Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 4.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel Bilder
Realistic STA-82. Mal einer der nicht so schmalbrüstig klingenden Realistic Receiver. Allerdings mit den schmutzanfälligen Schiebereglern. Auto Magic zum driftfreien Einfangen der Sender. Dabei wechselt die Farbe der Tuninganzeige. Beim Suchen "weiß", dann - wenn man den Suchlaufknopp nicht mehr berührt - blau. Produziert in Japan mit dem Pioneerblau. Ansonsten läßt nix auf Pioneer schließen.


[Bild: IMG-1426a.jpg]

[Bild: IMG-1433a.jpg]

[Bild: IMG-1441a.jpg]

[Bild: IMG-1442a.jpg]

[Bild: IMG-1444a.jpg]



[Bild: DSC02219a.jpg]

[Bild: DSC02224a.jpg]

[Bild: DSC02232a.jpg]
Audiophile Grüße

Peter
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, onkyo, Tom, tom68, lyticale, hadieho, New-Wave, havox, xs500, nice2hear, Helmi, E=mc2
Zitieren
Nightshift in the Westwoods...


[Bild: 16058260364721454878303.jpg]

Erst mal ne schöne Triphop Platte auflegen...

[Bild: 1605826695098306462990.jpg]


Doch dann fiel mir ein, das ich mir ja den 5.1 Surroundmix von Steven Wilson ausgeliehen hatte :

[Bild: 1605826844398986109304.jpg]


Hört sich gut an !


[Bild: 16058269069181601442634.jpg]





Die Rear -Speaker kann man nicht sehen, es gibt aber welche

[Bild: 1605827252010153700614.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Tom, hal-9.000, winix, Mosbach, lyticale, traveller, hadieho, Throatwobbler Mangrove, kandetvara, Bayernhifi, eric stanton, New-Wave, bikehomero, havox, Lynnot, xs500, sensor, franky64, nice2hear, Helmi, MiDeg, E=mc2
Zitieren
Hörst du im Wohnzimmer jetzt wieder mehr?
Ich meine mich zu erinnern, dass du vor einiger Zeit mal geschrieben hattest, da nicht mehr wirklich oft Musik zu hören.
Wäre schade drum...
Zitieren
(20.11.2020, 00:16)HifiChiller schrieb: Nightshift in the Westwoods...

ich zähle nur eine Lampe, da geht deutlich mehr LOL
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • kandetvara, spocintosh, havox, nice2hear
Zitieren
(20.11.2020, 13:29)CaptainFuture schrieb: Hörst du im Wohnzimmer jetzt wieder mehr?


Seit der "neue" Amp da steht höre ich tatsächlich etwas öfter dort. Aber hauptsächlich ziehe ich mich schon in mein "Herrenzimmer" zurück. 
Zum Fernsehen hocke ich dort ja oft genug. Da meine Frau auch gerne Musiksendungen schaut, kommen der Amp und die Boxen dann auch zum Einsatz. 


(20.11.2020, 14:11)gainsbourg schrieb:
(20.11.2020, 00:16)HifiChiller schrieb: Nightshift in the Westwoods...

ich zähle nur eine Lampe, da geht deutlich mehr LOL

Immerhin steht auf 5 Uhr noch eine zweite Lampe (hinter dem nicht zu sehenden Rearspeaker) 
Wenn man eine Puristin zur Frau hat, sind zwei eigentlich schon eine zu viel....
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
(20.11.2020, 14:34)HifiChiller schrieb: Wenn man eine Puristin zur Frau hat, sind zwei eigentlich schon eine zu viel....

Polygamie ist nicht die Lösung Floet  oder meintest du die Lampe LOL
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • spocintosh, sankenpi, nice2hear
Zitieren
REALISTIC MINIMUS-22
Nur 9cm tief und dennoch 2,5kg

[Bild: DSC06084.jpg]

[Bild: DSC06085-2.jpg]

[Bild: DSC06086.jpg]

[Bild: DSC06087.jpg]

[Bild: DSC06088.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho, New-Wave, Tom, spocintosh, xs500, sensor, nice2hear, MiDeg
Zitieren
Habe Im Immer noch Smile

[Bild: TYXFUIl.jpg]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an karlheinz für diesen Beitrag:
  • New-Wave, winix, Tom, bikehomero, hadieho, proso, Lynnot, spocintosh, xs500, UriahHeep
Zitieren
(20.11.2020, 15:54)gainsbourg schrieb:
(20.11.2020, 14:34)HifiChiller schrieb: Wenn man eine Puristin zur Frau hat, sind zwei eigentlich schon eine zu viel....

Polygamie ist nicht die Lösung Floet  oder meintest du die Lampe LOL


Zahnlos
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
[Bild: schneider32.jpg]

Das war mein Konfirmationsgeschenk. LOL 
Man war ich stolz drauf Thumbsup
Da hab ich viele Stunden davor gesetzten die Blinklichter bestaunt...
War Schneider wirklich alles Schrott? Diese hier hat so wie Sie war ... 12 Jahre gehalten!
Ein Leben voller Wohlklang mit DUAL!
viele Grüße aus dem Frankenland
Daniel
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Analogon für diesen Beitrag:
  • New-Wave, havox, xs500, hadieho, sensor, bathtub4ever, Tom, spocintosh, nice2hear, MiDeg
Zitieren
Es war nicht Schrott, aber überwiegend low budget HiFi. Deswegen haben die sich auch bewußt um eine anderes Design bemüht.
Audiophile Grüße

Peter
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • New-Wave, HVfanatic
Zitieren
(20.11.2020, 15:54)gainsbourg schrieb:
(20.11.2020, 14:34)HifiChiller schrieb: Wenn man eine Puristin zur Frau hat, sind zwei eigentlich schon eine zu viel....

Polygamie ist nicht die Lösung Floet  oder meintest du die Lampe LOL


OT on

Monogamie aber definitiv auch nicht - zumindest nicht für jede/n.

In unserer ach so christlich geprägten Gesellschaft mit ihrer strikt eindimensionalen Sexualmoral wird eher der Hinterrücks-Betrug am (Ehe)Partner samt natürlich zwingend notwendiger anschließender Scheidung augenzwinkernd in Kauf genommen, als dass offene Beziehungen und Sexualkontakte mit mehreren Personen akzeptiert würden.

Das ist etwas, das ich mittlerweile nicht mehr verstehen kann.

OT off
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Tom, spocintosh
Zitieren
REALISTIC MINIMUS-7
Auch in Alu-Strangguss. Mit die wertigsten die hier auf dem Schreibtisch standen. Tolle Qualität. Hatte die auch in silber.

[Bild: DSC04758.jpg]

[Bild: DSC04759.jpg]

[Bild: DSC04761.jpg]

[Bild: DSC04762.jpg]

[Bild: DSC04764.jpg]

[Bild: DSC04765.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Tom, Siamac, Ivo, havox, hadieho, nice2hear, HVfanatic, Helmi, MiDeg, xs500
Zitieren
(21.11.2020, 14:27)Ivo schrieb: Das ist etwas, das ich mittlerweile nicht mehr verstehen kann.

Naja, es ist wohl eher so, DASS ihr es versteht, bzw. den bigotten Hintergrund des Ganzen, der natürlich nur auf gekränkten Eitelkeiten, Besitzansprüchen und weiteren psychologisch sehr simplen Befindlichkeiten beruht, durchschaut habt...und ihn folgerichtig ablehnt.
Klappt leider nur bei den Wenigsten, das dann auch im eigenen Leben umzusetzen - die Dogmen und Zwänge sind zu stark und die Angst, loszulassen ist zu groß.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
[Bild: 20201123-222207.jpg]

Entspannter Ausklang des Abends (und meines Wochenendes: Samstag arbeiten, Montag frei).
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • Morten, hadieho, Tom, Bayernhifi, nice2hear, havox, New-Wave, 1210er, HVfanatic, Lynnot, xs500
Zitieren
[Bild: IMG-4331.jpg]

[Bild: IMG-4332.jpg]

[Bild: IMG-4333.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho, New-Wave, winix, Tom, bikehomero, Ivo, hal-9.000, Helmi, MiDeg, xs500, havox
Zitieren
schon etwas älter das modell
handlich und klein also ideal für die arbeit wo der jetzt  steht

radio minerva 415 w
laut radiomuseum fertigungsjahr 41-42


fotos sind nicht so gut
aber dafür heute gemacht


[Bild: GLOfibd.jpg]


[Bild: RYsuBJU.jpg]


[Bild: WcubtzR.jpg]

Hi
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • sankenpi, HVfanatic, leolo, New-Wave, hal-9.000, onkyo, karl50, Deubi, HifiChiller, phil762, hadieho, spocintosh, hifijc, Helmi, Tom, MiDeg, Ivo, mazyvx, Cyrano, xs500, E=mc2, havox
Zitieren
Smile 
(17.11.2020, 12:40)hifijc schrieb: Ein kleiner Loewe SX 6692

[Bild: DSC06031.jpg]

Den hatte ich in meiner Jugend, muss ca. 1980 gewesen sein.
Grüße
Rudi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ledirecteur für diesen Beitrag:
  • New-Wave, hifijc
Zitieren
(24.11.2020, 21:18)eric stanton schrieb: radio minerva 415 w
laut radiomuseum fertigungsjahr 41-42

Schick.
Und passt doch auch gut, dass heute das empfangene Programm wieder so ist wie damals. Thumbsup
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
[Bild: B461-F6-FC-1-E5-B-4-EAC-BC1-E-BC794-D648...-201-a.jpg]
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • Apache, errorlogin, HifiChiller, winix, hadieho, triple-d, Tom, nice2hear, Caspar67, Dude, voidwalking, scope, xs500, mazyvx, New-Wave, havox
Zitieren
Passt!
Grüße, Jan Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Viermast-Barkentine Denker
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Ne, das ist doch von Grundig, wie kommst Du auf den Hersteller "Barkentine"?

LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 2.944 634.160 Heute, 15:55
Letzter Beitrag: highlander09
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 6.140 1.303.030 Gestern, 13:17
Letzter Beitrag: voidwalking
  Bilder Eurer Dat-Recorder Swobi 185 15.557 23.11.2020, 22:57
Letzter Beitrag: Swobi
  Der Tonarm-Bilder-Thread zimbo 606 189.212 22.11.2020, 12:48
Letzter Beitrag: franky64
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 1.039 114.265 17.11.2020, 19:06
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Bilder Eurer Transportschäden. HisVoice 1.298 312.197 14.11.2020, 21:21
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste