Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das hier ist echt "OHNE WORTE"
#26
Unglaubliche Aktion, super dokumentiert!
Respekt!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Basinger für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#27
Gunter, ich hoffe, deine plötzliche Revox-Affinität hat nichts mit deinem Besuch bei mir zu tun Floet Thumbsup
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an beetle-fan für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#28
(22.01.2017, 08:49)beetle-fan schrieb: Gunter, ich hoffe, deine plötzliche Revox-Affinität hat nichts mit deinem Besuch bei mir zu tun  Floet  Thumbsup

Na klar!
Genaugenommen zwei Forianer.

Du und Marco...! Freunde



Gruß Gunter
Zitieren
#29
Einfach eine geile Bilderstory !

Besonders der Karton Dummy, den der Gunter exakt nach den Gehäusemaßen des Decks angefertigt hat.
Und um seine Vorfreude zu steigern hat er dann das 1:1 Bild des Decks vorne drauf geklebt.
Damit der Verkäufer checkt, wie er das Deck einpacken soll  Thumbsup
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Oberpfälzer, Amplifier
Zitieren
#30
Smiley1784

Respekt Teufelswerk Pray

King1

Das steht mir so ähnlich auch noch bevor.
Rec Schalter bei der B77 ist abgebrochen.
Da ich aber keine Möglichkeit habe sowas selbst herzustellen, bleibt mir auch nur die Kaufvariante.... Floet
Donnerwetter, das darf doch nicht wahr sein. Das Ding muss doch gehen. Ach Mensch was ist das denn? Komm lass uns mal sehen, was da wohl kaputt ist. Das ging doch noch gestern ganz wunderbar.....Wink3

LG aus HH
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kabel-Thread hier kann alles rein von DIY bis 10K € HisVoice 661 208.958 03.09.2020, 09:12
Letzter Beitrag: Baruse
  Jemand mit 3D Drucker hier? c4rD1g4n 1 312 23.07.2020, 00:19
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Echt....oder schlecht? scope 8 2.213 18.03.2020, 17:34
Letzter Beitrag: scope
  Fernsehempfang in Berlin OHNE Satellit und Kabelvertrag Pa_200 30 2.056 05.01.2020, 14:02
Letzter Beitrag: philbluesky
  -Wanted!- Metaller gesucht - kann oder möchte das hier jemand übernehmen? zimbo 29 4.019 26.12.2018, 20:46
Letzter Beitrag: xs500
  Suche einfachen class-d Verstärker ohne Mitte-/Hochtonverzerrungen schdrag 6 1.679 30.08.2016, 14:42
Letzter Beitrag: schdrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste