Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PILOT LAUTSPRECHER
LOL da wir so schön dabei sind LOL

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6310805739

net schlecht herr specht Denker
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Leider für mich zu weit weg, Flenne aber vielleicht kann die einer von Euch brauchen.Freunde

Müßte ne ST 303 sein:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...6-172-1794
Verkaufe jetzt ziemlich alles, aber nur ungern..... Floet
Zitieren
klasse teile ,für mich auch zu weit

neupreis lag bei 800 m .

wer in der nähe wohnt und ls sucht zuschlagen
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
(21.10.2013, 21:23)Tarl schrieb: [Bild: imag0517sxun7.jpg]


Sorry für die Qualität der Bilder.

Danke

Christian, kannst mir bitte sagen welche TT das sind, zwegs neue Sicken ?

Danke, Hi
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
At Claudius

sorry da muss ich leider passen Denker
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Das sind wahrscheinlich frühe Westra SW 200 mit Inverssicke, wenn ich das richtig sehe.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
Was soll heissen ''Inverssicke'' ? Denker

Für mich sieht es aus wie eine normale konkave Sicke die sich schon nur beim näheres Betrachten auflöst. Dash1
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
Ich schrieb ja "wenn ich das richtig sehe". Ich kann schliesslich im Gegensatz zu dir nur das Foto sehen. Der alte Westra SW 200 hatte
jedenfalls eine Inverssicke, d.h. nach innen gewölbt. Wenn dein Bass die nicht hat, wird es wohl kein Westra sein.
Dann schraub einfach den Bass raus und schau nach, ob irgendwas auf dem Magneten steht.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search[/img]

Leute gibts !!!!
Zitieren
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Ein TRaum aber zu teuer ............Dash1
Zitieren
Ich werde nie begreifen, wieso Leute so einen Mist verabstalten.
WENN ich doch schon soviele Steine für mein Geraffel haben will, dann mache ich doch die Fotos nicht mit dem Toaster. Sondern ordentlich samt ordentlichem Text und nicht so einem dahingerotzten "Sucht euch die Daten ma gefällixt selbä, ihr dummen Pennä!!1!".
Manche Leute, also echt...
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • Snoopy84, Helmi
Zitieren
Naja wenigstens hat er sie nicht in allen Regenbogenfarben angesprühtOldie
Aber stimmt schon ein paar ordentliche Bilder wären wünschenswert gewesen.
Zitieren
Bekommt er eh nicht für den Preis verkauft und das Angebot zuvor mit den besprühten war recht gut.Floet
Gruß Frank Hi
Zitieren
Hey ihr Piloten, falls mal jemand ein Paar Pilot M1 los werden will ...
Ich hätte da Platz im Regal Floet

Schönen Abend Drinks
Zitieren
bohr ich hatte schon angst ,es wäre etwas passiert .FloetJester


http://www.ebay.de/itm/Pilot-Concorde-15...6069556206
DE PÄLZER
LG Christian
[-] 1 Mitglied sagt Danke an postpaul für diesen Beitrag:
  • Snoopy84
Zitieren
At postpaul: Da sagt Du was *lach* was wäre eBay ohne Running Gag...
At Snoopy84: Was die CD2000 aus der Kleinanzeige angeht gibt es auch noch zu sagen, dass da irgendwelche TT reingeschraubt wurden, die nicht da rein gehören. Das hätte man zumindest in der Anzeige erwähnen können. Die sehen irgendwie wie PA-Chassis aus. Gibt bestimmt Gründe, warum die im Nebel fotografiert wurden Floet aber für ne Null weniger vor dem Komma hätte man sie als Liebhaberstücke nehmen können... Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Racklight für diesen Beitrag:
  • Snoopy84
Zitieren
Atracklight : das kannst du auf dem Bild erkennen :-)
Zitieren
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

mal was feines Thumbsup

wenn ich nur noch platz hätte Sad2
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Moin Leute Hi
Hatte ich hier glaube vergessen... Denker
Hochdröner gewexelt Dance3 Dank Neuzugang. Der linke hatte ja kürzlich "Spiel mir das Lied vom Tod" nicht gemocht Floet

[Bild: geraffel_204.jpg]
Zitieren
Ich frage mich manchmal wie das so geht. Öfters habe ich schon gelesen das HT´s abrauchen Sad2
ich habe in 35Jahren sowas noch nicht erlebt und das obwohl ich dank nachbarlosigkeit nicht gerade leise höre.
Liegt das an schlechten Weichen oder an den Amps? die bei hohen Lautstärken anfangen zu klippen.Lipsrsealed2
Gelassenheit beginnt im Kopf
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
Ich habe - zu meiner Schande muss ich das so sagen - einmal durch Blödheit einen HT getötet (Tongenerator auf 20kHz und laut gedreht, weil nix zu hören war) und jetzt der Neulich, ist bei wirklich sehr lautem Hören von dem "... das Lied vom Tod" gestorben - bei der Mundharmonica Floet

Verstärker ist ein normalerweise über jeden Zweifel erhabener Boeing - ähm Pio 757, sein max. Power Output war nur von mir zu optimistisch ausgenutzt worde Lipsrsealed2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lippi für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren
also karsten .

an meiem amps kann es nicht liegen. gude alde Technics vom v3 bis v9 auch grosse sa von 600 bis 5460.



bei mir war es jedesmal ,ein schwachsinniges DenkerselbstverschuldenFlenne ,auf welches ich nicht eingehen möchte (schäm)Lipsrsealed2.
DE PÄLZER
LG Christian
[-] 1 Mitglied sagt Danke an postpaul für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren
mensch Lippi, ab 30 gehts berab mit den Frequenzen da ist es doch logisch das de bei 20KHz nix hörst Jester
At Christian, wie oft ist Dir das denn schon passiert?
vielleicht mal `n Zettel an`Amp pappen Achtung erst leise drehen oder so JesterUndWeg
Gelassenheit beginnt im Kopf
beste Grüße
der Karsten
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • postpaul
Zitieren
Bin gerade über diese Pilot 505 gestolpert:

http://www.quoka.de/hifi-audio-tv-video-...sinus.html

Wenn man sowas sucht und in der Nähe wohnt, bestimmt kein schlechtes Angebot

Gruß

Jürgen

Zitieren
At karsten

ich möchte nicht darüber reden 2-3 x

hatte auch nix mit laut oder leise zu tun . ich sage nur plattenspieler anschliesen ,rest bitte selber ausdenken (schäm ).
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Mithilfe wegen Pilot Lautsprechern Identifizierung Melmark 13 2.163 06.12.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Ivo
  Identifizierung Pilot Lautsprecher tscheckie 5 2.078 13.03.2016, 22:39
Letzter Beitrag: tscheckie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste