Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Lieblings-Fernsehmelodien-Thread"
#76
Unvergessen...


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, triple-d
Zitieren
#77
(04.04.2016, 08:59)Viking schrieb:
(03.04.2016, 22:21)Sheveen schrieb: Musikladen muss ne andere Generation gewesen sein. Den kenn ich gar nicht...

1972 - 1984 ARD Hi

Yep, andere Generation. Smile
Zitieren
#78
http://www.youtube.com/watch?v=G_G8l1-lIOk
Zitieren
#79
Aus der aktuellen Zeit ist dies meiner Meinung nach die beste Serie mit einem super Titelsong, der gut auf die Serie einstimmt. 

http://www.youtube.com/watch?v=PtJ6yAGjsIs
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Sheveen für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#80
Das durften wir damals gucken......aber Beatclub war "Urwaldmusik", das ging gar nicht LOL
https://www.youtube.com/watch?v=Fu2GgF3M...tml5=False
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Akool1
Zitieren
#81
http://youtu.be/ZuYZ9tEyVSk
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
#82
ü

Für dieses Lied habe ich mich wochenlang vor den Fernseher gesetzt und habe versucht, das mit Kassetenrekorder über Mikro (!) aufzunehmen. Ging natürlich nur, wenn meine Eltern zum kegeln waren. Lief immer Samstags nach dem Wort zum Sonntag. 

Im US-Original "The Virginian" hiess das bei uns "Die Leute von der Shiloh-Ranch". Trampes reitet wieder!
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
#83
Das hier: Ron Goodwin
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Stefan . für diesen Beitrag:
  • spocintosh, winix, Bastelwut, triple-d
Zitieren
#84
Bei dem Thema fällt mir immer als erstes dieses Thema ein.
Bahnbrechende Serie, tolle Musik.

"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
#85
Für Klingonen-Hifi Freunde und die der Fernsehserien der 70'er Jahre.



Christian Bruhn ist ja kein unbeschriebenes Blatt: https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Bruhn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stefan . für diesen Beitrag:
  • TDA1541
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste