Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PILOT LAUTSPRECHER
Ja, brunzverreck...!

Für solche solitären Skulpturen muss man gemeinhin immer "etwas" anlegen, alldieweil wir ja nicht immer Schnäppchen erlegen können. Kommt dazu, dass "Klavierlack weiß" nicht nur ein Sonderfinish und damit von Haus aus teurer und seltener, sondern vor allem noch schöner ist. (Derzeit, weil immer der Mode unterworfen, scheint's, nicht so gefragt, wenn ich mich nicht irre, aber das macht es nur noch interessanter.)

Das war mal die PILOT-Meldung der Woche Thumbsup !

Gruß
Bertram
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Brownie für diesen Beitrag:
  • postpaul
Zitieren
Vielen Dank an Alle für die netten Worte. Es ist immer toll, wenn man auf Gleichgesinnte trifft.
Dann Fühlt man(n) sich gleich etwas weniger Dash1
Bin heute doch tatsächlich allen ernstes gefragt worden wofür man denn 3 oder mehr paar Ls der selben Marke braucht Tease Na weil's toll ist !!!! Lol1

Ja also Bilder kommen aufjedenfall, werde noch warten bist die "Neuen" da sind.
Dance3
Zitieren
Hallo Zusammen,

auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Floet

Habe mal in der Bucht geschnüffelt, hier das Gefundene:
- Pilot CD 400 Mk III für 269,99 EUR

- Pilot V 200 CD, Auktion momentan bei 23,00 EUR

Und hier was zum Abgewöhnen:
- Pilot AS-100 für Sofortkauf: 59,99 EUR Dash1

Ja, es gibt noch Spaßvögel... Flenne

Gruß

Horst
Zitieren
Hallo, ich habe ein Paar Pilot Classic 300 LS. Wer kann mir zu diesen etwas sagen???
Zitieren
am besten mal ein bild einstellen .
am besten ohne abdeckung .und noch besser eines vom label .
dann kann man mal schauen .
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5761924123


is das nicht unglaublich


Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1:
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
das ist doch mal was .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5761017266


kein mindestgebot .so soll es sein ThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsup

bin gespannt wo die enden Lipsrsealed2Lipsrsealed2Lipsrsealed2
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
und der knaller der woche

verkaufe sie weil sie für mich zu laut sindLol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search


es scheint mir die st 505 zu sein neupreis 1200 dm stück

aber für 1 euro ,zuschlagen
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Auch die Fotos sind sehr aussagekräftig...Floet
Offensichtlich hat der sie selbst 2010 gekauft und den Anzeigetext
von damals einfach kopiert. Guckst du hier

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 1 Mitglied sagt Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • postpaul
Zitieren
die sind schon sehr lange sehr lange seeeeeehr lange da .der bietet die immer mal wieder an .der preis schwankt auch immer zwichen 1500 und 1799.-.

wenn ich die anzeige von 2010 sehe kann es schon sein das er das ist .

bei dem preis unglaublich .wenn er die 1 vorne wegmacht könnte das schon eher klappen .
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Hallo bin neu hier hat wer ne ahnung um welche Lautsprecher es sich hier handelt ? Und was solche noch wert sind ?
Vielen Dank im Voraus
MFG
[Bild: 20130407_210214_1.jpg]

[Bild: 20130407_210154_1.jpg]
Zitieren
At wes231

das sind fast zu 100 % die st 505. neupreis war 1200 dm das stück .
heutiger preis schwer einzuschätzen ,da die selten auftauchen .

ich schätze mal grob ,und das ist nur meine einschätzung, ich würde dir 130 -180 zahlen .(kommt auf den zustand an )
in der bucht evt. mehr aber bitte nicht festnageln auf den preis .
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Sag mal, Paul, sind das nicht genau die Teile, die du weiter oben in der
Amateurbucht verlinkt hattest? Diese abgeplatzte Folie kommt mir sehr bekannt vor...Denker
Die Anzeige ist jetzt auch gelöscht. Ist das jetzt der neue Trend, hier nach dem Preis fragen und dann neu einstellen?
Dann sollten wir uns mit Preisangaben zurückhalten.Lipsrsealed2
Apropos: Ein Paar V1 für 25 Euro: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
holger da gebe ich dir recht .ich habe da nicht aufgepasst .

ich werde das auch nicht mehr machen .ich möchte ja keine preise vorgeben .
nur noch an bekannte und das auch nur noch als pn .


zu den v1 ,der preis ist soweit ok denke ich .ich habe die v2 nicht übel die kleinen .ich habe für die mit ls ständern fast oder auch nicht oder mehr LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL
bezahlt. ich halte mich mit preisen ab sofort zurück .

wenn der kollege die aber kaufen wollte und nur den preis erfragen wollte .weil ja 1 euro vhb ,tun wir dem jetzt aber unrecht .
wir werden sehen .
wenn nicht werden wir mal ne böse mail schicken.
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Ich hatte da auch mal angefragt. Man teilte mir mit er habe angebote von 90-100 €. Das alles bevor hier nachgefragt wurde. Die Anzeige wurde erst später gelöscht.

Gruß Tom
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kakerlak für diesen Beitrag:
  • postpaul
Zitieren
90-100 Euro sind in dem Zustand aber auch das höchste, was ich ausgeben würde.
Diese VHB ab 1 Euro in der Amateurbucht gehen mir aber generell auf den Wecker.
Dann sollen die Leute eine richtige Auktion bei Ebay starten und nicht so einen Käse...

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • postpaul, Stereotyp
Zitieren
mal was gescheites

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

und vom selben anbieter

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

zu den preisen sag ich NIX
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Christian, was mich nur stutzig macht, ist, dass er die Lautsprecher niemals ohne Abdeckung zeigt. Warum wohl? Denker

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
Die M-Serie bestand doch ursprünglich nur aus den M1, M2 und M10. Hier haben wir auch eine M20. Hast du da auch Informationsmaterial darüber, Christian? Die beiden angebotenen Lautsprecher sind sicher eine Generation neuer als die alten. Das Gehäuse ist mit Zierleisten eingefasst (schaut aber irgendwie billiger aus), die Anschlussterminals sind hochwertiger (vorher waren in der M10 keine Schraubklemmen drin), das Bassreflexrohr war vorher ein doppeltes - und die Systeme sind vermutlich auch andere, so weit man das durch den Stoff erahnen kann. Die älteren, auch die kleinen Ms, sehen deutlich besser und hochwertiger aus.

Und, auch wenn ich meine M10 wirklich schätze - auch ohne Bass LOL -, die Preise sind - da sag ich was - eindeutig zu hoch. PILOT-Syndrom...

Hi
Bertram
Zitieren
At mvorbau:

Was ist eigentlich aus Deinen 6-Wege-CD1601 geworden? Hast Dus hinbekommen? Wäre auf einen Bericht neugierig ;-)


Cornelius
Zitieren
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Hallo
Hier sind meine Pilots Classic 300!!! Wer kann mir hierzu einige Infos geben?
Zitieren
(09.04.2013, 12:13)Racklight schrieb: At mvorbau:

Was ist eigentlich aus Deinen 6-Wege-CD1601 geworden? Hast Dus hinbekommen? Wäre auf einen Bericht neugierig ;-)


Cornelius

WIEVIEL Wege .... ??Denker 6 ?? ...oooppss, bissi heftig.
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
Hallo...

Ich melde mich mal wieder. Bin imme noch sehr zufrieden mit meinen 950RCL stand Lautsprechern.
Habe aber hier den link zu kleinanzeigen zu zwei SB590 stand Lautsprechern gesehen die für 145 in kolkwitz stehen
Weiß leider nicht wie ich noch mal den link per Handy einfügen kann sorry... ist aber auf der seite vor dieser verlinkt.

Habe ja zwar stand Lautsprecher würde diese aber vllt als back System nutzen.

Bitte mal um infos zu den Lautsprechern und ob sowas sinnvoll ist noch mal stand Lautsprecher zu nutzen als rück System. ..
Ist der Preis von 145 euro ok...

Wohne halt quasi um die ecke. Weiß nur nicht ob es sinnvoll ist diese zu kaufen

Gruß
Zitieren
Sinnvoll ist es dann, wenn sie Dir gefallen! Kannst ja anhören, wenn sie bei Dir um die Ecke stehen.Lol1
Zitieren
Könnte vllt jemand an sich etwas zu den SB590 sagen. Bzw auch erwähnen ob der geforderte preis stimmig ist. Bin mir noch sehr unschlüssigob man zuschlagen sollte

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Mithilfe wegen Pilot Lautsprechern Identifizierung Melmark 13 2.159 06.12.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Ivo
  Identifizierung Pilot Lautsprecher tscheckie 5 2.077 13.03.2016, 22:39
Letzter Beitrag: tscheckie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste