Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maranzt 2238 nix B
#26
(09.12.2011, 15:46)Campa schrieb: Du hast vergessen den Sender einzustellen...
[Bild: v5m9n6wq.gif]

Das war alles ?
Was issn mit der Zeigerbeleuchtung,
die ist dir wohl entgangen wa ?! [Bild: kaqabkiu.gif]

Aber nebenbei, ich krieg hier keinen einzigen Sender rein.

Der 6060er kann bei dem Gerät nicht mithalten,
auch beim Pioneer verliert er obwohl der nur zzt. Mono funzt
Zitieren
#27
Hey Sam mussu Antennedings dran mache... geht prima, hab isch auch schon mal gemacht... danach hast richtig krass fette Auswahl an konkret Radiosendung, weissu mit Nachrichtenmensch dö da spricht und Müsik und so...

So nun mal den Laberei -Modus aus... Freu mich über Deinen Receiver... ich bin ja normalerweiser nicht so ein Fan von Onkel Saul's Geräten, aber die "schwarzen Schafe" in der Familie sind richtig hübsch...

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#28
Freiläh, des woas i doch,
ich seh ja z.B gerne Receiververstärkt fern, ..falls mal was gutes läuft,
aber Radio, das zieh ich mir nur alle 2 Jahre für 1 Tag rein, und dann über Sat. Oldie
Was gibts da nochmal, Rock fm oder irgendsowas.

Jo is denn heut scho Weihnachten...
ich bin grad häppy wie sonst was, freu mich auch wahnsinnig,
Nun hab ich endlich wieder meine gewünschten Rec´s, ich bin absolut zufrieden.
Wie damals ist der Marantz klanglich meine erste Wahl,
aber wer weiss ob sich das mit einem 9090er, der auf jeden noch ins Haus kommt ändert.
Den Platz Nr.1 hat auch bei mir im Herzen Sansui,
da findet man die ausgewogenste Mischung aus Kult und Klassik, Unaufdringlichkeit und Omnipräsenz.
Aber mit diesem Gerät merke ich schon dass ich mit meinen Super-Low-Cost-Boxen an die Grenzen komme.
Der geizige Sam hat sich nämlich vor zig Jahren ausm Aldi preisleistungstechnisch unübertreffbare subba Clatronic LB 265 kauft.
Ja da lachst du beim lesen gell, aber ich sags dir, die rotzen Sound raus unglaublich.
Und das schöne, die hatten bisher bei jedem Rec ein absolut zufriedenstellendes Klangbild.
Die Sicken sind auch sehr robust, die Boxen haben schon einige grobe Umzüge mitgemacht.
Gut und schön, aber bei dem Marantz merke ich doch dass boxentechnisch noch einiges rauszuholen ist.
Da müssen neue Boxen her, hat evtl. jemand n Tipp parat.
Das schöne Möbel bekommt dann noch Klavierlackcase, weils eben so schön schwarz ist,
und die "Farbe" ja auch ausschlagebend für den Kauf war, die silbernen Maris gefallen mir auch ned so.
Ein Plexiglashäubchen wär dann noch schön, um nicht immer putzen zu müssen.

Und wennsch damid feddich bin ... LOLDrinks
Zitieren
#29
Ein herzerfrischender Thread! Lol1 Lol1 Lol1 Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#30
Das ist wohl war Joachim LOL
Der gute Sam ist kaum einen Tag hier und postet was von "ungebreft" .... Thumbsup

Freue mich heute mit Dir Sam :trinken:
Zitieren
#31
Okay, dann schreib ich das nächste mal "ungebreft" gebreft ungebreft, also weniger bedeutungsschwanger mit ohne " " Pleasantry oder wie ?!
Ihr Schlawiner wollt mich doch nur wieder aufs Glatteis führen, falls ihr das durch meiner naiven Unwissenheit nicht schon längst getan habt. [Bild: it5vv9so.gif]
Stösschen Männers Drinks

lg sam, der sich grad auf 3 Halbe Mozart reinpresst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste