Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PILOT LAUTSPRECHER
Nee, vergiss es, Mario. Das sind keine richtigen Pilot mehr, sondern
Massenware. Die gab es baugleich als Heco, Magnat und Pilot, und immer
war das gleiche Zeug drin, sprich Billigchassis und eine Minimalweiche.

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 1 Mitglied sagt Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • postpaul
Zitieren
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1837955779

das sind die v 1.

es besteht zu der v 2 immer eine verwechselungsgefahr da

der bass mit gitter ist bei v1
der bass ohne gitter ist bei v2

die bassreflex öffnung mittig bei v1
die bassreflex öffnung links bei v2

ähm noch was zur v 2 ich würde jetzt gerne noch etwas kleiner schreiben da ich ja nicht immer kugschei.....en mag .das sind die original bass ls .bei meiner ist der selbe drin und im original prospect schaut es auch so aus.Pleasantry

nix für ungut sorry viellllllllmals.Freunde

aber zur amada 100% selbe meinungThumbsup


ach ja noch was die concorde sind mal wieder eigestelltLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Dann stell doch mal ein Bild von der V2 ein. Das kann ich nicht glauben,
dass da im Original der Isophon PSL 230 drin ist, der ist nämlich richtig
teuer gewesen.
Edit:
Dieses Bild hast du hier selbst mal eingestellt:

[Bild: pilotv2.jpg]

Das sieht aber nun ganz anders aus...Denker

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
wow holger

jetzt machst du mich fertig LOL

ich versuche das jetzt aufzuklären .
es gab ja 2,5 firmen pilot.
über die erste brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten ,da sind wir uns einig .achte bitte auf die anschrift
[Bild: Scan_001.jpg]

dann kam die 0,5 firma .
jetzt kommt es so wie ich es recherchiert habe .nach dem verkauf der firma aus walluf wurde mit teilen der beschäftigten noch ls entwikelt und verkauft .die ls waren auch nicht schlecht ,aber leider keine "echten pilot " mehr .dazu gehört die " 2te " v serie .die echte V serie gab es bei den "echten " ja auch .( dein letzter post ) die " echten "haben in verschiedenen zeitschriften ja recht gut abgeschnitten,und waren echt teuer.
achte auf die anschrift

[Bild: Scan.jpg]

danach kam firma 2 ,und über die brauchen wir auch nicht zu reden ( baumarkt) wie du schon in deinem post geschrieben hast.

am besten erkennt mann das an der anschrift die eine "echte " pilot hifi acoustic gmbh walluf .
die o,5 hifi gmbh wiesbaden.
die 2 te firma an pilot made in germany , meistens hatten die ls dann noch 3 buchstaben in dem namen wie zb. esl . als modellbezeichnung.

wenn ich jetzt mit allem falsch bin bitte ich um berichtigung .das ist mein wissensstand .

wobei ich aber für die wiesbadener v 2 noch eine lanze breche ,die klingen echt toll .ich habe die und sie machen mir freude . in keinem fall mit cd serie oder der v 200 zu vergleichen .aber gute pilot einsteiger ls.

ich hoffe nicht alzuviel kluggesch.... en zu haben .


holger noch Freunde ?
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Danke für die Info, Christian.Thumbsup
Wenn einer es besser weiß, dann soll er sogar klugscheißen!Oldie
Dann haben wenigstens alle was davon.
Ich wusste nicht, dass es zwei Versionen der V2 gab. Die hätten sie ja
wenigstens V2 MkII nennen können. Und dass sie dann noch so einen guten
Basslautsprecher einbauen, Respekt. Da kann ich mir gut vorstellen, dass
du mit denen zufrieden bist.Drinks

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 1 Mitglied sagt Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • postpaul
Zitieren
DANKE HOLGER Drinks
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Christian, du unser Chef-Pilot hier...Hi was ist mit diesen hier? Middle-Class?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
Guckst du hier, Martin. Der ist sehr zufrieden mit seinen.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
Atjagcat

das sind die kleinsten der rs serie .,die ging bis zur rs 4 .
technische daten sind ja im angebot .der neupreis lag bei 300 dm per stück .

laut text (um beim thema zu bleiben) ZITAT

alle rs boxen stellen die optische und klangliche weiterentwicklung unserer legendären V SERIE dar.die rs ist eine kleinebox,die bei ihrem preis mit einer fantastichen klangqualität glänzt.der 160mm langhubtieftöner sowie die phasenstarre anordnung der darüberliegenden zwei chassis garantieren ein stets ausgewogenes dursichtiges und ein sehr voluminöses klangbild.
ZITAT ENDE

ich persönlich kan dir nicht über die rs serie sagen .scheinen aber nicht schlecht zu sein .der aufgerufene preis ist auch nicht übel

mein fazit warum nicht Thumbsup

ich hoffe sie geholfen zu habenSad2LOLLOLLOL
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Leider schon von gestern, CD-1000 in 45527 Hattingen...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...410?ref=wl

Pilot CD 800 für 250,--
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
Erstellungsdatum:
18.06.2012

Ob die wohl noch zu haben sind Floet
Zitieren
Hallo zusammen,

ich versuche gerade bei mir ein wenig aufzuräumen Floet ...

Ich habe noch ein Paar Peerless SR 10/8Ohm Hochtöner, die angeblich in einige Pilot-Lautsprecher passen sollen. Hier mal ein geliehenes Bild:

[Bild: sr10_8.jpg]

Bei Interesse bitte einfach eine PN!

Gruß Roland
Zitieren
so die neusten angebote aus Germany

nette stands

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

hammer teile wenn noch da

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

auch nicht schlecht

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

und so was bitte nicht


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

da erkennt man genau das was ich immer sage ,goldenes logo (vorne )
weisses typenschild mit made in germany.

ich will nicht sagen das die schlecht sind ,denn
1 ich habe die noch nie gehört
2 ich kenne die nicht
3 ich will die nicht kennen lernen .

viel freude beim zuschlagen ,mir persönlich alle zu weit weg ,sonst würde ich die euch nicht zeigen LOL
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
(03.03.2013, 09:20)postpaul schrieb: hammer teile wenn noch da

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Leider sind die schönen Seas-Kalotten nicht mehr drin und auch der Hochtöner scheint mir aus einem anderen Pilot-Modell zu sein, oder gab es die CD1001 irgendwann mal mit Metallkalotten?

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
holger 100 punkte

ist mir nicht aufgefallen Flenne

aber dafür haben wir das forum ,wir sind nur zusammen starkDrinksFreunde
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Hallo Alle miteinander,

Bin neu hier und freue mich gleich soviele Pilot-Freunde zu entdecken.
Ich selbst habe die cd 501 in perlweiss. Tolle Dinger !
Über eine Bekannte bin ich an die Marke Pilot geraten und war sofort von ihren cd 600 begeistert. Sie hat mir auch den Kontakt zu einem Ehemalige von Pilot ermöglicht und nicht zuletzt, weil ich aus dem Rheingau stamme (wohne drei Orte von Walluf entfernt), bin ich ein großer Freund dieser Ls geworden und will sie nicht mehr missen ! Die Musik klingt einfach toller.

1. Punkt würde ich jedoch gerne anbringe, auch wenn es mein erster Eintrag ist und vllt wurde es ja auch korrgiert und ich habe es überlesen,
aber die 01er CD-Reihe kam nach der 00er Reihe. Sprich die cd 600er etwa ist älter als die cd 601 und somit nicht die neue cd-Reihe gewesen.
Ich bezeihe mich damit auf den ersten Eintrag von "postpaul", nichts für ungut.

mfg Phil
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Snoopy84 für diesen Beitrag:
  • Tom, postpaul
Zitieren
http://www.ebay.de/itm/PILOT-CD-1001-Kla...OC:DE:3160

Diese nehne ich nun mein !Dance3
Zitieren
Ich weiß der Preis ist hoch, aber sie sind gerade um die Ecke und ich liebe sie LOL
Zitieren
Die Hier sind auch sehr interessant und da geht wohl noch was nach unten, preislich. Bilder will der Verkäufer wohl noch nachreichen.
hatte schon mal mit ihm geschrieben und hat sich gut gelesen Thumbsup

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ent=ViewAd
Zitieren
hallo phil,
ok. das du ein durchgeknallter, verrückter, jenseits von gut und böse bist, hast du nun bewiesen.Dash1


Damit hast du die aufnahmeprüfung bestanden . Thumbsup
Herzlich willkommen bei uns anderen durchgeknallten, verrückten und viel spaß . Drinks
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
Danke Athelge

Ähnliche Worte kamen auch von meiner Frau was das Jester gurchgeknallt angeht.
Aber das gehört dazu sonst macht es doch keinen Spass und sie versteht es. Um ehrlich zu sein kam der letzte Impuls von Ihr.Floet
nun ja jetzt sind sie mein und ich werde berichten sobald sie stehen und laufen Tease
Zitieren
fotos nicht vergessen ! Oldie
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
Bericht..... unbedingt Oldie
Gratuliere Drinks
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
AtSNOOpy 84

mein neid ist dir sicher Floet sicher der preis ist etwas hoch ,aber nur etwas .

ich bin froh wenn sich andere hier einbringen und fehler richtig stellen können .also auf keinen fall böse ,nur etwas schlauer .

und auserdem wer die cd 501 in weis besitzt der kann nur mein Freunde sein .
bitte bilder wenn möglich .
nenne mich auch stolzer besitzer der 501 ,und diverser anderen piloten.

fazit : willkommen bei den beklopten .
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Mithilfe wegen Pilot Lautsprechern Identifizierung Melmark 13 2.159 06.12.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Ivo
  Identifizierung Pilot Lautsprecher tscheckie 5 2.077 13.03.2016, 22:39
Letzter Beitrag: tscheckie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste