Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich
#1
Moin Kollegen,

beim letzten Update der androidischen Tapatalk-App bin ich aus dem OF-Forum (und nur aus diesem) ausgeloggt worden und kann mich jetzt nimmer anmelden. Das Paßwort ist unverändert, Login/Logoff per Browser ist nach wie vor problemlos möglich. Nur Tapatalk verweigert den Foren-Login trotz korrekter Eingaben. Kann das jemand bestätigen?

Beste Grüße,
Ralph
Zitieren
#2
Hatte das gleiche Problem mit Tapatalk für Windows Phone (8.1).
Hab's aufgegeben und kein Tapatalk mehr.
Flenne
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
Zitieren
#3
Hm, mag der Hausmeister hier mal nachschauen, ob es vielleicht eine neue Version des Tapatalk-Forenplugins zu installieren gäbe?

Beste Grüße,
Ralph
Zitieren
#4
Ups, hat schon einer was gedreht? Jetzt geht's offenbar wieder! :-)
Zitieren
#5
Hatta nicht Floet
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#6
Dann hat das Schimpfen über die App vielleicht was bewirkt?!
Zitieren
#7
Die Verbindung mit Tapatalk ist momentan instabil. Zumindest gibt es eine entsprechende Meldung, wenn mich dort einlogge. Das Plugin Ding ist aktuell.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • norman0, spocintosh
Zitieren
#8
Die Entwickler pfuschen seit Jahr und Tag rum und verschlimmbessern laufend, was früher mal tadellos lief...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zonebattler für diesen Beitrag:
  • wortgefecht
Zitieren
#9
Bei mir läuft es auch nicht mehr. Mal abwarten...
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#10
Bei mir den halben Tag nicht, dann auf einmal wieder doch. Wohlgemerkt: In allen anderen von mir via Tapatalk bespielten Foren gibt's diese Login-Probleme nicht!

Beste Grüße,
Ralph
Zitieren
#11
Ist bei mir auch so. Bei XDA-Developers und IBC habe ich keine Probleme. Für andere Foren nutze ich die App nicht. Auf einem anderen Handy habe ich das gleiche Problem.
Die Fehlermeldung lautet: "reject illegal application request"
Die Suche nach dieser Meldung hat nichts gebracht. Auch gibt es in den Bewertungen der App keinen Hinweis.
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#12
Gerade mal ausprobiert und funktioniert.
Zitieren
#13
Bei mir geht es auch gerade.
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#14
Jetzt geht es nicht mehr Dash1
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#15
Bei mir auch gerade (22.40) kein Einloggen über Tapatalk möglich - Betriebssystem: Android
Technics Pro8/ SU-A8, SE-A7, ST-S8, RS-M270X, SH-8055, SH-8040
Quellen/ CD: Arcam Delta 70.2, Vinyl: Dual  CS 491A-RC, Stream: CCA, Bluetooth: Inatech BR1008
LS/
KEF Q300 / Grundig 310a + Yamaha YST-W45,
Zitieren
#16
Bei mir ist es so, dass ich zwar eingeloggt bin, die App aber trotzdem jedes Mal nach einem Login fragt. Ich klicke dann immer auf "abbrechen".

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Zitieren
#17
Kann ich bestätigen, ist hier inzwischen auch so. 10 andere von mir tapatalkisiert bespielte Foren funzen ohne jegliches Murren (programmseitig oder meinerseits)...

Beste Grüße,
Ralph
Zitieren
#18
Hier läuft leider auch nichts. Einloggen wird komplett ignoriert. Ich kann zwar die Namen eingeben, aber dann passiert nix. Sad

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
#19
(13.02.2017, 13:39)zonebattler schrieb: Kann ich bestätigen, ist hier inzwischen auch so. 10 andere von mir tapatalkisiert bespielte Foren funzen ohne jegliches Murren (programmseitig oder meinerseits)...

Beste Grüße,
Ralph
Ja, hier auch. Alle anderen Foren funktionieren problemlos ...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Zitieren
#20
Zur Zeit geht es. Ich drücke die Anmeldung weg und bin dennoch eingeloggt.

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
#21
Hier auch eine kurze Rückmeldung: Seit einiger Zeit läuft es ohne Probleme Thumbsup
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#22
Kann ich bestätigen. Aber nur ganz leise, um keinen bösen Geist zu wecken...

Beste Grüße,
Ralph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update der Forensoftware ab dem 09.11. Harry Hirsch 616 94.504 16.01.2021, 23:42
Letzter Beitrag: andisharp
  In Tapatalk gegebene "Danke" werden nicht gespeichert... [emoji3064] Caspar67 18 672 11.11.2020, 19:53
Letzter Beitrag: stereosound
  Tapatalk-Unterstützung kaputt? zonebattler 22 4.290 04.02.2018, 09:06
Letzter Beitrag: gasmann
  Reperaturforum,Armin abgemeldet (jetzt nicht mehr) yammi05 1 1.313 04.12.2017, 07:35
Letzter Beitrag: Deubi
  Fehlermeldungen nach letztem update Pitter 19 4.318 29.11.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Pitter
  Komme nicht mehr ins Forum Rüssel 6 2.151 08.04.2017, 04:19
Letzter Beitrag: Rüssel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste