Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitfahrgelegenheit zur Geräteabgabe bei good-old-hifi
#1
Ich fahre mit 2 Geräten im Gepäck diese Woche frühestens Mittwoch von ca Bielefeld über Hannover zum Armin nach 14823 Niemegk. Wenn jemand mitfahren möchte, oder Geräte mitgeben möchte ...... Dann alles weitere (Rufnummern/Adressen) bitte per PN oder E-Mail.
Habe Platz für bis zu 4 Mitfahrer und 10 Hifi-Dinosaurier Thumbsup

Bis denne, Peter
Zitieren
#2
Coole Aktion Thumbsup
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#3
Ja, coole Aktion - aber - wieso weiß ich nix davon????

Wer und welche Geräte kommen denn da? Sind die angemeldet? Wir haben definitiv keinen Platz mehr, um unangemeldete Geräte anzunehmen!!
Das ist tatsächlich ernst gemeint.

Drinks
Zitieren
#4
Hallo Armin,

doch doch, mein Sansui AU 20000 und mein Sansui Seven, dazu hab ich hier ne schriftliche Einladung mit der Reparaturnummer:81780.

Ich wollte natürlich niemanden dazu animieren Dir unangemeldete Geräte in den Laden zu stellen, ich dachte es gäbe noch den einen oder anderen der auch jetzt Abgabetermin hat. Idealerweise hätte ich dann eine Fahrgemeinschaft eröffnet, macht mehr Spass und ist günstiger und KlimafreundlichDrinks

Gruß, Peter
Zitieren
#5
Peter, wenn's passt, denk bitte an mich?! Sad2
Afro Hifi der späten Siebziger - in Ausnahmefällen auch der frühen Achtziger - Liebe Grüße ausm Nordostn von Balin, wa - Nico
Zitieren
#6
Ach so - konnte ich ja nicht wissen, dass Du das bist! Dann ist ja alles in bester Ordnung!!
Sei also herzlich willkommen.

Drinks
Zitieren
#7
Der Laden platzt aus allen Nähten - wird Zeit, dass Armin
ne Zweigstelle in Westdeutschland aufmacht. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#8
(10.01.2012, 10:25)Friedensreich schrieb: wird Zeit, dass Armin ne Zweigstelle in Westdeutschland aufmacht. Floet

Wo wohnt Rene nochmal? Floet
Zitieren
#9
(10.01.2012, 10:51)Tedat schrieb:
(10.01.2012, 10:25)Friedensreich schrieb: wird Zeit, dass Armin ne Zweigstelle in Westdeutschland aufmacht. Floet

Wo wohnt Rene nochmal? Floet

Nomen est omen: in Siegen...
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#10
Nee, in Siegen studiert er - er wohnt in Mudersbach, Mitteleuropa. LOL
Wenn er fertig ist mit dem Studium, soll er mal umziehen - nach Niemegk! Jester

Drinks
Zitieren
#11
OK, bei Mudersbach nehme ich das "nomen est omen" zurück...
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#12
Er soll mal lieber ne Filiale in Köln eröffnen. Floet
Zitieren
#13
Unterschreib!
Zitieren
#14
Och Mudersbach ist doch schön, ca. 1,5 Stunden von D´dorf aus, und ne Stunde von Köln aus.

Nach Niemegk brauch ich immer 5-5,5 Stunden und die Fahrt ist alleine immer so langweilig.

Drinks


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#15
Mudersbach...Siegen ?
Da komm ich gerade her, Kirchlengern > Bielefeld > Bochum > Schleifmaschine laden > dann zu Udo Wohlgemuth in Bochum Lautsprecher probehöhren > weiter nach Siegen, Eiserfeld Eisern und wieder nach daheim. Gerade reingekommen.Dance3

Gruß vom Peter
Zitieren
#16
"Bielefeld", is klar. Wer soll das denn heutzutage noch glauben ?
UndWeg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • peaceman
Zitieren
#17
Hi Peter und wie gefiel es Dir beim Udo dem Urgestein. Ist interessant dort ne ;-). Er ist auch sehr nett!

Gruß
Uwe
Zitieren
#18
Wie war's beim Udo? Lebt das alte Ledersofa noch? Welche Boxen hast Du im Blick?


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#19
Ich würde mitkommen zum Armin, wenn ich Urlaub hätte. Hab ausserdem noch eine alte Reservierungsnummer. Das hatte bei mir nicht so geklappt und hätte gerade einen echten Patienten. Armins Klang-Lieblingsverstärker wäre das....

Gruß

Uwe
Zitieren
#20
(10.01.2012, 23:32)schwarzermilan schrieb: Hab ausserdem noch eine alte Reservierungsnummer.

Kannst Du in der Buch verticken. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#21
Hehe Jörg, viel bekommt man denn dafür ;-)?
Zitieren
#22
Tja, das wäre mal richtig interessant. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#23
Alte Reservierungsnummer? Klärt mich doch mal bitte auf!

Drinks
Zitieren
#24
Ich verstehe das so: Ein Kunde hat ein Gerät bei Dir angekündigt und eine Reservierungsnummer von Dir erhalten. Eine Einsendung des Geräts kam dann aber, warum auch immer, nicht zustande. Jetzt gibt es ja immer noch diese Nummer die quasi noch offen ist.
Und als Witz kam jetzt die Idee diese Nummer zu versteigern, denn wer die kauft brauch ja nun nicht mehr warten..LOL

Das das so nicht klappt ist schon klar, aber trotzdem eine witzige Idee. Früher hat man Nummern in Behörden gezogen und heute ersteigert man Reservierungsnummern bei good-old-hifi.Lol1

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#25
Vielen Dank für diese hilfreiche Erklärung, Dirk!! Floet

Ich wollte lediglich wissen, wer dahinter steckt!

Drinks
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste