Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich mag unplugged & acoustic Musik
Logo, ham wa ja auch im Regal die Beiden
[Bild: IMG-2330.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren
Bin gestern zum ersten Mal über diesen thread gestolpert. Da meine Anlage wegen Renovierungsarbeiten abgebaut ist, hat mich dieser thread inspiriert, ein paar CDs in den PC zu schmeißen.


[Bild: unplugged.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hols_der_geier für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Vielen Dank an die Marc Bolan Erinnerung. Hätte ich gern als Vinyl, scheint es aber nur als CD zu geben.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
magst du mal etwas mehr zu den diversen unplugged Alben schreiben bitte?

Die Springsteen interessiert sicher Charlymu besonders.
und Lenny könnte jemand an der ELbe mal aus der Deckung holen, siehe dazu Threadanfang, ab Seite 3.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Und ich dachte, ich hole Dich mit der Mellencamp aus der Deckung. Tongue

John Mellencamp - Live In The Southern Hemisphere
Live Bootleg mit den MTV unplugged Aufnahmen. Gute Stereo Tonqualität, leider lautstärkekomprimiert (FM Sound).
Macht die klasse Performance aber mehr als wett. Ein starkes Set, welches Spass macht durchzuhören. Für mich der bessere Springsteen Wink32
https://www.discogs.com/John-Cougar-Mell...se/3870152

Bruce Springsteen - Unplugged
Akkustik live Bootleg,  November 1990  Los Angeles, Shrine Auditorium. Sehr gute Stereoaufnahme aus dem Publikum. Großartige, unter die Haut gehende Performance. Wie ich gerade gesehen habe, sind diese Aufnahmen mittlererweile auch offiziell erschienen und stehen ganz oben auf meiner "Haben Wollen" Liste.
http://live.brucespringsteen.net/live-mu...es-CA.html

Lenny Kravitz - MTV '94

Live Bootleg mit den MTV unplugged Aufnahmen. Sehr gute Stereo Tonqualität. Schön bluesige Version von Are You Gonna Go My Way. Finde ich aber insgesamt ein wenig langweilig.
https://www.discogs.com/Lenny-Kravitz-MT...se/8922844

So... das soll's erstmal gewesen sein. Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hols_der_geier für diesen Beitrag:
  • nice2hear, charlymu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klassische Musik Brownie 342 64.040 04.01.2019, 16:46
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Der größte Poet der modernen Musik, Leonhard Cohen, ist gestorben. kulle 9 1.799 11.11.2018, 03:01
Letzter Beitrag: dedefr
  Alte Männer und moderne Musik tiarez 42 3.964 09.12.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Franky
  Musik zu einem Thema, heute RADIO MaTse 35 5.143 05.09.2016, 23:09
Letzter Beitrag: zoolander
  Pioniere der elektronischen Musik Eins Zwei Drei 93 26.351 01.09.2016, 21:00
Letzter Beitrag: frankprcb
Music Musik, mal selbst gemacht... Jack Wolfman 3 1.377 29.06.2014, 14:00
Letzter Beitrag: bikehomero



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste