Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Tröten-Thread!
Mooooooment  Oldie Also wegen der Fostexe: Das ist seine Excellence der Fostex 108 eSigma . Laut der Hobby HiFi von was-weiß-ich-wann unbrauchbar. Ich hatte den schon in einem Buschhorn und jetzt eben in dem Mini Onken Gehäuse. Die sehen halt bissle schräg aus, aber irgendwie bin ich den Breitbänders verfallen. Das ist jetzt erst mal nicht zu ändern
Zitieren
Habe den Faden erst jetzt entdeckt.
Zum Thema Kleine Tröten kann ich doch tatsächlich auch ein Paar Modelle beisteuern:

[Bild: xOvaUqU.jpg]

[Bild: wtnk1kR.jpg]

[Bild: UpKSjet.jpg]

[Bild: 0IRj7W3.jpg]

[Bild: ctOWJju.jpg]

[Bild: 30sM1c9.jpg]

[Bild: LoSdRgC.jpg]

[Bild: zyrLGyg.jpg]

[Bild: H87PUUP.jpg]

[Bild: dlOdpEB.jpg]

[Bild: gXmzQCZ.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an til1967 für diesen Beitrag:
  • xs500, HaiEnd Verweigerer, hadieho, tom68, proso, gasmann, thosch, nice2hear
Zitieren
Fwinix schrieb:Gib doch die Holzarbeiten beim Badstuber in Auftrag Lipsrsealed2 UndWeg
 Meister ist wer was ersann,
Geselle ist wer etwas kann, 
Lehrling ist jedermann....

ich ich hab die mittlere Ebene halt übersprungen  Lipsrsealed2
Gruß, Eric

Der Badstuber sägt doch reflexartig ne Ecke ab  Floet kommt nicht in Frage !  Lol1 Lol1 Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
(18.05.2020, 21:36)eric67er schrieb: ...
Meister ist wer was ersann,
Geselle ist wer etwas kann, 
Lehrling ist jedermann....
...

- und ungeheuer wird des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft. Floet
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
(18.05.2020, 21:33)eric67er schrieb: Mooooooment  Oldie Also wegen der Fostexe: Das ist seine Excellence der Fostex 108 eSigma . Laut der Hobby HiFi von was-weiß-ich-wann unbrauchbar. Ich hatte den schon in einem Buschhorn und jetzt eben in dem Mini Onken Gehäuse. Die sehen halt bissle schräg aus, aber irgendwie bin ich den Breitbänders verfallen. Das ist jetzt erst mal nicht zu ändern


Die einen sagen so, die anderen so. Das Buschhorn mit Fostex hatte ich auch mal und bin damit nicht warm geworden. Hat was, aber die Verfärbungen waren mir doch zu deutlich und die ganz oben und unten im Spektrum fehlte auch so einiges.
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Don Tobi für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
(18.05.2020, 21:36)eric67er schrieb:
Fwinix schrieb:Gib doch die Holzarbeiten beim Badstuber in Auftrag Lipsrsealed2 UndWeg
 Meister ist wer was ersann,
Geselle ist wer etwas kann, 
Lehrling ist jedermann....

ich ich hab die mittlere Ebene halt übersprungen  Lipsrsealed2
Gruß, Eric

Der Badstuber sägt doch reflexartig ne Ecke ab  Floet kommt nicht in Frage !  Lol1 Lol1 Lol1

Thank you, thank you, you're far to kind…

Buba
O Brother, Where Art Thou?
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • eric67er, winix, nice2hear, Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
At Phillip

Wenn ich mal angeschlossen habe lege ich immer eine Decke drüber. Dann seh ich das Elend nicht ?

Aber stimmt schon. Ich muss die mal überarbeiten
Dinge, die mit Leoparden-Muster gut aussehen: Leoparden.
Zitieren
Geht doch recht schnell. Abbeizen und wenn furniert ist einfach ölen.

Die Visonik find ich schon lange irgendwie sexy, aber ich hab bald für jeden Amp n Paar Boxen.
Mittlerweile fehlt mir für die Boxen der passende Amp. Lol1
Gruß
Philipp Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an philbluesky für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
[Bild: DSC05793.jpg]

Neulich aus der Bucht geangelt.Die passenden Boxen für meine kleine Braun Anlage.Bin ich sehr zufrieden mit.
Grüße aus Hamburg und bleibt gesund
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Caspar67, xs500, hadieho, Tom, spocintosh, thosch, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Braun-Boxen haben alle eins gemein...egal wie klein/groß, sie enttäuschen nie.
MMn unglaublich für olles Geraffel.
Ein Psychologe sagt, wir sind alle Eisberge um zu verdeutlichen, wie groß der verborgene Anteil unsers Unterbewusstseins ist.
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Nach einer Woche mit den MBL 321 kann ich sagen, dass ich meine T+A Stratos P11 nicht vermisse. Die P11 sind zwar größer, aber trotzdem ist die Basswiedergabe schlechter. Die T+A haben da ziemlich viel Informationen verschluckt. Sie verschwanden einfach in einem Bass-Brei. Die MBL macht das 100 mal besser. Auch der Rest passt gut dazu. Alles in allem ist sie unauffällig und nie nervig.
Ich habe ein bisschen recherchiert und ein paar Informationen zusammen getragen. Im Internet findet man so gut wie nichts:
Baujahr: 1988
Gewicht: 8kg
Maße: 180x354x260
Hochtöner: Dynaudio D28AF
Tiefmitteltöner: Focal Doppelspule, wahrscheinlich 5N402DB
Frequenzweiche: 3-Wege, Trennfrequenz 2300Hz, 1. Weg Hochton, 2. Weg Tiefton Spule 1, 3. Weg Tiefton Spule 2 (unterhalb 120Hz)
Bassreflexsystem: 45Hz, B4-Abstimmung
kein Bi-Wiring
Preis: 2400DM das Paar

[Bild: mbl321_01.jpg]
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • Apache, xs500, leolo, jagcat, hadieho, Mosbach, nice2hear, Tom, Kimi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 259 87.399 31.05.2020, 03:26
Letzter Beitrag: Normi
  Zeigt her eure Tröten andisharp 6.483 1.712.250 28.05.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Claus-Michael
  Der Japan-Tröten-Thread - aber nur geil klingende!! Armin777 145 13.102 29.03.2020, 22:45
Letzter Beitrag: blueberryz
  Der kleine Endstufe Brainstorming Thread schimi 35 1.460 17.03.2020, 07:00
Letzter Beitrag: schimi
  Kleine aber feine Vintage-Receiver HansimGlück 68 9.662 16.02.2020, 20:32
Letzter Beitrag: UriahHeep
  MiniDisc Thread - MD die unbekannte kleine... DATGrueni 98 26.580 05.02.2020, 17:10
Letzter Beitrag: schlafmütze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste