Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Bilder weg
#26
Ich sehe das hier
[Bild: a1LL0kAh.jpg]
[Bild: seAtsKdh.jpg]
die schwarz geschriebenen Url kann ich nicht mal anklicken
[Bild: jPh20Oqh.jpg]
[Bild: 8hV7v7ah.jpg]
bei den blauen kommt das wenn ich es anklicke, das passiert übrigens auch bei vielen neuer Beiträge
[Bild: JvGYo0Lh.jpg]

Vielleicht liegt ja bei meinem Rechner der Fehler aber ich hab keinen Blassen wie ich das hinbekomme Flenne
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#27
Hallo Karsten,

erstelle mal wenn Du Firefox benutzt ein neues Profil oder installiere Dir mal Chrome.
Wenn Du Firefox benutzt deaktiviere mal alle AddOns.

Ich sehe die Seite so:

[Bild: k18xz5q.png]
[Bild: k2v5bk1.png]


Ich gehe mal davon aus das irgend etwas mit Deinem Browser ist,
bei mir sieht man ja alle Bilder soweit. Eventuell NoScript etc. alles mal deaktivieren an AddOns.

Gruß Christoph
Gruß Christoph
Zitieren
#28
ich hab nur U-Block origin und fastes Fox an addons installiert Christoph
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#29
Jetzt hat es mich erwischt ...
abload.de zeigt einige meiner hoch geladenen Bilder nicht mehr an.
Obwohl der Link nach wie vor vorhanden ist. Vorschaubilder werden teils auch nicht mehr angezeigt.
Wenn ich die Links aufrufe erscheint folgendes ...
502 Bad Gateway
nginx/1.2.1

Wieder ein Bilder-Hoster mehr, dem man nicht mehr vertrauen kann! Leider! Schade!
War viele Jahre dabei, hatte nie Probleme, dass war´s dann wohl. Und jetzt?
Unser Kollege, Der Karsten hatte ja auch schon Probleme!
[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#30
Meine Bilder sind wieder da!
[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#31
Deine Nachricht vom 25.03.2017 um 11:36 Uhr
Guten Morgen!

Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass Bilder aus meinem Account verschwunden sind!
Insbesondere im Hauptverzeichnis, ohne Galerie fehlen so einige?

Die Links sind noch vorhanden, Vorschaubilder fehlen!
Wenn ich versuche die angezeigten Links aufzurufen bekomme ich folgende Fehlermeldung ...
502 Bad Gateway
nginx/1.2.1

Nette Grüße ...

« Antwort vom 25.03.2017 um 13:45 Uhr
Hallo,

vielen Dank für die Meldung des Problems! Unser Techniker hat sich sofort darum gekümmert - jetzt sollte also alles wieder funktionieren :-)

Viele Grüße
Isabel

» Deine Nachricht vom 25.03.2017 um 13:55 Uhr
Hallo Isabel,

Vielen Dank! Alles wieder da.

Viele Grüße ...

Automatischer Hinweis: Wusstest du, dass Abload.de auf die Spenden seiner Nutzer angewiesen ist und du dir die Werbung ausschalten lassen kannst? Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Und ja, es funktioniert wieder alles, muss denen mal wieder eine Spende zukommen lassen!
[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#32
AtHaiEnd Verweigerer


Prima das Deine Bilder wieder da sind Thumbsup 
Hast Du den kein lokales Backup Deiner Bilder die Du bei abload gesichert hast ?

Gespendet habe ich auch schon bei denen, der Service ist einfach klasse.

cu Christoph
Gruß Christoph
[-] 1 Mitglied sagt Danke an razak für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
#33
Danke! Ja, der Service ist gut! Hab ihn allerdings das erste Mal in Anspruch nehmen müssen.
Zwei Stunden später war alles wieder gut.
Und ..., doch, doch, hab schon ein Backup, nur ist es ein mühseliges Unterfangen, seine verlinkten Bilder wieder neu zu verlinken.
Und ja, am Montag, da ich aus Sicherheitsgründen nichts online überweise, werde ich denen ein paar Euronen zukommen lassen, natürlich 2-stellig.
[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#34
(25.03.2017, 16:31)HaiEnd Verweigerer schrieb: Danke! Ja, der Service ist gut! Hab ihn allerdings das erste Mal in Anspruch nehmen müssen.
Zwei Stunden später war alles wieder gut.
Und ..., doch, doch, hab schon ein Backup, nur ist es ein mühseliges Unterfangen, seine verlinkten Bilder wieder neu zu verlinken.
Und ja, am Montag, da ich aus Sicherheitsgründen nichts online überweise, werde ich denen ein paar Euronen zukommen lassen, natürlich 2-stellig.


Ja, das mit dem Verlinken hatte ich nicht bedacht, das stimmt schon.
Abload ist ja schon sehr lange auf Sendung, ich weiß gar nicht wie lange genau,
benutze es schon länger, da wurde mal wirklich noch eine Spende bei mir fällig.

Klar, ich hätte auch erst einmal einen Schrecken bekommen wenn alle meine Bilder weg wären.
aber damit kämpft wohl jeder Bilderhoster, die Technik kann schon mal ausfallen.

cu

Christoph
Gruß Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer 0300_infanterie 3.988 894.209 19.05.2019, 10:35
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 1.556 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder anhängen ??? tschuklo 13 1.011 30.08.2018, 16:41
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 573 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
  Bilder-Probleme Mr.Hyde 30 4.750 09.02.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Kann keine Bilder hochladen leberwurst 1 961 27.02.2016, 16:06
Letzter Beitrag: wattkieker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste