Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PILOT LAUTSPRECHER
Hi!

Habe 2 Pilot ST 1000 geschenkt bekommen, leider ist bei einem ein Pilot TT 220/8 defekt, gibt es eine Möglichkeit an einen solchen ranzukommen?

Danke und LG Manuel
Zitieren
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...r/66792402

Moin Ihr Leuz, taugt dieses Angebot etwas ? Schauen *echt* aus die Teile und haben, soweit ich informiert bin, auch diese recht grosse Mittelton-kalotte ....Denker
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
jo das sind die echten .LOL

schade nur das es kein bild ohne die abdeckung gibt.

für den preis kanst du nichts falsch machen ,aber handeln würde ich auf jeden fall .Floet

die daten findest du auf seite 1 .

von den etwas kleineren den 2 er ist auch auf seite 3 oder 4 ein bild .
wenn es hinhaut bitte bilders .
DE PÄLZER
LG Christian
[-] 1 Mitglied sagt Danke an postpaul für diesen Beitrag:
  • Alter Sack
Zitieren
Da baut einer jahrelang offensichtlich recht gute Lautsprecher bei mir *um´s Eck* und ich weiss nix davon...
Merci Atpostpaul, dann woll´n wir mal nach-haken ...LOL
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
(30.09.2012, 14:00)Alter Sack schrieb: Da baut einer jahrelang offensichtlich recht gute Lautsprecher bei mir *um´s Eck* und ich weiss nix davon...
Merci Atpostpaul, dann woll´n wir mal nach-haken ...LOL

das ist leider falsch BAUTE wäre richtig .die firma ist so anfang der 90 er in konkurs gegangen .
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
..na sieh mal einer schau, der VK meldet sich doch tatsächlich per Tel.
Die Teile sind reserviert für jemanden, er hat aber seit einer Woche noch kein Geld.
Zahlt der Käufer NICHT, sind´s meine . Sind angeblich 1. Hand, erworben im Fachgeschäft. 80,-- incl. Versand habe ich abgenickt.

Schaun wir mal .....DenkerFloet
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
Thumbsup
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Atpostpaul : Sind die Dinger wirklich soo gut, wie ich ( nicht nur hier ) lesen durfte ? Besonders der Mitteltöner scheint ein *Klotz* zu sein als Kalotte , ..aber irgendwie empfinde ich einen guten MT - Bereich als recht wünschenswert, ist ja wohl der Bereich, in welchem wir am meisten hören ... Ansonsten mag ich kurze, trockene Bässe und net so ein *Geschwuchtel* .

Naja, noch habe ich die Dinger net, die Konkurrenz hat noch Vorkaufs-Recht. Denker

Bilders werden gemacht, wenn ich sie in Händen habe , sie sollen in hervorragendem Zustand sein und sämtliche Sicken ok .
Oops, sind die eigentlich geschlossen od. BR. ??
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
[Bild: Scan.jpg]
neuer scanner und das erste mal benutzt

sorry falsch rum ,drehe einfach den monitor LOL

ob offen oder geschlossen kann ich dir echt nicht sagen.ich gehe sehr stark von einer br box aus .die mt sind meiner meinung nach der absolute hammer ,wenn du die ausbaust ,die sind riesig ,und als ersatz sehr selten und schwei...... teuer

ich hoffe ich konnte dir helfen
DE PÄLZER
LG Christian
[-] 1 Mitglied sagt Danke an postpaul für diesen Beitrag:
  • Alter Sack
Zitieren
At manuel

sorry für die verspätete antwort .

ich kenne die st welche du sagst leider nicht.

ich kenne nur st 303 404 505 . schaue bitte genau nach .

wenn du magst kanst du bei www. hellsound .de nachschauen ,sehr guter mann und kann dir immer rat geben .der hate mir auch schon ersatz besorgt für meine cd 501. wenn nicht original dann immer absolut gleichwertigen ersatz.
hoffe konnte dir helfen
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
(30.09.2012, 19:48)postpaul schrieb: [Bild: Scan.jpg]
neuer scanner und das erste mal benutzt

sorry falsch rum ,drehe einfach den monitor LOL

ob offen oder geschlossen kann ich dir echt nicht sagen.ich gehe sehr stark von einer br box aus .die mt sind meiner meinung nach der absolute hammer ,wenn du die ausbaust ,die sind riesig ,und als ersatz sehr selten und schwei...... teuer

ich hoffe ich konnte dir helfen

Konntest Du, und nicht ganz unerheblich ! Thumbsup
Die Sweethearts sind laut Deinem Prospekt Bassreflex, auch noch nach hinten raus ...grins. LOL An sich exakt *die* Konstellation, die ich NICHT haben wollte. Hatte an sich auf ein geschlossenes System gehofft. ABER :
Da meine IQ Max1 auch Bassreflex nach hinten raus haben, ( derzeit haben sie einen Wand-abstand von 1 mtr. ) , und sich quasi nicht verändert haben, nachdem ich den Wandabstand auf 40 cm verringert hatte, ..werde ich das Ganze mal *riskieren* . Ich kenne nun ein wenig den *hessischen* Musik-geschmack, ( im Bass furz-trocken, kurz, aber tief ) ..und denke einfach mal, dass sich die Jungs in Walluf danach gerichtet haben . Wichtig wär´s halt für mich, dass der Bass net aus der Box *raus-geschwurbelt* kommt, dieselbe dann 5 x umkreist um sich dann irgendwann auf den Weg zum Hörplatz zu machen. Des mog i net . Hatte da mal ein Paar KEF´s , die Dinger hatten bass-mässig eine ovale Passiv-Flachmembran ...gleich wieder weg damit ..lol Lol1 . Ansonsten war die net übel .

Habe gesehen, Du hast ein Paar 501 CD ? ...die würden sich von der Grösse her gesehen kaum zu meinen ( hoffentlich ) unterscheiden, ...aber von der Leistung her gewaltig . Was mir relativ wurscht wäre, ich höre selten(ST) über 2x10 Watt, bin eher *Leise-hörer* .
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
Satz mit X ....leider . Sind verkauft.

Erfreulicherweise hat sich der nette Schwob telefonisch gemeldet und mit mitgeteilt, dass der Interessent überwiesen hat.

Möglicherweise werden´s jetzt Heco 650 professional ...
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
Gibt es noch eine Firma, welche Chassis für Pilot LS herstellt?

Bin schon so lange auf der Suche nach einem TT für meine ST 1000.

LG Manuel
Zitieren
Hall Ihr Pilot Freaks
Habe die Tage ein paar kleine Pilot geschossen für 5,50€ dachte ich mir kann ich nichts falsch machen. Gestern kamen die Boxen klein und unscheinbar und nicht gerade hübsch. Heute morgen habe ich sie angeschlossen und mein Mund ist immer noch offen vor Erstaunen. WAHNSINN !!!!!!!!!.Leider steht keine Bezeichnung drauf. Ich bin gerade süchtig geworden. Welcher Typ ist das Guggst du hier
Zitieren
Leider hat es mit den Bildern nicht geklappt hier sind sie
[Bild: IMG_0001.jpg]

[Bild: IMG_0002.jpg]
Zitieren
Hallo Jungs
Die Pilot Freaks alle aus geflogen??? Habe in den Kleinanzeigen ein paar AS 120 gefunden . kann dazu jemand was sagen. Falls das nichts wird in der Bucht stehen ein Paar V50 MKII die stehen für 99 Startgebot was ist von denen zu halten. Ich hoffe ein paar Meinungen zu hören.

Gruß Lutz
Zitieren
Diese Piloten stehen nicht so weit weg von mir, die Chassis kommen mir komisch vor...Denker Ist mit denen was anzufangen?

http://www.ebay.de/itm/Lautsprecherboxen...19d757cadd

Danke, Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
Guten Morgen, Martin

Die Chassis scheinen mir original zu sein. Schön sind die Boxen, sie wurden aber nicht übermässig gut beurteilt. Ich habe sie allerdings noch nie gehört.

www.lautsprecher-service.at/download/Lautsprecher%20testberichte.pdf

Liebe Grüsse
Bertram
Zitieren
(21.10.2012, 07:56)lutsei schrieb: Hallo Jungs
Die Pilot Freaks alle aus geflogen??? Habe in den Kleinanzeigen ein paar AS 120 gefunden . kann dazu jemand was sagen. Falls das nichts wird in der Bucht stehen ein Paar V50 MKII die stehen für 99 Startgebot was ist von denen zu halten. Ich hoffe ein paar Meinungen zu hören.

Gruß Lutz

Guten Morgen, Lutz

Ich würde von beiden die Finger lassen, die V50 sind meiner Meinung nach schon im Ansatz zu teuer. Für diesen Preis + x könntest du auch an andere 'rankommen. Ich denke, das Pilot-Feeling stellt sich erst bei höherwertigeren Boxen ein. "postpaul" weiß hier bestens Bescheid...

Gruß
Bertram
Bertram
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Brownie für diesen Beitrag:
  • postpaul
Zitieren
Hallo Bertram
Hatte ich auch sein gelassen jetzt sind mir die http://www.ebay.de/itm/190763640277?ssPa...1497.l2649 für 20 Tacken ins Netz gegangen sind aber ohne Bezeichnung . Hat da jemand eine Idee welche das sein könnten. Kann nichtb so oft jetzt hier reingucken bin im Krankenhaus.

Gruß Lutz
Zitieren
Was machst Du im Krankenhaus Denker ? Gute Besserung!


************

Thomas
Zitieren
At lutsei:
Hoffe, nix Schlimmes... Gute Besserung jedenfalls Drinks
Zitieren
Atlutz

erst mal gute besserung . ich hoffe nichts schlimmes .

zum zweiten es sind die V1 Mk2 im vergleich zu den mk1 sind auf dem bass gitter .nette

kleine ls habe ich auch .Thumbsup

wenn interesse an einer guten v serie besteht würde ich bei der v 2oo anfangen.
bei der v seie besteht zu den "echten" der unterschied das die labels auch weis sind .es sind aber echte pilot ,ich kann dir nicht sagen warum gerade die kleine v serie mit weisen labels versehen wurde.

warum wir nicht so viel posten kann ich dir auch sagen, seit wir den treat eröffnet haben sind die preise zum teil ins uferlose geschossen.und das will ,so meine meinung ,ich vermeiden .

so mit meiner antwort für dich habe ich den voll........sten bei e-.....y wider oel ins feuer gegossen ,ich bin gespannt wann das mit dem weisen label bei einem verkäüufer erscheintLOL
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Bin mal wieder am PC nein ist nichts schlimmes nur langwierig. Man kann ja auch per PN was mitteilen.LOLLOL Die As 120 habe ich für nen 20er zusammen mit einem Paar Onkyos bekommen die Onkyos habe ich für 29 € wieder verklickert. Die haben auch das weisse Schild klingen aber nicht übel. Ja die anderen werde ich mal testen wenn ich wieder zu Hause bin. Danke für die guten Wünsche

Lutz
Zitieren
hey,

hab gestern den alten yamaha verstärker von meinem dad durchgeschmort und hab daraufhin ein wenig im Internet über die ca. 30 jahre alte anlage von meinem dad rumgestöbert.
zuerst nur in richtung verstärker und später hab ich mir dann mal die boxen angeguckt bin dabei auf das goldene pilot emblem gestoßen der name hat mir allerdings nichts gesagt also: gidf dadurch hab ich dann den thread hier gefunden
und jetzt würde mich mal interessieren
was das für ls sind hinten steht: HVD Exclusive bei typ, 80/120 W,
30-20 000Hz, 3 wege, 8 Ohm.
gerade dieses model hab ich nirgends gefunden weder hier im thread noch sonstwo im Internet also wende ich mich mal an die pilot experten hier
unten hab ich ein bild aus ebay scheinen die gleichen zu sein allerdings ist keine modelbezeichnung dabei

mfg, Goldfisch
[Bild: Unbenannt.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Mithilfe wegen Pilot Lautsprechern Identifizierung Melmark 13 2.152 06.12.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Ivo
  Identifizierung Pilot Lautsprecher tscheckie 5 2.074 13.03.2016, 22:39
Letzter Beitrag: tscheckie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste