Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liesenkötter - Kennt die jemand?
#26
Es gibt halt auch Ausnahmen Oldie
Zitieren
#27
Hallo!

Beim Stöbern im Internet bin ich über diesen Beitrag gestolpert. Im Rahmen einer Haushaltsauflösung habe ich die ganz am Anfang beschriebene Anlage von Liesenkötter LT360 gefunden (mit Lenco L78, zusätzlich diverse Langspielplatten) und möchte diese nun verkaufen. Da ich aber von dieser Thematik keine Ahnung habe, wollte ich mal hier fragen, was so eine Anlage ungefähr wert ist. Sie ist funktionsfähig und in gutem Zustand. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Zitieren
#28
Dash1

Schon wieder so einer
 



Zitieren
#29
Danke für die schnelle Antwort. Nur verstehe ich sie leider nicht so ganz.
Zitieren
#30
http://hifi-preise.com/liesenk%F6tter.html
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#31
Moin zusammen,
zum Thema Liesenkötter: zu Weihnachten zieht bei mir auch eine Liesenkötter-Anlage Disco 9003 mit den Boxen Carnegie 120 SB ein... bin gespannt auf den Klang...
[Bild: Stereoanlage-Carnegie-Disco-9003-01.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Georgie für diesen Beitrag:
  • SiggiK, triple-d
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Excel ES-70S - Kennt das jemand? thosch 3 413 05.10.2019, 19:49
Letzter Beitrag: Lynnot
  Nagaoka OS 200 MP - Kennt das jemand? Frunobulax 2 346 25.09.2019, 17:17
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.112 68.664 25.07.2019, 12:26
Letzter Beitrag: MaTse
  Kennt jemand diese Endstufe?? bassboss 10 790 08.02.2019, 20:53
Letzter Beitrag: Tobifix
  Wer kennt diesen Tonarm ? Chevelle 6 745 17.10.2018, 11:36
Letzter Beitrag: applewoi
  Kennt jemand "Samurai Audio" bei Ebay? Chevelle 5 1.026 31.08.2018, 16:26
Letzter Beitrag: Chevelle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste