Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PILOT LAUTSPRECHER
ich glaub die M serie war aber nicht so prickelnd Floet Drinks
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
Stimmt, nur eine Füll-Linie. Eine echte Abzocker-Geschichte, hemmungslos überbezahlt; eigentlich untypisch von Pilot.
Die wollten damit eher dem Zeitgeist nachgeben; naja, die mässige Verbreitung hat sie dafür bestraft.
Danke für den eindringlichen Hinweis, bist halt der Beste!

Bertram
Zitieren
das thema scheint zu interessieren.

folgende zahlen


12.2 2393 ansichten
13.2 2418
15.2 2481
17.2 2730
18.2 2826

leute leute wir sind einfach nur gut ,lasst uns die preise puschen LOL

ich werde das im auge behalten.
was bin ich froh keinen platz mehr zu haben um neue schätze zu kaufenFlenne


DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Die 600er haben sie verkauft. Jetzt kommen die richtigen Angebote Kaffee

Concorde 2001
Suche: Technics SU-A200

[Bild: avatar.jpg]
Zitieren
Die Apogee-Segel will er aber wohl behalten. Floet
Zitieren
Nope, der Verkauft alles...is ja nen Händler Drinks
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
Ich schoss sie nicht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...true&rt=nc
Messer

Kann ich ahnen, dass man so viele Tacken hinlegen muss? Zweiter zu werden mit zwei Sekunden Rückstand is scheisse...
Aber die waren doch in Wenge...
War's wenigstens jemand von euch?
Die grossen sprengen mein Budget ohnehin, Benno...

Gruss

Bertram
Zitieren
Naja nich alle Pilot sind töfte...aber das Funier war seit langem mal schikk...Hi
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
(21.02.2012, 20:38)Brownie schrieb: Die grossen sprengen mein Budget ohnehin, Benno...

Das scheitert bei mir nicht nur am Budget. Die manns(fraus?)hohen Dinger blockieren mir ja die Hälfte von der Leinwand Raucher

Suche: Technics SU-A200

[Bild: avatar.jpg]
Zitieren
(22.02.2012, 07:31)bennorz schrieb:
(21.02.2012, 20:38)Brownie schrieb: Die grossen sprengen mein Budget ohnehin, Benno...

Das scheitert bei mir nicht nur am Budget. Die manns(fraus?)hohen Dinger blockieren mir ja die Hälfte von der Leinwand Raucher

... würden aber problemlos in deinen Saab passen ... Ok, zweimal fahren vielleicht...
Überlegs dir nochmal - nicht jeder hat ein so exklusives Transportmittel...

Bertram
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Brownie für diesen Beitrag:
  • bennorz
Zitieren
Mit dem Granada müsste ich bestimmt nur 1x fahren Lol1

Aber nun genug das Thema zerredet. Die Concorde werden irgendjemand bestimmt sehr glücklich machen.
Suche: Technics SU-A200

[Bild: avatar.jpg]
Zitieren
mich nicht vieeel zu groß und zu schwer .da müsste ich den boden in meinem musikzimmer nach unten verstärkenLOList ein ausgebauter dachboden .

aber ich muss euch recht geben nicht alle pilot sind gut .die kleinen sind ok aber auch nicht unbedingt muss haben .

DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Ich gebe zu, die M2, die mir von der Angel gingen, wollte ich sehr gerne haben. Ich wollte schon alleine den Unterschied zwischen der 3-Weg- und der 2-Weg-Konstruktion mit dem vergrösserten Volumen (M 10) hören. Diese Boxen waren ja damals nicht billig, aber das, was die M 10 kann, erfreut meine Ohren. Ich war einfach zu defensiv beim Bieten, der alte Fehler...

Irgendwann mal...
Grüsse

Bertram

Ach ja: Die Concorde wären volumenmässig schon drin hier im Haus, ich kann da aus dem Vollen schöpfen. Aber das Geld vervielfältigt sich auch bei mir nicht Sad - wird wohl nix...
Zitieren
hallo bertram

wenn du raus hast wie das mit dem geld funktioniert lasse es mich bitte wissen .Floet


ich habe da auch noch das ein oder andere gerät in der warteschleife .
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
(24.02.2012, 17:56)postpaul schrieb: hallo bertram

wenn du raus hast wie das mit dem geld funktioniert lasse es mich bitte wissen .Floet


ich habe da auch noch das ein oder andere gerät in der warteschleife .

Hallo, Chris!

PN ist unterwegs...

Gruss
Bertram
Zitieren
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an die ganzen Pilot Spezialisten. Ich habe vor einiger Zeit bei uns im Recyclinghof ein Paar Pilotlautsprecher gefunden.
Laut Typenschild handelt es sich um "Polit AS 120 PCM" Lautsprechern mit goldenem Enblem. Einer der beiden ist vollkommen in Ordnung beim anderen ist die Basssicke defekt.
Ich habe versucht mich im Internet über die Lautsprecher etwas schlau zu machen und ein paar Informationen zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Daher meine Frage an die ganzen Experten hier, kann mir jemand was zu diesen Lautsprechern sagen? Neupreis, Qualität...usw. Was ihr halt so zu diesen Lautsprechern sagen könnt. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß Philler286
Zitieren
hallo Philler 286

als erstes willkommen im forum .Drinks



als zweites ist die as serie eine einsteigerklasse gewesen ca. 1980 .

die sa 80 war in der Audio 6/1980 getestet worden und als "beispielhaft für die klasse bezeichnet " worden.ich selbst habe leider keinerlei daten über die as serie.
falls du dir aber ersatz für deine basssicke zulegen magst schaue hier nach www. hellsound .de .

der junge mann vertreibt fast alles was in pilot jemals verbaut wurde .

also nocheinmal willkommen im forum und viel freude .
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Hey postpaul,

vielen Dank mal für deine Antwort. Ich werde dort mal nachfragen wie es mit Ersatzsicken für diese Lautsprecher aussieht.
Ich würde sie schon gerne wieder zum Leben erwecken denn der funktionierende hört sich mal sooo schlecht gar nicht an. Bin gespannt wie sich beide zusammen anhören. Sobald es soweit ist, werde ich selbstverständlcih berichten

Gruß Philler286
Zitieren
SONY / Pilot? Die waren erst kürzlich in den Kleinanzeigen. Mit Sicherheit haben die nix mit SONY zu tun.

Wer die passenden Chassis hat, könnte das hier interessant finden.
Zitieren
Ähm, bullet... - willst du wohl still seinNudelhloz Wiesollmandajemalszuwaskommengrrmpf...

Du hast wohl völlig Recht: Man sehe sich nur das Gehäuse an, das ist quasi nur drübergeschoben.
Wie war denn der Preis in den Kleinanzeigen - weisste das noch?

Grüsse!
Bertram

(01.03.2012, 19:58)bulletlavolta schrieb: SONY / Pilot? Die waren erst kürzlich in den Kleinanzeigen. Mit Sicherheit haben die nix mit SONY zu tun.

Wer die passenden Chassis hat, könnte das hier interessant finden.

Zitieren
(01.03.2012, 19:58)bulletlavolta schrieb: Wer die passenden Chassis hat, könnte das hier interessant finden.

Jo, hab die passenden Chassis zwar nicht, beobachte sie aber trotzdem. Bewusstseinstrübung, Selbstüberschätzung oder irgendwas in der Art Dash1

Brownie
Zitieren
Postpaul findet eigentlich immer was, philler...
Ich nicht - man könnte aber über die verwendeten Chassis diskutieren. Pilot hat da ja recht gerne Puzzlespiele gemacht. Uninteressant sieht das nicht aus.

Und herzlich willkommen hier!

Grüsse
Bertram
Zitieren
(01.03.2012, 20:17)Brownie schrieb: Ähm, bullet... - willst du wohl still seinNudelhloz Wiesollmandajemalszuwaskommengrrmpf...

Du hast wohl völlig Recht: Man sehe sich nur das Gehäuse an, das ist quasi nur drübergeschoben.
Wie war denn der Preis in den Kleinanzeigen - weisste das noch?

Sorry, BertramLipsrsealed2 Ich meine, es waren 100,- EUR VB.

Zitieren


(01.03.2012, 20:25)bulletlavolta schrieb:
(01.03.2012, 20:17)Brownie schrieb: Ähm, bullet... - willst du wohl still seinNudelhloz Wiesollmandajemalszuwaskommengrrmpf...

Du hast wohl völlig Recht: Man sehe sich nur das Gehäuse an, das ist quasi nur drübergeschoben.
Wie war denn der Preis in den Kleinanzeigen - weisste das noch?

Sorry, BertramLipsrsealed2 Ich meine, es waren 100,- EUR VB.

He, bullet! Danke für den Tipp!! (Habs halt schon gesehen. Aber wir wollen's doch so...Drinks )

Danke für den Preis - mal sehen...

Äh, by the way: Noch jemand mit Ansprüchen? Chris - bedient? Ich trete gern zurück...

BB
Zitieren
Jaaaa!
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi...0381376495

Na, das war doch sicher einer von uns! Oder doch nicht? Sad2

Hören und anfassen würd ich die schon mal gern.

Bertram
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Mithilfe wegen Pilot Lautsprechern Identifizierung Melmark 13 2.163 06.12.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Ivo
  Identifizierung Pilot Lautsprecher tscheckie 5 2.078 13.03.2016, 22:39
Letzter Beitrag: tscheckie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste