Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel Bilder
#76
(11.06.2009, 20:40)Stormbringer667 schrieb: Mein Metrix hat auch Nextel (glaube ich), aber das klebt nicht.

Das ist anscheinend anders lackiert.
Zitieren
#77
(11.06.2009, 20:41)Erich schrieb:
(11.06.2009, 20:40)Stormbringer667 schrieb: Mein Metrix hat auch Nextel (glaube ich), aber das klebt nicht.

Das ist anscheinend anders lackiert.

Sind ja nur die älteren Mischungen, die kleben.
Zitieren
#78
Son Teil müsste man nur hifigerecht (optisch) umbauen (können). Aber das gehört nicht zu meinen KernkompenzenFloetLOL

Meine Revoxe kleben übrigens nicht - glück gehabt?
Zitieren
#79
(11.06.2009, 21:02)hal-9.000 schrieb: Son Teil müsste man nur hifigerecht (optisch) umbauen (können). Aber das gehört nicht zu meinen KernkompenzenFloetLOL

Na ja, Hifi-Gerät anschließen und schwupp di wupp hat man eine schöne Anzeige LOL


[Bild: oszilloskopundctf700.jpg]
Zitieren
#80
Für das Viertel Dutzend LOL B&O-Interessierte im Forum möchte ich auf die Seite "beocentral" hinweisen. Unter der Rubrik "Pre-1965" findet Ihr meine Lautsprecher "Type S" und meinen "Amplifier 608".

Drinks
Zitieren
#81
(30.06.2009, 08:30)Ferguson3930 schrieb: Für das Viertel Dutzend LOL B&O-Interessierte im Forum möchte ich auf die Seite "beocentral" hinweisen. Unter der Rubrik "Pre-1965" findet Ihr meine Lautsprecher "Type S" und meinen "Amplifier 608".

Drinks



http://www.beocentral.com/products/lstypes

http://www.beocentral.com/products/hfstereoamp608


Drinks
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#82
ich hab euch noch gar nicht mein whz setup gezeigt. Floet



[Bild: p1050398.jpg]
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#83
Ein schönes Herrenzimmer. Oldie Was ist denn für ein Aufkleber auf deinem Sub? LOL
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#84
(30.06.2009, 19:19)Harry Hirsch schrieb: Ein schönes Herrenzimmer. Oldie Was ist denn für ein Aufkleber auf deinem Sub? LOL

mac hurricane LOL

ist nen bedrucktes inversdustcap

der ist von mac audio.

reicht als brüllwürfel fürs puschenkino. Wink3
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#85
[Bild: Fisherhell.jpg]
Dance3
Zitieren
#86
Das ist ein Herrenzimmer:

[Bild: all1207scxo.jpg]


Bild ist schon älter, inzwischen sieht es da viel schlimmer aus. LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stormbringer667 für diesen Beitrag:
  • crazy gera
Zitieren
#87
Das ist kein Herrenzimmer sondern ein Laden für Unterhaltungselektronik LOL
Zitieren
#88
Peer schon mal drüber nachgedacht, mittels ca. 20 Stck. ITT-Receiver eine Not-Weg-Beleuchtung zum Kühlschrank zu installieren?
Sähe bestimmt spacig aus.
Zitieren
#89
(30.06.2009, 21:27)Lakritznase schrieb: Peer schon mal drüber nachgedacht, mittels ca. 20 Stck. ITT-Receiver eine Not-Weg-Beleuchtung zum Kühlschrank zu installieren?
Sähe bestimmt spacig aus.

Wieso bin ich da nicht schon früher draufgekommen?

Und ich Dödel mach immer das Licht an....Dash1

Aber 2o Stck. ? So groß ist meine Hütte nun auch wieder nicht. LOL
Zitieren
#90
Mal ein Bildchen.
[Bild: PICT0900.JPG]
Drinks
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#91
Schönes Bildchen!
Zweieiige (Vorsicht, 5 Vokale!) Zwillinge Drinks
Zitieren
#92
Damit hast du mich wieder mal voll verwirrt. Ich weiß nicht, ob sich das Leben jetzt noch lohnt. Lipsrsealed2
Zitieren
#93
(05.07.2009, 23:48)andisharp schrieb: Ich weiß nicht, ob sich das Leben jetzt noch lohnt. Lipsrsealed2

es gibt noch so viel zu restaurieren ...
Zitieren
#94
[Bild: p1050413a.jpg]
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#95
Was machen denn diese WBT-Dinger an dem klassischen Marantz? Oldie
Zitieren
#96
(08.07.2009, 19:40)andisharp schrieb: Was machen denn diese WBT-Dinger an dem klassischen Marantz? Oldie

Schnelle Amps brauchen schnelle Klemmen! Oldie
Zitieren
#97
(08.07.2009, 19:40)andisharp schrieb: Was machen denn diese WBT-Dinger an dem klassischen Marantz? Oldie

alles rückbaubar. Drinks
musste nix zersägen.

schau dir die popelsdinger am vv an. die waren auch an der endstufe. Kotz


(08.07.2009, 19:42)Stormbringer667 schrieb:
(08.07.2009, 19:40)andisharp schrieb: Was machen denn diese WBT-Dinger an dem klassischen Marantz? Oldie

Schnelle Amps brauchen schnelle Klemmen! Oldie

genau Zahnlos







hab aber nix für die wbt´s zahlen müssen. 24€ stk. Dash1

ich hab immer gekotzt, das die strippen aus den buchsen gefallen sind.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#98
(05.07.2009, 21:37)Passenger schrieb: Mal ein Bildchen...

lager Dance3 schön schön!
Zitieren
#99
[Bild: DSC00020.jpg]
Zitieren
[Bild: toshibafacecz6p.jpg] [Bild: photo-02202luc.jpg]

The Continental 7590
benutz die Schlurre...!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer Dat-Recorder Swobi 21 566 Gestern, 20:18
Letzter Beitrag: Swobi
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 5.759 1.135.843 06.04.2020, 07:10
Letzter Beitrag: Hoerer34
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 2.779 548.949 05.04.2020, 19:39
Letzter Beitrag: Ivo
Photo Bilder Eurer Lautsprecherständer... leolo 64 8.679 02.04.2020, 19:01
Letzter Beitrag: 1210er
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 2.021 423.534 02.04.2020, 11:07
Letzter Beitrag: hadieho
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 726 63.699 26.03.2020, 16:18
Letzter Beitrag: Deichvogt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste