Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenupdate Freitag 30.12.
Ist es eigentlich richtig, dass man von der alten domain (harald-muss-bleiben) nicht zu der neuen gelinkt wird?

Ich fand da eben den Hinweis:

Zitat:Dieses Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:

Wartungsarbeiten ca. 1h
Soll das so sein?

Drinks
Zitieren
Nein man wird automatisch weitergeleitet.
Mach mal Deinen Cache leer. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Na, dann geh mal auf meine homepage und click unter "Hifi-Foren" old-fidelity-Forum an!
Veilleicht muss da ein neuer link hin.

Drinks
Zitieren
Ok, Du hast recht - da hat Detlev wohl nur den Harald ohne www weitergeleitet.
Sprich: Auf Deiner Seite lautet der Link "http://www.hifi.harald...", lässt man das
www weg, dann funzt es richtig.
Muss Du nix ändern - sollte nur eine Fingerübung für Detlev sein.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Recht hast du, Armin.

Geht erst mit
http://hifi.harald-muss-bleiben.de/
aber nicht mit
http://www.hifi.harald-muss-bleiben.de/

Da mußt du dann wohl mal kurz deinen Link ändern.
Zitieren
ups... Drinks
Zitieren
Die Weiterleitung von http://www.hifi.harald-muss-bleiben.de habe ich angepasst.

Armin, die neue URL ist:
http://old-fidelity.de
oder
http://www.old-fidelity.de
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Danke - nun funktioniert es wieder super!

Zitieren
Dass man mit der neuen Forumssoftware auch mehrere Bewertungen abgeben kann ist auch lustig..... LOL

Klick!

....aber wohl nicht so gedacht. Denker

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
Ging das früher nicht? Das öffnet doch ganz neue Möglichkeiten.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Danke schön! Aber was macht Ihr mit mir!? CrashTestDummie?Lol1
Zitieren
Die mehrfachen Bewertungen sind übrigens ein (neues) Feature. Floet
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Prima - geht exakt 4 mal!! Du hast jetzt 16 Bewertungen, Detlev! LOL

Drinks
Zitieren
Das ist ein aufwendiges Feature.
Ich möchte ein Dutzend Punkte (+12) mit einer Bewertung geben Raucher
Zitieren
Bin gespannt, wer als erster die 100 Bewertungen hat!Lol1
Zitieren
Und warum kann ich meine Bewertungen (z.B.mit -12) nicht auf Null bringen oder zumindest reduzieren Denker

Ich hätte nie gedacht, dass das Thema Bewertungen hier einmal Eines sein wird Lol1


Zitieren
(03.01.2012, 11:24)armin777 schrieb: Prima - geht exakt 4 mal!! Du hast jetzt 16 Bewertungen, Detlev! LOL

Drinks


4 mal! Alles klar!

Lol1Lol1Lol1
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
Hab's mal getestet. Bei mir kommt die Meldung:

Zitat:Du hast die maximale Anzahl an Bewertungen, die du pro Tag abgeben darfst, erreicht.

Also dann! Morgen geht's weiter! Lol1
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
Die kam bei mir auch nach der 4. Bewertung! Na gut dann Morgen wieder! LOL

Drinks
Zitieren
5, es sind 5 Bewertungen. Oldie
Zitieren
Vielleicht gehörst Du ja zu einer anderen Usergruppe, Du hast ja auch mehr Beiträge als ich! Jester

Drinks
Zitieren
was soll denn der blödsinn ?
Zitieren
Die Kinder wollen doch nur spielen Spocci LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
Obacht Jiannis ,der Herr-Ober-Erwachsen streift durch das Forum .................. UndWeg

Spoci alter Blockwart Raucher
 



Zitieren
Werd Du doch erst mal so groß wie ich. UndWeg
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste