Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nakamichi ! - Defekte Auswurfmechanik, schwergängige Andruckrollen, Orange Caps usw.
Brauchenkönnenhabenwollenvirus- ich bin Immun Denker
MfG Reinhard
Zitieren
Klar doch, ich auch Floet

Aber, besser, man hat mehrere NAKs - siehst ja, das Schwarze bin ich schon wieder los Flenne - und das ging so gut Denker
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lippi für diesen Beitrag:
  • helmutk79, oldAkai
Zitieren
(29.05.2013, 22:49)oldAkai schrieb: Brauchenkönnenhabenwollenvirus- ich bin Immun Denker

Dacht ich eigentlich auch LOL

Soll ich mitbieten? Soll ich nicht? Hast doch eigentlich genug Tapes.....Luxman schauen eh besser aus....Naja gibst halt mal ein Gebot ab..weils silber ist ..Gibt eh wieder mindestens einen Verrückten der da auch noch mitbietet........zu Schluss war ich der Verrückteste Mitbieter...Jester
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an leserpost für diesen Beitrag:
  • helmutk79, oldAkai, Helmi
Zitieren
Gott sei dank habe ich es sein lassen LOL
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Donnerwetter ! Floet
Zitieren
ich find's häßlich
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Ja, und preislich wollen wir das NAK-Hobby ja nicht übertreiben. Floet
Zitieren
At leserpost
Da bin ich mal gespannt,was bei Dir ankommt. Hoffentlich hast Du mehr Glück als ich Thumbsup
Gruss Steffen
Zitieren
At Lippi: ich habe beschlosssen, dass Du ein 480 mit zum Treffen bringst JesterRaucherLOLLOL
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Ich habe doch nur eins Flenne
Zitieren
Lippi, es sind doch noch zweieinhalb Monate… Lol1
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Nak 670 FAQ's einfach göttlich Wink3
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
(30.05.2013, 09:38)Lippi schrieb: Donnerwetter ! Floet

Ist leider mehr Wertanlage als ein Tonwiedergabegerät. In echt sind andere nicht schlechter, dafür aber günstiger - und teilweise sogar seltener.

Ein 670ZX zum Beispiel. Das gerade erwähnte Exemplar allerdings hat eine Lötkolben-Schmor-Macke im Cassettenfach...man kann also fest davon ausgehen, daß da schon mal ein Vollhonk am Werk war.
Selbst mit viel Fantasie gäbe es keinen Grund, mit einem Löteisen auch nur in die Nähe der Mechanik zu kommen.
Daß das Bild auf die Köpfe ganz exakt die Kopfspiegel nicht beleuchtet, ist außerdem mit Sicherheit kein Zufall - wie man schließlich am Auktionstext eindeutig erkennt, ist der VK ja wieder einer dieser Privatprofis.

[Bild: screenshot20130530at134.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, oldAkai
Zitieren
Na eben. So genau hatte ich noch nicht hingeschaut.
Wird wohl ein Draht zu den Köppen abgefallen sein, den er so la la wieder dranbruzeln wollte Floet
Zitieren
Nee. An der Stelle könnte man mit dem Kolben allenfalls den Wickeldorn erreichen.
Zitieren
Die Klappe muß ja nicht zwangsläufig im eingebauten Zustand angebruzzelt worden sein. Man glaubt ja manchmal nicht was einem so im Eifer des Gefechts alles passieren kann mit den Teilen die so auf dem Werktisch rumliegen! Ich habe zwar noch nichts rumliegendes angebraten aber mein einer Werkbadelatschen hat da eine eigenartige Brandwunde... Dash1
Furz... Da riecht was!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • oldAkai
Zitieren
Lol1
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Beim Löten nimmt man ja auch die Füße vom Tisch Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lippi für diesen Beitrag:
  • blueberryz, duffbierhomer
Zitieren
(30.05.2013, 14:18)Lippi schrieb: Beim Löten nimmt man ja auch die Füße vom Tisch Oldie

Lol1Lol1Lol1
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
Werkbadelatschen Lol1
MfG Reinhard
Zitieren
LOL


************

Thomas
Zitieren
Moin Nak-Fans Hi
Gestern habe ich das defekte Glühobst für "Play" mangels Ersatz durch ne LED - weiß und klein genug - ersetzt. Hängt ja an 24 Volt - dachte son 10Kilo-Widerstand sollte reichliche 20 mA ergeben und müsste passen.
Sieht jetzt Klasse aus - nur zu hell Flenne
Werde nun wohl die anderen (Rec und Pause) auch noch ersetzen. Sieht real hübscher aus, als auf dem Bild Denker

[Bild: nak_0d.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lippi für diesen Beitrag:
  • oldAkai, stephan1892
Zitieren
Yeeeeaaah - endlich kann ich auch NAK Dance3 - ergebensten Dank, Lippi DrinksFreunde

[Bild: p1020343c1qd1.jpg][/url][/img]


Et löppt auch - ich brauche mir also diesen Fred nicht von vorne bis hinten durchzulesen Denker Tease

________________________________________

Frank
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • Campa, oldAkai, proso
Zitieren
(31.05.2013, 16:55)FRANKIE schrieb: .. Et löppt auch - ich brauche mir also diesen Fred nicht von vorne bis hinten durchzulesen Denker Tease

Ja, klar doch Oldie Allerdings nix dran eingemessen, habe nur die Mechanik gangbar gemacht und den groben Dreck rausgeholt.
Zitieren
Jau - beim ersten Hörtest sind mir in Stellung low (!) Lol1 des KH-Attenuators
fast die Goldohren wechgeflogen... Flenne

Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • Helmi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PIONEER CT-91a >>> Defekte tape selector unit onlyurushi 8 754 20.07.2019, 22:21
Letzter Beitrag: onlyurushi
  Nakamichi RX-202 Anlaufproblem Blastermaster 2 466 15.03.2019, 13:32
Letzter Beitrag: highlander09
  Nakamichi 580 Akool1 0 506 29.11.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Akool1
  Mein Nakamichi ist tot Rüdi 29 2.334 29.09.2018, 08:58
Letzter Beitrag: Rüdi
  Defekte Philips F 9638 bretohne 4 705 01.09.2018, 13:53
Letzter Beitrag: scope
  Nakamichi HighCom II Schalterproblem havox 13 1.584 05.08.2018, 20:48
Letzter Beitrag: Kaje



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste