Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche SM für Kenwood Dat-Recorder DX-2200SR
#1
Wird schwierig werden,  ich weiß...
Zitieren
#2
Falls sich gar nix anderes findet: Schaltungsdienst Lange ist in Sachen Kenwood gut sortiert.
Das war aber schon kaputt, bevor ich es repariert habe!
Zitieren
#3
Danlke für den Tip. Aber ich suche meist für Exoten, von denen der "Lange" noch nie gehört hat. Siehe auch hier:

http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...read=20483

Rolley
Zitieren
#4
Ich hab auch mal die Suche angeworfen und bin zu dem selben Ergebnis gekommen... Sad2 

Irgendwie nichts.....
Nicht mal bei datrecorders.co.uk gegen Bezahlung.....

Aber Moment mal.....wenn ich mich gerade nicht täusche macht die Revox Vertretung bei mir um die Ecke auch Kenwood....

Da frag ich morgen mal und sag dir dann bescheid.

Edit: Sackgasse....war Yamaha und Pioneer, mist
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
Zitieren
#5
Es wird wohl fast einfacher werden, einen zweiten zu beschaffen. Denker
Zitieren
#6
Sodele,
habe lang genug auf der ganzen Welt gesucht u. ich gebe auf. 
Es war tatsächlich einfacher, ein Zweitgerät zu finden, bei dem allem Anschein nach nur eine LW Überholung nötig ist. Nach Einbau des fehlenden Riemens funzt der Cassetteneinzug wieder. Das LW selbst ist ja ein Sony 1000er, also reine Fleißarbeit, nix problematisches.

Danke für Eure Mithilfe.  Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dat-Recorder Swobi 5.295 791.764 05.04.2020, 19:29
Letzter Beitrag: Swobi
  Dat-Recorder / Alles außer Sony Swobi 1.124 122.996 05.04.2020, 19:14
Letzter Beitrag: Swobi
  DAT Recorder Denon DTR–2000 Andre63 5 285 26.03.2020, 18:08
Letzter Beitrag: gasmann
  Technics SV-P100 PCM Recorder scope 17 5.052 14.07.2018, 14:21
Letzter Beitrag: scope
  Riemen für Video-Recorder gesucht c4rD1g4n 2 932 17.05.2018, 20:59
Letzter Beitrag: havox
  Panasonic SVHS Recorder ohne Ton miduwa 16 5.246 10.03.2018, 20:03
Letzter Beitrag: hf500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste