Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt hier irgendwer Audio Analogue Puccini
#1
Servus Mandln
Es handelt sich genau um diesen Verstärker.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...182493486/

Kennt wer,oder hat wer Ahnung von dieser Marke,ob die was taugt Denker

Danke liebe Kollegen
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#2
Kenn' ich nicht, aber extrem geiles Design! Thumbsup Nur - wie ohne Geber die Quellen umschalten?! Sad2
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#3
Versteh ich jetzt nicht ganz Denker
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#4
(21.11.2016, 19:01)HiFi1991 schrieb: Kenn' ich nicht, aber extrem geiles Design!

Welches "Design"... Denker
Gruß
Jürgen
Zitieren
#5
"Fernbedienung ist nicht mehr vorhanden"
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#6
Ah,die FB!
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#7
Was ist den Österreichisch für "keine Fernbedienung"? ...."Koan Drucker"?

Raucher
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#8
(21.11.2016, 19:04)Jottka schrieb: Welches "Design"... Denker

EBEN!
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#9
der Knopf links ist auch der Quellen umschalter!
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#10
Sieht doch schick und gut verarbeitet aus.

Menschen, die nicht auf grobschlächtige McIntosh, Marantz oder Sansui Optik stehen, können durchaus auch an diesem schlichten Vollverstärker Gefallen finden!
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • Mani, wortgefecht, HiFi1991, Bampa
Zitieren
#11
(21.11.2016, 19:47)Rüssel schrieb: der Knopf links ist auch der Quellen umschalter!

Welches links Denker
Charlie surft nicht! Oldie

Catch the Rainbow...watch the sky! Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#12
das Dingens kenn ich nicht persönlich,hab aber davon bisher nur recht Gutes gelesen,jedoch halt ich 450 für zuviel
Grüsse aus München  Hi

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#13
Ganz links ist ein kleiner Knopf auf der Frontplatte.

Von innen sieht das aber recht hochwertig aus.
Den Preis finde ich daher in Ordnung.
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer SX-790 Wer kennt ihn? DoctorLove76 3 360 05.01.2020, 13:42
Letzter Beitrag: Ivo
  Excel ES-70S - Kennt das jemand? thosch 3 524 05.10.2019, 19:49
Letzter Beitrag: Lynnot
  Nagaoka OS 200 MP - Kennt das jemand? Frunobulax 2 443 25.09.2019, 17:17
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.112 71.208 25.07.2019, 12:26
Letzter Beitrag: MaTse
  Kennt jemand diese Endstufe?? bassboss 10 849 08.02.2019, 20:53
Letzter Beitrag: Tobifix
  Liesenkötter - Kennt die jemand? Mo888 30 15.713 08.12.2018, 16:21
Letzter Beitrag: Georgie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste