Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht wird eine schraubbare Sicherungsabdeckung
#1
die so aussieht.

[Bild: img_1623kje2p.jpg]

[Bild: img_1624ulfp7.jpg]

Gleiche wär natürlich klasse, kann aber auch transparent sein. Wahrscheinlich brauche ich sowieso ein komplettes (mit dem Grundträger). Gibts die zu kaufen?

Wär schon klasse wenn jemand was im Fundus hätte.Drinks
Mein Dank würde demjenigen wohl ewig nachschleichen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#2
Welcher AKAI ist das Volker?

Drinks
Zitieren
#3
AS-960

Sind die nicht genormt? Zumindest in der Akaifamilie?Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#4
Weiß ich nicht - aber dann schaue ich heute nochmal bei meinem AS-980 nach, ob man da nicht so etwas abschrauben kann!

Drinks
Zitieren
#5
so eine klare Abdeckung habe ich noch rumliegen Volker, bei der schwarzen Grundplatte kann ich leider nicht helfen
sag einfach bescheid

Drinks
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#6
Warten wir erstmal Armins Suche ab.Floet
Ne klare ist jedenfalls besser als keine, mache ich die halt schwarz.Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#7
Hier regnet es wie aus Eimern, ich gehe erst am Montag nachschauen - tschulligung!

Drinks
Zitieren
#8
So, Volker - ich habe nun nachgeschaut und ausgebaut:

[Bild: 7k8lr.jpg]

Den sende ich Dir in einer Tüte morgen früh zu, die Abdeckungen waren leider schon geklaut!

Drinks
Zitieren
#9
Wie geil ist das denn, dann habe ich auf jeden Fall eine intakte Grundplatte. Danke Armin.Drinks

Ande, ich würde dann gerne die Abdeckung nehmen.Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#10
Klar doch Volker,
Ist eine klare von einem technics (normale Sicherungen), ich such die morgen mal her und Messe mal nach, damit wir vorher noch pruefen koennen ob sie passt. Sie muesste 40x40mm messen

Andreas
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#11
wieder ne geile Aktion hier Junx Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#12
Nabend Volker

Ich habe die Abdeckung hier liegen. Innen 37x37mm außen 40x40mm
Wenn es die passende Haube ist, dann brauch ich nur noch deine Adresse dann schick' ich dir die umgehend zu

Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#13
LOL Dann muss ich mal morgen die vorhandene abmessen, hab ich noch nicht......

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#14
Oldie
Wie kannst du nur Floet LOL

Ruhig Blut Volker, keinen Stress

Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#15
Heute angekommen.
Vielen lieben Dank, Armin.DrinksFreundeThumbsup

Ande, passt leider nicht, aber vielen Dank für deine Bemühungen.Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#16
Gerne, Volker!

Drinks
Zitieren
#17
Nabend,

schade, wie groß hätte die Haube denn sein müssen?
viell. findet sich ja noch was Denker

schönen Abend
-- Gruß Andreas --




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RFT Lautsprecher u.Boxen-eine Hassliebe Hummel601 62 13.519 15.07.2019, 21:43
Letzter Beitrag: onkyo
  ..mal wieder eine Phonostufe.. Banix 55 9.792 20.03.2018, 21:58
Letzter Beitrag: scope
  Aus der Küche kommt eine Idee ... cola 6 1.590 18.12.2017, 00:01
Letzter Beitrag: cola
  Kondensatoren für eine Frequenzweiche Hififritze 44 8.895 12.06.2016, 19:02
Letzter Beitrag: scope
  Eine Frage zur Netzteilschaltung Luminary 6 2.135 22.09.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Luminary
  Breibandtreiber allein: wieso eine Frequenzweiche? kulle 36 12.905 30.01.2014, 17:03
Letzter Beitrag: ratfink



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste