry fuer die harten Worte aber solche Sachen kann ich nicht so recht nachvollziehen ...

Die Kondis hätt ich jetzt allerdings auch nicht einfach rausgezwickt, sondern eher welche mit geringerer Kapazität eingebaut. Und die ganze Aktion zumindest mal messtechnisch verifiziert.

Viele Grüsse,
Günter
またね
ギュンター
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste