Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
good-old-hifi Dezember 2011
Lieber Armin und Lennart,

ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken für die Einblicke in Eure Arbeit, die Ihr uns ein weiteres Jahr ermöglicht habt.
Ich freue mich auf viele informative Beiträge im nächsten Jahr, welches für Euch ein erfolgreiches werden möge.
Ich wünsche Euch einen schönen Jahresausklang und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß,
Uwe
_________________________
"Das Eigentliche ist unsichtbar."
(Eugen Drewermann)
Zitieren
Uwe, da möchte ich mich gerne anschließen! Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • alsterfan
Zitieren
Liebe Familie Kahn,
Vielen Dank für die tollen Berichte und Photos mit denen ihr uns auch dieses Jahr erfreut habt. Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Neues Jahr 2012, viel Gesundheit und einen guten Rutsch.
Gruß aus Stuttgart
Ingo Weber
Drinks
Lol1Jester
iwROCKFORD
Zitieren
Klasse Vorstellungen, da könnte ich wieder mal richtig neidisch werden. Vor allem der Pioneer ist ein Gedicht Thumbsup Hi Danke für die tollen Berichte und Bilder zum Jahresausklang.

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr Drinks
VGadaGaFdL
wessi-ossi
Zitieren
Guten Rutsch und "weiter so" Thumbsup
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
-> Onkyo Vorverstärker schönes Teil der in meiner Sammlung noch fehlt weil die passende Endstufe M-5590 habe ich schon

-> Pioneer Traumverstärker in dem Zustand

-> Sansui Eight würde mir auch noch zusagen

Super Arbeit Armin & Lennart
Gruss aus dem Pott Raucher
Zitieren
Hallo Kahn's, ich wünsche Euch auch alles erdenklich Gute fürs neue Jahr. Weiterhin so viel Schaffenskraft und Kreativität in Eurer Arbeit, die mir/ uns ja auch zu Gute kommt. Rückblickend auf 2011, danke für die tollen Vorstellungen und dafür, dass einige Geräte auch persönlich bei mit zu Hause wieder in neuem Glanz erstralten. Toll, dass es zwei so talentierte und erfahrene HiFi-Restauratoren gibt, besonders in meiner Nähe! Dance3
Alles Gute für 2012 und macht weiter so.... Drinks
Afro Hifi der späten Siebziger - in Ausnahmefällen auch der frühen Achtziger - Liebe Grüße ausm Nordostn von Balin, wa - Nico
Zitieren
auch aus OWL alles Gute für 2012 nach Niemegk und danke für die klasse Stories und Tipps und Support in diesem Jahr. Thumbsup

Gruß und "bis nächstes Jahr" Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Also ich lese hier ja wesentlich mehr als ich schreibe aber bei dem Pioneer SA-9500II muß ich dem Besitzer wirklich mal gratulieren und Armin für die Restauration bzw das Vorstellen danken.
Der Pio ist für mich einer der schönsten Amps überhaupt und dann in diesem extrem guten Zustand!Drinks
Wäre so einer zu verkaufen würde ich sofort zuschlagen.

Naja vielleicht läuft mir ja auch mal so einer über den Weg.

Auf diesem Wege möchte ich Armin und Lennart dann auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffe das es Euch und euren Hifienthusiasmus noch lange gibt da Ihr uns Hifiverrückten unser Hobby eigentlich erst ermöglicht.

Vielen Dank und bis bald mal wieder.

Viele Grüße,

Carsten
Musikalische Grüsse aus Neustadt bei Hannover....

Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  good-old-hifi März 2011 Armin777 365 140.645 27.03.2018, 20:51
Letzter Beitrag: Socki
  good-old-hifi März 2012 Armin777 283 119.002 04.09.2017, 16:10
Letzter Beitrag: Gorm
  good-old-hifi November 2012 Armin777 129 69.160 13.07.2016, 10:09
Letzter Beitrag: Hullemups
  good-old-hifi April 2014 Armin777 65 38.436 16.03.2016, 07:34
Letzter Beitrag: Firestarter
  good-old-hifi Februar 2011 Armin777 442 176.292 09.12.2015, 18:35
Letzter Beitrag: lukas
  good-old-hifi Dezember 2012 Armin777 134 63.743 11.11.2015, 09:55
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste