Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Bilder weg
#1
Sad 
hab gerade gesehen, dass alle Bilder in einigen Threads weg sind. Find ich irgendwie blöd denn die sollten ja eigentlich anderen die Hilfe brauchen als Anschauung diennen  Sad2
http://old-fidelity.de/thread-4703-post-...#pid798728   Beitrag 71
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#2
Wenn man Abload glauben schenkt "Alle hochgeladenen Bilder werden bei uns unbegrenzt lange gespeichert." müsstest du die selber gelöscht haben.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#3
ich lösche doch keine Bilder und schon garnicht in solchen Treads.
Die sind doch das wichtige in solchen Beiträgen.

Auch kann ich oft Bilder von anderen nicht sehen, da steht dann nur der Link aber wenn ich den anklicke kommt nur die Starseite von postimage. Flenne
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#4
(28.02.2017, 08:28)Der Karsten schrieb: hab gerade gesehen, dass alle Bilder in einigen Threads weg sind. Find ich irgendwie blöd ...

Guten Morgen Karsten, guten Morgen werte Foris!

Benutze abload seit einigen Jahren und hatte niemals irgendwelche Probleme!
Zum hochladen benutze ich meist das Tool oder die app ...
Abloadtool (für Windows, Linux, OS X, ...)
Android-App
iPhone-App
http://abload.de/tool.php

Bist Du sicher, dass Du deine pics nicht versehentlich gelöscht, den Ordner umbenannt oder verschoben hast?

Nette Grüße
Gerd
[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#5
Die Bilder sind doch alle da. Denker

Gruss Olaf
Die meisten tun was sie können, nur die wenigsten können was sie tun!
Zitieren
#6
Von hier aus nicht, die in 71 sind weg!
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
#7
.....Bist Du sicher, dass Du deine pics nicht versehentlich gelöscht, den Ordner umbenannt oder verschoben hast?

nein Gerd hab ich weder gelöscht noch umbenannt Sad2

da ich den Beitrag nicht mehr änder konnte hab ich den Zitiert und erneut die Bilder reingestellt
http://old-fidelity.de/thread-4703-post-...#pid934784
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#8
Da bin ich dann auch ratlos ...
Einfach mal abload anschreiben und das Problem schildern ...
http://abload.de/contact.php

Nachtrag, aus den faq´s:
"Wir haben ein Echtzeit-Backupsystem. Das bedeutet, dass wir alle Bilder auf mindestens zwei unabhängigen Servern speichern, um den Verlust von Bildern z.B. durch Festplattendefekte zu vermeiden.
Zudem sind die Backupserver an sich noch einmal redundant abgesichert. Die Sicherungen sind dabei live, das heißt sie finden in Echtzeit statt. So haben wir stets ein aktuelles Backup."
[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#9
(28.02.2017, 08:56)Frunobulax schrieb: Von hier aus nicht, die in 71 sind weg!

Jep. Steht nur "404 - not found"... Klickt man drauf heißt es : "dieses Bild wurde gelöscht".
Zitieren
#10
(28.02.2017, 09:05)Der Karsten schrieb: ... da ich den Beitrag nicht mehr änder konnte hab ich den Zitiert und erneut die Bilder reingestellt ...

Thumbsup
[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#11
Ich glaube mal gelesen zu haben, wenn man bei "abload" keinen Account hat, dann behalten sie sich das Recht vor, das Bilder auch "verschwinden" können.
Ich bin schon jahrelang accountiniert dort und mein ältestes auffindbares Bild dort, ist vom 15.10.2009 - gerade nachgesehen.
Gruß zuendi
Zitieren
#12
ich hab ja einen Acuont da, und die Bilder sind in dem selben Ordner wie die, die in Beitrag 71 gelöscht sind, umbenannt wurde der auch nicht.
Die wege des Internet sind halt unergründlich Tease
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#13
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Bilder Forenintern gespeichert werden sollten, damit umgeht man solcherlei Informationsverluste. Kannte ich aus dem Minolta Forum, dort war es explizit gewünscht, dass keine externen verlinkten Bilder eingebunden werden sollten. 
Aber ob sich das bei der Fülle der Bilder realisieren lässt, keine Ahnung.
Gruß Christian
[-] 1 Mitglied sagt Danke an peugeot.505 für diesen Beitrag:
  • DIYLAB
Zitieren
#14
(28.02.2017, 12:39)peugeot.505 schrieb: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Bilder Forenintern gespeichert werden sollten

Das habe ich schon vor Jahren vorgeschlagen, nur hier ist alles ein bisschen anders Jester !
Die User gingen gleich hoch wie eine Rakete mit der Begründung "dann habe ich ja keine Kontrolle mehr über meine Bilder!".
So ein Quatsch, ist doch nur eine Einstellungssache.
Naja, jeder machts halt anders ...
Viele Grüße Bruno [Bild: ybhfnxfq]
Es gibt Menschen, die Fische fangen, und solche, die nur das Wasser trüben.



Zitieren
#15
Die einzig relevante Frage ist dabei, wer den Speicherplatz bezahlt. Den gibt's nämlich nicht umsonst.
Das mit der Kontrolle ist natürlich Unsinn, denn bei den üblichen Bilderhostern hat man überhaupt keine Kontrolle.
Q.E.D. - imageshack ist nach wie vor das beste Beispiel. Und das kann jederzeit mit jedem der anderen Hoster ebenso passieren.
Ganz sicher wird es auch irgendwann mit einem passieren.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • zuendi, Frunobulax
Zitieren
#16
Es ist halt so, dass man die Bilder im Zweifel nicht nur hier, sondern auch woanders einstellt und jedes zusätzliche Hochladen und Verwalten einfach lästig ist.
Es reicht doch, wenn man eine zentrale Stelle hat (bei mir auch abload) ...
Zitieren
#17
(28.02.2017, 15:02)spocintosh schrieb: Die einzig relevante Frage ist dabei, wer den Speicherplatz bezahlt. Den gibt's nämlich nicht umsonst.

Ach watt?
Aber fast nachgeworfen Thumbsup !
Und wer das bezahlt? Die paar Euros?
Entweder der Forenbetreiber (habe ich für meine User über 10 Jahre gemacht) oder das bisschen Kleingeld kommt ganz sicher über einen Spendenbutton rein.
Erzähl mir nix über Foren und Internet, Langohr Raucher .
Viele Grüße Bruno [Bild: ybhfnxfq]
Es gibt Menschen, die Fische fangen, und solche, die nur das Wasser trüben.



Zitieren
#18
(28.02.2017, 15:09)DIYLAB schrieb: ... Erzähl mir nix über Foren und Internet, Langohr ...

Wusste ich es doch, IM des MFS -> UndWeg
Gruß zuendi
Zitieren
#19
Langohr?
http://lh5.ggpht.com/hWFGK0ibjkAF-21-EnK...h9ZQ=s1200
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
#20
Mojn Karsten,

die Bilder sind eigentlich nicht weg, nur die Links sind iwi geändert worden (Forensoftware-Update evtl.)

Ich hab sie (also die Links) mal sichtbar gemacht durch Quote von Post 71 und betätigen des Buttons links vom Wort "Text"
MWn kannst du das durch editieren deines Beitrags wieder reparieren bzw. die Links wieder umschreiben.

[Bild: img_15449vlhb.jpg]
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren
#21
Hi Tom, dass würde gehen, wenn ich diesen Beitrag noch bearbeiten könnte aber das geht nicht mehr.
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#22
Vor Jahren habe ich als angemeldeter User bei Abload auch schon ein paar wenige Bilder verloren.
Aufgrund meiner Mailanfrage habe sie es geprüft. Ergebnis: Ist bei einer internen Umstellung passiert. Wiederherstellung nicht möglich (oder zu aufwendig). Immerhin haben sie es zugegeben und sich für diesen Fehler entschuldigt.

MbMn unter den kostenlosen Bildhoster immer noch einer der besten Anbieter.
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#23
Hallo Karsten, habs jetzt auch gesehen....schade. Da könnte höchstens der Hirsch noch helfen.
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#24
wenn man mal so durch alte Beiträge blättert sind so einige Bilder weg schade drum
z.B.
http://old-fidelity.de/thread-5894-page-3.html
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#25
(03.03.2017, 13:08)Der Karsten schrieb: wenn man mal so durch alte Beiträge blättert sind so einige Bilder weg schade drum
z.B.
http://old-fidelity.de/thread-5894-page-3.html


Hallo,

also ich sehe eigentlich alle Bilder, wie sieht denn Dein Bildschirm genau aus ? Bekommst Du eine Fehlermeldung ? Ist das mit alles Browsern bei Dir so ?
Gruß Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer 0300_infanterie 3.929 881.613 21.04.2019, 11:18
Letzter Beitrag: thosch
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 1.499 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder anhängen ??? tschuklo 13 982 30.08.2018, 16:41
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 551 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
  Bilder-Probleme Mr.Hyde 30 4.717 09.02.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Kann keine Bilder hochladen leberwurst 1 947 27.02.2016, 16:06
Letzter Beitrag: wattkieker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste