Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kratzer entfernen, Fronten erneuern - Alu
#1
Lightbulb 
Ja was haben wir denn da Feines gefunden
Alufolie für den Receiver...

Die Verwendung bleibt der eigenen Kreativität überlassen
Die Folie scheint echt der Hammer zu sein, kann man bestimmt bedrucken. Thumbsup
Schauts es euch an:

[Bild: my226vsr.jpg]

http://www.vaneker-koch.de/index.php?pag...lvejp9mr74

Hier gibts ein 10X10 Probestück zu erwerben
http://www.ebay.de/itm/3M-Scotchprint-10...0657353966


Und wie das ganze aussieht zeig ich euch mit Bildern eines Tonbandverkaufs den ihr evtl auch anguggen solltet.
Der Herr hat hier einen übelen Kratzer meisterhaft gelöst,
man sieht quasi gar nix mehr.

Der Kratzer:
[Bild: wfzw3slj.jpg]

und da repariert:
[Bild: jisufgta.jpg]
[Bild: a7d3ibam.jpg]

mehr hier:
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/tonb.../24877090/
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Samsui für diesen Beitrag:
  • New-Wave, stony
Zitieren
#2
Coole Sache !
Das werde ich mir mal abspeichern Freunde
Zitieren
#3
Ich bestell mal n Probestückchen, mal schaun was das ist. Denker
Zitieren
#4
Danke für den Tipp, der kann Geld wert sein...
Gruß
PeterDrinks
Zitieren
#5
Wenn ich was erkennen könnte bei der Bildgrösse Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#6
Tja, Kratzer in einer Alu-Front sind meistens Narben der Zeit bzw. Nutzung.
Rein theoretisch handelt es dabei meistens um eine Materialverdrängung und weniger
eine Verdichtung. Man spürt auch leicht einen erhabenen Grat.
Rein theoretisch könnte man die Verdrängung wieder zurückmeiseln,....klöppeln,.....dengeln Jester
....verschleifen, polieren.....fäärtsch.
.....weeeenn da nicht immer irgend ne Oberflächenstruktur drauf wäre Tease
Drinks
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#7
Komisch - meine RT 909 hat einer Kratzer fast an derselben Stelle...Denker...wer fotografiert mein Geraffel, wenn ich nicht zuhause bin ?
Zitieren
#8
LOLLOL Diese fürchterlichen Spulen würde ich meiner 909 allerdings nie zumuten LOLLOL
Zitieren
#9
Lol1

sehen aus wie CAPTAIN AMERIKA



[Bild: capw.gif]

Uploaded with ImageShack.us



Lol1 Lol1 Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#10
Der Typ ist ein Mega-Abzieher. Der kleistert sämtliche Umsonst-Anzeigenmärkte mit seinen Angeboten zu...hat wahrscheinlich noch nie was verkauft, bei den KursenFloet
At Bref Tzaritza King : Du hast auch für alles den richtigen Button, was, Bruno ?LOLLOL
_____________________________-
Groeten
Frank
Zitieren
#11
glernd isch halt glernd Frank Floet

LOL Afro Jester Tease Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#12
Oha, die andern Anzeigen hab ich noch gar nicht angeschaut.

Haidanei aa Schwaab isch au hier
Zitieren
#13
Welche Sprache sprichst du da, Bruno ?
Deutsch iss et nich...
Griechisch auch nich...
Nederlands is´t niet...
Ce n´ est pas francais...
No english words , indeedFloet
__________________________
Groeten
Frank
Zitieren
#14
de Sam hots errote....LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#15
Schwoabnzipfi!Raucher
Zitieren
#16
iss schon klar, Boyz !Raucher
Zitieren
#17
Du traust dich aber was Jürgen Oldie Spank

LOL Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#18
Öööh,
und i hamma denkt, da Bruno is a Bayer .... LOLFreundeLipsrsealed2
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#19
(30.11.2011, 18:56)Tom schrieb: ..weeeenn da nicht immer irgend ne Oberflächenstruktur drauf wäre Tease
Drinks

Ok, dann nur noch Fronten aus Edelstahl LOL
Zitieren
#20
(01.12.2011, 15:43)moxx schrieb: Der Typ ist ein Mega-Abzieher. Der kleistert sämtliche Umsonst-Anzeigenmärkte mit seinen Angeboten zu...

...und das mit einer erschreckenden Regelmäßigkeit Spank
Zitieren
#21
(01.12.2011, 23:32)Kimi schrieb:
(30.11.2011, 18:56)Tom schrieb: ..weeeenn da nicht immer irgend ne Oberflächenstruktur drauf wäre Tease
Drinks

Ok, dann nur noch Fronten aus Edelstahl LOL
Nen Goldschmied könnte nen Kratzer in unendlicher Kleinarbeit und Lupe wieder hienkrieschen.
Hab hier so nen Kandidaten stehen, bei dem mir der Verkäufer nach exakt 1 Androhung
150 von 450 Stutz wg. verheimlichtem Kratzer, zurück überwiesen hat.
Sch.... Photobetrüger Cartangry
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#22
Sodale, das Pickerl ist da
Und das einzige was mir dazu einfällt ist [Bild: 5eh8p9jz.gif]

Schaugts euch den Schaas an.

[Bild: e66u8itt.jpg]
Zitieren
#23
Etwas gröber strukturiert und dunkler..Denker, gibts das nicht in verschiedenen Ausführungen?

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#24
Dies Thema wird schwierig bleiben Sad2
Zitieren
#25
Aber! Immer noch besser als vorher! Wenn man es nicht weiss und 3m weg steht, sieht man es doch kaum noch!Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony PS 2250 Strobo Birne erneuern franky64 6 278 19.10.2019, 19:20
Letzter Beitrag: franky64
  Schriftzug entfernen hols_der_geier 13 1.151 07.09.2019, 10:45
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Klavierlack Kratzer entfernen Phonari 13 1.719 19.06.2019, 15:00
Letzter Beitrag: nice2hear
Rainbow Pioneer CT-S 710 Kassettendeck Riemen erneuern Enfield 4 535 10.04.2019, 11:18
Letzter Beitrag: Enfield
  Schneider Mini Micro Plattenteller entfernen Rüsselfant 11 989 22.01.2019, 12:02
Letzter Beitrag: Rüsselfant
  Korrosion aus Batteriefach entfernen Thomre 8 547 20.12.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Der Jo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste