Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt eine Überholung ?
#1
Hallo,

habe folgende Yamaha Kombination geerbt,

CA 810 (Beleuchtung defekt)
CT 810 (Funktioniert)
TC 1000(Funktioniert evtl. Riementausch)
YP 800 ( Nadel defekt, gehört eingestellt)


Lohnt eurer Meinung nach eine Überholung der Geräte ?



Gruß

Markus
Zitieren
#2
ja, wenn du sie behalten möchtest Oldie
...
Zitieren
#3
Lohnt immer, das sind alles nur Kleinigkeiten.
Zitieren
#4
Überlegs Dir gut - man schmeisst immer nur einmal weg (bzw. verscherbelt es). Oldie Es gibt ja genug Mitglieder, die sich sonstwo hin beissen könnten, weil sie was verkauft haben!

Gruß Hannes
Zitieren
#5
Irgendwer hat doch als Benutzertitel "wegschmeißen kann ich es immer noch".
Also, machen.Oldie
Zitieren
#6
Unbedingt machen!!OldieOldie
Zitieren
#7
Aber beim Richtigen! Oldie
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#8
bitte bei mir vor der Haustüre Oldie
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#9
zu mir ist der Weg kürzer!Lol1
Zitieren
#10
Alle vom Volksstamm "Nimm" hier! Unglaublich! Headbang
Zitieren
#11
Ich Nimm 2!
Zitieren
#12
Lohnt auf alle Fälle!
Alles einfach selbst zu machen, naja, die Kassettendeckriemen sind vielleicht nicht so easy zu wechseln, aber das lässt sich rausfinden.
- Suche Haube und Scharniere für Thorens TD 125
Zitieren
#13
Hallo Namensvetter,
wie gehts den ESS ?
Zu deinen Yamahas : Wenn du die selber machst, und optisch keine großen Macken vorhanden sind, lohnt sich das bestimmt.
Willst du die behalten ? Oder verscherbeln ? Wie schauts mit den üblichen Verdächtigen aus : Potis und Schalter ?
Zum Dreher : Welcher TA ist momentan dran ? Falls du einen zum rumspielen brauchst, hätt ich. Und wenn der TA was taugt, ne Nadel neu ist weder arg teuer, noch schwierig zu wechseln. Die Lamperl könnten wir auch gemeinsam tauschen, ist normalerweise kein Problem. Den Riemen vom tape müsst ich mir mal im Service Manual anschauen, manche Tapes sind völlig easy, manche doch etwas aufwändiger. Und wennst des Klump gar net haben magst, komm ich gerne rüber, hör mir die ess an und nehm dir dann den Kram ab. Raucher
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#14
Lauter Raubritter!Lol1
Zitieren
#15
Der Thread ist vom Dezember 2011. Was wohl aus den Geräten geworden ist? Denker Raucher

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#16
Also bei mir hat er sie nicht abgestellt!Raucher
Zitieren
#17
Hallo,

die Geräte stehen immer noch unverändert im Keller.

Die ESS sind beim Sicken überholen.


Gruß


Markus
Zitieren
#18
Das war ja eine schnelle Antwort. Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#19
(06.06.2012, 18:47)hifish75 schrieb: ...
Die ESS sind beim Sicken überholen.
...

Thumbsup
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überholung Frequenzweiche TSM 1000? yanone 14 561 31.10.2019, 08:05
Letzter Beitrag: fr.jazbec
  Lohnt Reparatur Marantz 5420 oldamsterdam 5 639 03.08.2019, 18:29
Letzter Beitrag: hf500
  Luxman PD 284, Liftölwechsel, eine Doku nice2hear 18 6.486 20.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: nice2hear
  Yamaha M4 - Überholung Alpha Moonbase 19 4.176 02.03.2019, 16:35
Letzter Beitrag: Kimi
  Technics: Überholung/Reinigung/Lackierung/Beschriftung 0300_infanterie 20 1.580 09.02.2019, 17:22
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Pioneer SX-2500 - Überholung und so weiter... lofterdings 7 4.642 01.01.2019, 20:22
Letzter Beitrag: oleg pl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste