Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowboard aus Bretter Kantholz
#76
(07.01.2013, 22:05)Mosbach schrieb: Meint Ihr das hier ?

Ja, genau! Das meine ich. Super!

Hier ein Beispiel für Schallplatten...

Finde ich je nach Wohnungsstil fast noch schöner, als USM. Ist nicht so vordergründig Schischi. Aber unter einem Tausi kommste da leider auch nicht weg, und in der Bucht ist zwar immer mal was drin, aber bis da das Richtige auftaucht, kann auch schon mal ein Jahrzehnt vergehen...

Viel Glück
Jens
Zitieren
#77
Ja, bei der furnierten Variante. Nimmt man lackiertes MDF ist man bei ~900€

(07.01.2013, 22:23)Tom schrieb: Schicke Sachen hamse ja, aber die Tiefe mit 37cm ist ihm wahrscheinlich etwas zu klein Denker (wie gesagt) Fachhöhe mit 33 passt für Vinyl.
http://www.system180.com/store/de/Sidebo...17761.html

Im Editor kann man in der Breite drei verschieden Tiefen wählen. Preise sind im Gegensatz zu Haller spitze. Im Falle meines LB. kostet es 200€ weniger und ist neu.

http://www.system180.com/store/de/Konfigurator.html
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#78
Gerate den "Konfigurator" gesehen.... hörma, 43 cm is ächt jut Thumbsup
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#79
(07.01.2013, 22:27)lofterdings schrieb: Ist nicht so vordergründig Schischi....
Jens

Das hab ich lange nicht mehr gehört...Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=-ZSMD9Y6Rco

Grüße

Jens
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#80
Lol1 Dance3 Lol1
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#81
Dance3

Die alte im schwarzen 80ziger Strampler! Wie geil ist das denn! Und Roger nimmtse sich gleich 2mal vor!
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#82
Du bist ja leicht zufriedenzustellen Tease


************

Thomas
Zitieren
#83
Meinste jetzt die Alte, Rooger oder das Regal? Floet
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#84
*lach* Die Lady ...

Aber Schurz beiseite: von den Regalen habe ich einiges, die sind schon klasse.


************

Thomas
Zitieren
#85
...ich bin mitte 30zig, da bäumt man sich nochmal auf und will es wissen, egal wie wat oder wer LOL

Kann man das Geröhr selber zusammenbauen mit dem üblichen Werkzeug? Das geht ja bei Hallo auch nicht so ohne weiteres, was ich da für Horrorgeschichten gehört habe. Der Zusammenbau soll schlümmer sein als nen Konzertmarathon mit Roger, nüschtern.

ps: Sehe gerade für den Zusammenbau, da kommen Sklaven, die machen alles...
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#86
Gefällt mir auch gut, das System!
Warum wohl sind die MDFs schwarz durchgefärbt ? Hab ich was übersehen?
Zitieren
#87
Man kann die 'Farben' wählen 4 Stück...weiß,grau, anderes Grau und Schwarz.
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#88
Ja, Jens, aber die Trägerplatten, die aus MDF sind, sind auch bei der weißen Variante ("Uni-Dekor" - reinstes Marketing-Speech...) schwarz durchgefärbt... Voodoo?

Naja, kann uns auch latte sein.
Zitieren
#89
Ah, gut gesehen. Da müsste man mal anrufen und Stunk machen, ik Kotz voll ab! Assi alTER!

Dieses Marketing Produkt kommt aus Berlin, sitzt in Berlin. Da geh ich mal hin und gug mir das an...ich glaub ich habs. Danke allen für die Handreichung zur Zielfindung!

Drinks
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#90
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wo kann man das denn sehen?

Ich hatte eher spontan meine Zweifel, dass eine 16er MDF das Gewicht deiner Zentner-Trümmer trägt. Aber wahrscheinlich hält das schon. Ich hab kleine Treppenstufen aus MDF, die sind sicher 28er, wenn nicht noch dicker.

Ich glaube, man darf das System 180 nicht mit dem USM vergleichen, sonst kommts einem ungelenk und speckbäuchig vor. Aber solitär betrachtet, ist es sehr ausgewogen (und das USM eher zu storchenbeinig Tease ).
Zitieren
#91
Tragfähigkeit kläre ich vor Ort, im Editor werden auch verstärkte/doppelte Einlegeböden angeboten, denke das wird es auch für dir Grundkonstruktion geben. Das passt scho, wenn nicht geb ichs auf, vorerst.

Ich hab einfach mal bestellt scheizz drauf:

[Bild: 3r3bdiyv.png]
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#92
Hi, freut mich, dass Dir das Zeug gefällt.

Ich würd das Regal aber gaaaanz schnell abholen, und auf keinen Fall anzahlen, denn das kommt ja aus Berlin.
Und ehe man es sich versieht, fehlen hier und da ein paar sicherheitsrelevante Verstrebungen,
die Stahlrohre entpuppen sich als Billig-Alu von dubiosen Zwischenhändlern aus Rumänien,
es war nie die Rede davon, dass es das Gewicht von Dingen, die man reinstellen will, aushalten muss,
und ... schwupss ... kostet es plötzlich das Doppelte.
Ach, egal. Musst Du ja nicht selber zahlen, sondern Deine Nachbarn, und eventuelle Enkel...
Also nimm nicht das popelige für nur 22.000 Schäkel, sondern lass Dir auch gleich noch ein paar Glasböden
zur Versteifung einbauen. Auf die paar 10.000 Mehrkosten kommt es ja nicht an...

Äh, das geht doch so in Berlin, oder hab ich da was falsch verstanden.
Muss mal den Wowi anrufen. Der hat ja jetzt ein bisserl mehr Zeit...

---

Ach so, was ich eigentlich sagen wollte:
im guten Holzfachhandel gibt es schwarz durchgefärbtes MDF. Das sieht ziemlich gut aus, weil dann auch die Schnittkanten schwarz und nicht so doof gelblich werdend sind. Das sieht echt gut aus, wenn man es z.B. furniert und die Kanten roh lässt.

Tüsserle,
und großes Kompliment an Roger: geile Jacke, geile Fußperformance. Taktgefühl hat der gar nicht, oder???

Jens
Zitieren
#93
Der hat zu viel Aroma intus! LOL Ich muss das nicht zahlen, da investiert die Plattenindustrie! Oldie
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#94
(07.01.2013, 23:37)no*dice schrieb: Tragfähigkeit kläre ich vor Ort, im Editor werden auch verstärkte/doppelte Einlegeböden angeboten, denke das wird es auch für dir Grundkonstruktion geben. Das passt scho, wenn nicht geb ichs auf, vorerst.
Ich hab einfach mal bestellt scheizz drauf:

Kannste mal wegen der Rollen fragen, ob die auch unter ein Sideboard / Lowboard geschraubt werden können?
Danke und Gruß aus Dresden
Christian
Gruß Christian
Zitieren
#95
(07.01.2013, 23:10)no*dice schrieb: Kann man das Geröhr selber zusammenbauen mit dem üblichen Werkzeug?

Kann man - nee, muss man, mit nem Imbisschlüssel. Plane aber mal etwas Zeit ein Floet


************

Thomas
Zitieren
#96
Es ist ja Anlieferung und Aufbau incl. (sic!) Da das Geschäft in Berlin liegt könnte ein Rabatt drinne sein wenn man abholt und aufbaut?
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#97
Inclusive wusste ich gar nicht! Fahr mal hin und frag einfach, man kann sich da auch einiges aufgebautes ansehen.


************

Thomas
Zitieren
#98
(08.01.2013, 21:33)Mosbach schrieb: Inclusive wusste ich gar nicht! Fahr mal hin und frag einfach, man kann sich da auch einiges aufgebautes ansehen.
und frage bitte nach den Rollen, bin kurzfristig nicht auf nem Berlin-Trip.
Gruß Christian
Zitieren
#99
Ich klink mich mal kurz ein, weil ich auch gerade am suchen bin. Mir würde ja folgendes gefallen:

http://www.regalsystem-rio.de/bildergale...eme-fotos/

Aber leider auch kostspielig.

Mit Mitte 30 hat man plötzlich Probleme, die waren mit 19 nicht mal vorstellbar. Manomanoman...
Zitieren
(08.01.2013, 21:42)Boris Vian schrieb: Ich klink mich mal kurz ein, weil ich auch gerade am suchen bin. Mir würde ja folgendes gefallen:
http://www.regalsystem-rio.de/bildergale...eme-fotos/
Aber leider auch kostspielig.

Auch nicht schlecht, maximale Tiefe jedoch 38 cm. Ich konnte auch die 38 cm Tiefe nicht mit 24 cm Höhe kombinieren...
Gruß Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste