Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenupdate Freitag 30.12.
#76
(31.12.2011, 14:29)jim-ki schrieb: Wurd auch langsam Zeit für ein vernünftigen Domainnamen. Drinks

Wo er Recht hat ............... Oldie
 



Zitieren
#77
(31.12.2011, 10:27)armin777 schrieb: Eins ist mal sicher: so schnell war das Forum schon lange nicht mehr!Thumbsup

Drinks

Da kann ich nur zustimmen! Thumbsup Drinks

Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#78
Jupp! Hier auch! Läuft sehr schnell. Vielen Dank für das update.
Schade, dass die Anzahl der Bedankungen nicht mehr angezeigt werden. Fand ich sehr nett. Ist aber zu verschmerzen. Lipsrsealed2

Kann mich mal jemand aufklären, was es mit dem grünen Pfeil auf sich hat? Ich seh nix.....

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#79
[Bild: grunerpfeil.jpg]
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#80
[Bild: unbenanntb83h6.jpg]
LOL
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#81
Wie kommt ihr zum letzten ungelesenen Beitrag ohne den grünen Pfeil?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#82
Ich vor dem Update immer mit scrollen. Oldie
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#83
Danke Jungs! Super Funktion, kannte ich noch gar nicht!

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#84
Da wirste ja bekloppt
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#85
Hatte mich ja beschwert. Oldie

Dir wars ja egal. Tease LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#86
Da war die Beschwerdestelle wohl nicht besetzt. LOL Bei mir hats immer funktioniert.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#87
http://old-fidelity.de/thread-31.html?hi...Cner+pfeil

29.12.2008 Tease
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#88
Ob der grüne Pfeil bei mir vorher da war oder nicht...keine Ahnung. Bis eben habe ich immer letzter Beitrag angeclickt und dann gescrollt wie ein Blöder.

Das ist mal ne ganz feine Sache mit dem Pfeil, macht es doch erheblich bequemer.Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#89
Danke für das Update Hirsch Big Grinrinks:

Der link "letzter Beitrag" hat aber vorher auch funktioniert außer auf dem ifon
Wo er jetzt aber wieder tut

Hast fein gemacht - gibt ein Bienchen ins Muttiheft Thumbsup
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#90
(31.12.2011, 20:12)UriahHeep schrieb: Ob der grüne Pfeil bei mir vorher da war oder nicht...keine Ahnung. Bis eben habe ich immer letzter Beitrag angeclickt und dann gescrollt wie ein Blöder.

Das ist mal ne ganz feine Sache mit dem Pfeil, macht es doch erheblich bequemer.Thumbsup

Genau so gings mir auch Anon
Feine Sache Thumbsup

Zitieren
#91
grad entdeckt:

[Bild: tIQ59.png]


maximal 4 Videos pro Beitrag sind ja an sich vernünftig, leider hat's jetzt mit diesem Update so einige alte Beiträge in den Konservenfreds zerballert. Dash1

Was mir noch aufgefallen ist, youtube videos werden nun mit 640 Pixeln Breite angezeigt.. schön.. gefällt mir, aber kann man vimeo nicht auch irgendwie verbreitern? Die aktuellen 400 Pixel sind doch arg klein.. Pleasantry
Zitieren
#92
(31.12.2011, 18:57)Harry Hirsch schrieb: Wie kommt ihr zum letzten ungelesenen Beitrag ohne den grünen Pfeil?

Seit dem Update funzt es bei mir auch.

Hat vielleicht auch etwas mit der neu Indizierung der Foren Datenbank zu tun, denn ganz zu beginn hat es auch ab und zu funktioniert, danach nie wieder, und ich mußte immer, wie Jiannis, mich durch die Beiträge scrollen.

Ich hoffe, das bleibt jetzt so Oldie
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#93
Ich hoffe auch das, dass so bleibt. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#94
jetzt muss ich schon wieder meckern:

unser Hirsch.. dieser Schlingel.. da repariert der das mit den Videos einfach und vergrößert mal eben die Vimeo Videos... und sagt gar nüscht dazu! Zu scheu für Danksagungen.. wa? Tease


Tja Pech gehabt.. jetzt sag ichs trotzdem: vielen Dank Detlev! Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tedat für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch
Zitieren
#95
Jan, ich war noch am testen und wollte es gerade schreiben. Du warst schneller.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#96
Detlev auch von mir ein dickes Dankeschön! Thumbsup Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#97
Ich finde auch, die Reaktionszeiten haben sich verbessert.

Trotzdem: Kurze Kritik zum Thema Benachrichtigungsmails.

Darin steht ja ein Link zu dem neuesten Beitrag.
Bei jedem anderen Forum, das ich kenne (und das sind einige) kommt man nach Klick auf denselben auch zu dem Beitrag - nicht nur oben auf die Seite, so daß man noch runterscrollen muß.
Gut, daran hat man sich gewöhnt und es gibt auch wirklich Schlimmeres, zumal es wenigstens - wie zwar ebenfalls unüblich - auch funktioniert hat, wenn man erst auf die "Bitte einloggen"-Seite geführt wurde: Nach erfolgreichem Login landete man immerhin auf der richtigen Seite.

Nun allerdings komm ich nach der (eigentlich überflüssigen) Umleitung zum Login auf die Forenstartseite - und das ist denn der nervenden Unfunktionalität zuviel.

Also - bei jedem anderen myBB-Board auf der Welt kann man auch beim eigentlich gewollten Beitrag landen.
Das muß doch hier auch gehen.
Weiterhin: Auch der sonst meist vorhandene Knopf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" oben auf der Seite würde ja schon weiterhelfen.

Ansonsten - wir lieben HARALD !
Zitieren
#98
Also spock, eine Kritik verstehe ich absolut nicht! Wenn ich nach dem login "Neue Beiträge ansehen" anklicke und dann den grünen Pfeil in dem gewünschten thread - dann bin ich mit zwei Mausklicks auf dem gewollten Beitrag - das ist doch superschnell und einfach.

Drinks
Zitieren
#99
Ich verstehe schon was Spoc meint und habe meine Vermutung gerade mal überprüft.
Die Sache scheint Browserabhängig zu sein.
Mit Android-Smartphone und iphone landet man nach einem Klick auf den Link in der
Benachrichtigungsmail am Seitenanfang.
Am PC mit Firefox kommt man nach dem klick in der mail, direkt zu dem neuen Beitrag.
Das Gleiche tritt auf (schon immer), wenn man auf der Startseite auf "letzter Beitrag" klickt.
Hat mich auf dem Smartphone auch schon oft genervt.

Vielleicht kann Detlev da was fixen?
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(02.01.2012, 13:26)armin777 schrieb: ...wenn ich nach dem login "Neue Beiträge ansehen" anklicke und dann den grünen Pfeil in dem gewünschten thread...

Ich redete von was anderem. Bitte nochmal genau lesen.
Achso: Safari 5.0.5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste