Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PILOT LAUTSPRECHER
Na wenn die dan eingebaut sind gibt´s wenigstens kein Unterschied zu vorher Lipsrsealed2Jester

Edit wo is eigentlich Lippi geblieben?
Gelassenheit beginnt im Kopf
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
Lol1 Thumbsup

Ich musste mal fix für Töchterchen und mW was zu Essen machen Floet

Nachtrag:
(31.01.2014, 19:53)Der Karsten schrieb: Die Visaton HTs bekommst Du in der Bucht ganz locker für annähernd des Kaufpreises wieder weg da ja faktisch neu mit Rechnung.

Ja, wenn die dann noch ganz sind Lipsrsealed2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lippi für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren
Ich glaube ich hab´noch so´ne Spezial DJ Sicherungsschraube LippiFloet
Muß doch gleich mal schauen wo ich die hingelegt habe LOL
Bis zum Verkauf hast Du jezt sowieso Spiel mir das Lied vom Tod Verbot Oldie
Gelassenheit beginnt im Kopf
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
Ok. Dann lege ich eben Brothers In Arms auf Floet - oder CCR ? Denker
Zitieren
CCR Drinks
Gruß Frank Hi
Zitieren
Jan - Michael macht auch viel Höhen, die kriege ich schon klein LOL
Zitieren
Vielleicht doch lieber mit kopfhörern hören Oldie

Die haben keine HT Lipsrsealed2
Gelassenheit beginnt im Kopf
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
Jungs, ich habe jetzt was gefunden, bzw. angeboten bekommen Denker Da es aber keine PILOTen sind, würde ich das mal in den Tröten-Thread reinmurksen (gibts doch sowas, denke ich) und bitte Euch Profis mal dort um Eure Meinung Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lippi für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren
Hallo,
meine Freundin hat sich vor Jahren Pilot Boxen zugelegt und zwar die Millenium Serie

Nun würde mich interessieren ob die noch gut sind oder ob man die für gar nix mehr gebrauchen kann.
Bzw ob irgendjemand an sowas noch Interesse hat.

Vileicht kann mir da ja wer weiterhelfen würde mich sehr freune.

Danke im Vorraus
Lg Cele
Zitieren
bilder sind sehr hilfreich .
mir prsönlich sagt die Millenium Serie erst mal nix
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...9224327121

Leute was ist nur mit den preisen los Sad2

ich habe für meine V1 30.- euro bezahlt inc .versand und ls ständer als zugabe.
haben so einige nicht verstanden was wucher ist . ich persönlich finde das total überzogen .


ps. ich habe mich heute mit einen hifi händler an und verkauf gesprochen .
seiner meinung nach wird der markt für hifi (so wie wir es sammeln und lieben) total einbrechen .
es läuft alles immer mehr in richtung mp3 und internettradio und was weis ich.
er persönlich hatte so weit alles was er noch im lager hatte was nicht unbedingt ,high end ist alles verkloppt so schnell er konnte ,auch viele teile einfach entsorgt oder verschenkt .
er spricht von sachen die mittelmaß waren . die guten schätze legt er sich alle auf lager zum poersönlichen nutzen . besonders schlimm ist es bei cd playern ,sagt er ,bestimmt 20 stück verschrottet . die heutige jugend hat 0 intresse an solchen sachen . es muss alles super klein sein ,egal wie es klingen mag .wichtig für die jugend von heute laut viel bumm bumm und klein aber 1000 lieder auf dem mp3 oder phone müssen es schon sein . auch kann man die nicht von gutem klang überzeugen . .


ich find er hat zum teil schon recht .die hochwertigen hifi teile werden immer ihren preis haben ,die massenware wird total vom markt verschwnden ,gut das WIR zum grösten teil schon recht gut bestückt sind .es bleibt und ja immer noch das untereinander tauschen wenn die guten an und verkaufhändler immer weniger werden.
DE PÄLZER
LG Christian
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an postpaul für diesen Beitrag:
  • NS700X, Tom, jagcat, Musiklauscher
Zitieren
Hallo, ich bin beim Rumgooglen zufällig auf Eure Diskussion gestossen und möchte meine Frage in die Runde stellen.
Ich besitze aus früheren Zeiten ein Paar Pilot V 200 MK II, die lange treu ihren Dienst taten und dann durch T + A ersetzt wurden. Die Lautsprecher sind einwandfrei bis auf ein paar kleine Kratzer am Holz und deshalb eigentlich zu schade für die Müllkippe. Vor ebay scheue ich etwas zurück, weil die Dinger ja ziemlich schwer sind und ein Riesenpaket mit hohen Portokosten verursachen würden. Sicherlich könnte aber trotzdem jemand mit den Boxen etwas anfangen. Was ratet Ihr: quoka? örtliche Zeitungsanzeige? Oder kennt Ihr einen Interessenten im Raum Nürnberg?
Danke
Zitieren
Quoka, Ebay Kleinanzeigen, oder hier anbieten. Schlecht sind die ja nicht!

P.S.: Und Bilder nicht vergessen! Die MkII ist doch schon die mit der fetten 76-er Kalotte von Seas, oder?
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
Zitieren
Oje. Jungs, habe gerade meine PILOT CD600 (die ja hier ersetzt wurden durch 2 JBL-Türme Floet ) ins Wohnzimmer geräumt. Die dortigen irgendwas-60 oder 90 Euro-Tröten rausgehauen. Ich kann Euch sagen, das ist ein Unterschied wie Mittelwelle zu UKW Dance3

Mal sehen, was Frauchen zu der Grösse sagt Denker Floet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lippi für diesen Beitrag:
  • postpaul, Musiklauscher
Zitieren
[img][Bild: o7r6tsnr.jpg][/img]

Hallo, hat leider etwas länger gedsauert aber hier ist ein foto der Millenium Serie
vileicht kann mir ja jetzt wer weiter helfen.

Lg Cele
Zitieren
Ich hatte mal ein Paar Pilot RS3 und habe sie vor längerer Zeit an einen Freund verkauft da ich sie durch ein Paar Lautsprecher von Jamo ersetzt habe und sie mir auch offen gesagt optisch nicht gefallen haben...

wenn es der Informationsfindung dient kann ich aber gern das nächste mal Bilder von den Piloten machen...Thumbsup
..:: suche original FB für Pioneer PD-91 ::..
..:: suche Pioneer PL-516X / PL-518X ::..
Zitieren
Tausch wegen der Optik Tease
Gruß Frank Hi
Zitieren
Lol1Lol1Lol1
Zitieren
tja...wer lesen kann ist eben doch klar im Vorteil...ich finde nichts verwerfliches daran das ich mir ein Paar Lautsprecher gekauft habe die in meinen Augen (oder Ohren) besser klingen und AUCH besser aussehen...

[...]und sie mir auch offen gesagt optisch[...]
..:: suche original FB für Pioneer PD-91 ::..
..:: suche Pioneer PL-516X / PL-518X ::..
Zitieren
Und mir auch....in meinen Augen....ist ganz klar an zweiter Stelle.
Gruß Frank Hi
Zitieren
Pilot RCL 1070 in München für 100,-- VHB , ..schaut so aus als ob die Dinger echt sein könnten, ganz schöne Trümmer sind das. H = 1,42 , Performance - Reihe.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...340?ref=wl
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
(11.03.2014, 10:17)Ichundich schrieb: Und mir auch....in meinen Augen....ist ganz klar an zweiter Stelle.

Die späteren Jamos haben nicht mehr viel mit den Kabukitröten der 80er zu tun.
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
Zitieren
Harry Modell hat er ja nicht genannt sonder die Optik angeführt.
Gruß Frank Hi
Zitieren
(12.03.2014, 15:39)Alter Sack schrieb: Pilot RCL 1070 in München für 100,-- VHB , ..schaut so aus als ob die Dinger echt sein könnten, ganz schöne Trümmer sind das. H = 1,42 , Performance - Reihe.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...340?ref=wl

Wie siehts mit denen aus ? Lohnt es sich einen Blick darauf zu werfen ? Oldie
Der selbe Anbieter hat auch noch ein Paar IQ's da, leider nur die 2404 AX.
mit Westra Chassis. Ob die was taugen ?Denker
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
...mhhh, weiss ich nicht At Tarl, würde ich in der Nähe wohnen, dann würde ich zumindest mal ein *Auge* auf die dicken Piloten werfen...
Bis dato sind die Teile noch nicht beschrieben worden, auch nicht im PILOT - thread. Aber immerhin so ca. 70% der Piloten , ( sind sie denn echt ) , hatten schon ´nen Taug .

Mal gucken kost nixx ...Oldie
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Mithilfe wegen Pilot Lautsprechern Identifizierung Melmark 13 2.159 06.12.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Ivo
  Identifizierung Pilot Lautsprecher tscheckie 5 2.077 13.03.2016, 22:39
Letzter Beitrag: tscheckie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste