Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis auf TV-Sendung
Bin meist mit Opera unterwegs und manchmal mit ... Lipsrsealed2
Und nie mit IE oder Edge.

Über Opera
Versionsinformation
Version: 44.0.2510.1449 (PGO) - Opera ist auf dem neuesten Stand
Update-Stream: Stable
Betriebssystem: Windows 10 64-bit (WoW64)
Browser-Identifikation
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/57.0.2987.133 Safari/537.36 OPR/44.0.2510.144

Nachtrag, das VPN von Opera hat bisweilen etwas herum gezickt, sodass ich es seit längeren nicht mehr verwendet habe.
Werd´s mal wieder testen ...
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
Zitieren
Läuft schon eine Weile, dennoch recht interessant: 

Amiga -  der Sound der DDR

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung726...a59aa.html
Gruß Christian
Zitieren
(01.05.2017, 18:15)HaiEnd Verweigerer schrieb: "dedefr" Hast PN ...

danke Gert  Freunde

kommt gerade rein  Thumbsup

klasseeeeeeee ! !

die hilfsbereitschaft hat wieder zugeschlagen  Thumbsup
 Drinks Gruss aus France vom André  Drinks 

[-] 1 Mitglied sagt Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Schon sehr geil, was die Stones auf Kuba im vergangenen Jahr bei der Havanna Moon abgezogen haben.

Immerhin ist der Youngster in der Band - Ron Wood - da schon stolze 69 Jahre alt gewesen.
Alle anderen waren deutlich über 70....  Jagger und Richards 73, Charlie Watts 75  Oldie

Und es gab keinen Kartenverkauf - es konnte jeder kostenfrei kommen... Thumbsup  und abhotten Dance3
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren
Gerade läuft auf ARTE Concert ein Live Mitschnitt vom Melt Festival. Aktuell steht Kamasi Washington auf der Bühne...

http://concert.arte.tv/de/melt-festival-...eam-140717
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
Samstag morgen 03:20 - 07:20 im WDR Fernsehen
Wiederholung der ersten Rockpalast Nacht vom 23. Juli 1977mit Rory Gallagher, Little Feat und Roger McGuinn's Thunderbyrd
http://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfe...nacht.html
Viele Grüße
Erwin
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an ringostarr0 für diesen Beitrag:
  • Mani, Morten, HiFi1991, Mosbach
Zitieren
war schon vor einem Jahr auf Arte zu sehen

Hi

Uli

ich habe so viel aus meinen eigenen Fehlern gelernt, daß ich überlege noch ein paar mehr zu machen
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, DATGrueni, Tom
Zitieren
Das Beispiel der Videoüberwachung in der USA:
Und wieder eine Problemverschiebung oberflächlich anstatt an der Wurzel - Entstehung der Kriminalität anzusetzen und das Problem garnicht erst entstehen zu lassen.
Tiefer gegriffen gesagt, für Gerechtigkeit und Chancengleichheit aller zu sorgen. Weniger Maßlosigkeit derer die den Hals nicht voll bekommen können.

Ich bin niemals bereit Freiheit für Sicherheit zu opfern. Weil es der falsche Weg ist!
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Tom, DATerfreutmich, Eidgenosse
Zitieren
Hoffentlich nicht zu spät Denker 

WDR3 0.55 ( Mo. morgen ) Red Hot Chilli Peppers bis 2.40 , Rock im Pott Festival

2.40-3.30 Red Hot Chilli Peppers , Loreley Festival 1985

Gruß

Zitieren
Peppers auf der Loreley '85 war ich bei!


************

Thomas
Zitieren
Im TV

WDR3 in der Nacht von So. auf Mo.

Mo. den 18.12. um 1.00 Rockpalast. ZZ Top

live Grugahalle Essen von 19.4.1980

Alter aber guter Shit Raucher 

Gruß
Michael

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an DATerfreutmich für diesen Beitrag:
  • winix, Caspar67
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste