Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KKK(TM) presents KKK-RMT "C90, Go !" : The Reference Mix Tape log files !
(15.03.2020, 22:58)DATGrueni schrieb: Achja, da war nochwas.... Tiefton hab ich auch intuitiv erkannt! Das war komisch, weil ich hatte da keine Verbindung hin eigentlich.

Aber nur weil ich die Platte selbst habe und die nicht annähernd so tief ist!  Oldie

Die ist irgendwie mehr oben! Also wenn ihr versteht was ich meine!
Ich glaub die hier hat ein anderer User namens Hochton aufgenommen. Das mags eventuell sein!

Ich hab auch grad die zweite Seite gestartet und mich über den -sorry- miesen Klang gewundert.
Beim Hans Theessink Song ist der Azimut übelst daneben.
Tiefton das solltest du mal checken (lassen) - ist ja schade wenn du mit verkurbeltem Kopf arbeitest.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
(31.03.2020, 17:56)charlymu schrieb: [Bild: 20200331-185505.jpg]
Der kleine Pio geht wohl noch? Thumbsup
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Ja, aber so was von! Der macht mir richtig Spaß!!!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Na ist ja ne erfreuliche Nachricht in vielerlei unerfreulicher Zeit!
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Ich überspiele gerade auf das C3 mit speed 2 (also 9,5cm/s) und Dolby B.
Somit kann ich - wie bei Vinyl - nach ca 22 Minuten umdrehen, habe dafür aber eine richtig gute Qualität...

Danach wird das gleiche nochmal auf 4,75 aufgenommen, damit ich auch mal in anderen Spielern hören kann.

[Bild: 4705626-B-2-CF6-4-BBC-994-C-C6-DFA2-ECC42-A.jpg]
Gruss aus HB  Kaffee

.JPeter.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller, timilila, gasmann
Zitieren
(31.03.2020, 20:09)Baruse schrieb: Beim Hans Theessink Song ist der Azimut übelst daneben.

Nein - den hab ich bei allen Aufnahmen korrigiert. Das Problem ist mittlerweile aber längst erkannt:
Der Kollege hat entgegen der Vorgabe ohne Dolby aufgenommen.
Da ich den Song aber nicht kannte, hatte ich nur wenig Chance, das zu erkennen.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Mea Culpa.... Dolby Fehler.
Das Deck war aber schon bei spoc zur Inspektion ...
Zitieren
Fertig...:

[Bild: B6-B1-EBC8-3910-4-C0-A-88-D9-D9-C7866-BF69-D.jpg]
Gruss aus HB  Kaffee

.JPeter.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller, dedefr, charlymu, timilila, gasmann
Zitieren
Ich habe es nun auch endlich geschafft, den Einleger für die DAT Kassette fertig zu stellen. Das war ein ziemlicher Krampf, da ich keine vernünftige Office Suite besitze und das Windoof eigene Word Pad sämtliche Formatierungen verworfen hat und einiges vermutlich auch gar nicht darstellen kann.
Ausserdem ist Farbdruck hier auch kein Thema....deswegen habe ich zumindest farbiges Papier genommen Wink3


[Bild: aqrQ5pm.jpg]

Oooops, da ist ja auch noch was vertauscht Sad

Also alles noch mal
So bleibt das jetzt. Besser bekomme ich es nicht hin.

[Bild: TXlViZf.jpg]

[Bild: nLEBrO6.jpg]


Und weil das Tape so schön zum Gerät passt, noch ein Bild.

[Bild: 1vUpJPB.jpg]


Lieben Dank noch mal an charlymu für die Vorlage Hi
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • charlymu, dedefr, Frunobulax, nice2hear, proso, HifiChiller, Helmi, winix, timilila
Zitieren
moin Kollegens,

ganz schön DAT lastig hier, aber Tape ist Tape, und ich denke, die  Grundidee vom spok aus dem März 17 "mal rauszufinden, was man aus einem analogen Medium alles rausholen Pleasantry  kann" ist durch unsere NAK-Sony-Kenwood-Fisher-Studer-Onkyo-Pioneer-JVC-Otari-Tascam-Recordings und seine Übernahme am NAK 680ZX ausreichend abgearbeitet.

obwohl noch nicht alle ihr Feedback geben konnten, würde ich mal einen "Ich weiss nicht, ob Sie's schon wussten"** Abschnitt vorschlagen und dann auch direkt beginnen.
Ich denke, im Laufe des Gesamtprojektes sind uns immer wieder Sachen aufgefallen, die wir aus diversen Gründen nicht schreiben konnten/wollten, oder die uns jetzt im Nachhinein erst einfallen.
(Edit sagt, Peter hoffentlich haste das nicht wieder zu kompliziert beschrieben)

** all rights bei einem Künster aus OWL, woebi wir den "Hallo erstmal"-Teil weglassen. Floet

Ausschliessen würde ich alles, was mit "warum hat das und das so lange gedauert" zu tun hat, ist ja eigentlich auch soweit geklärt.
Wobei ich hoffe, dass sich beim Micha dann doch alles wieder zum Guten gewendet hatte, war ja seit seiner Paket ist angekommen Info nie wieder online im Forum. Daumen drück.

Ich beginne mal mit einem Doppelwopper. LOL 

Ich weiss nicht, ob Sie's schon wussten
- dass ich am Ende meinen Song von PT direkt am Tag 1 des Projektes entschieden hatte?
(18.03.2017, 22:40)nice2hear schrieb: Das Album woher ich zuliefern würde ist mir eigentlich schon klar, wobei es vom music hall eingespielt wird/ würde.

Wenn noch Platz ist, trag mich bitte ein.
habe dann später doch noch über so 2-10 andere Songs/Bands/Alben nachgedacht, bin aber doch zu "In Absentia" zurückgekommen.

Ich weiss nicht, ob Sie's schon wussten
- dass ich mich jetzt schon gefragt hatte, ob Ivo damals gedacht hatte "Uiii, das war knapp" als ich nach seinem Recording  zumindest den Künstler mit Falco und ein Wort vom Titel (Wien/Vienna) getroffen hatte. Raucher  sein "Nicht ganz" als Antwort deutet darauf hin. Drinks
und dann hat er doch direkt den Folgebeitrag mit "This is Vienna calling again." eingeleitet, der Schlingel.... Floet
Hat es da schon bei jemanden "gezuckt", nach dem Motto "das ist sein Song"??
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila, winix, charlymu, Ivo
Zitieren
Ich "wusste " es da sofort... nein natürlich nicht aber ich hatte es mir gedacht. Spok selber hatte ja quasi die Initialzündung gegeben.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear, timilila
Zitieren
Ich habe es nicht gecheckt. 
Zu sehr war ich darauf fixiert, das Ivo mit einer seiner geliebten Heavy Metall - Stücke unsere VU- Zeiger auf Anschlag bringen will  LOL
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • nice2hear, timilila
Zitieren
Hallo !

Also, ich kan zu dem band noch nix sagen, da es noch bei Stephan ist. . . .  Flenne
Thumbsup  Bleibt zu hause und bleibt gesund  Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste