Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock kommt in seine Jazz-Phase - Guardian-Redakteur zieht Bilanz
#1
Michael Hann war die letzten 11 Jahre als Musikredakteur beim Guardian tätig. Heute war sein letzter Arbeitstag. Hier ist seine Bilanz dieser Zeit:

https://www.theguardian.com/music/musicb...chael-hann
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Neper für diesen Beitrag:
  • spocintosh, HifiChiller, Ivo, dksp
Zitieren
#2
Finde ich sehr spannend: "Music is a remarkably uncorrupt world: there’s an awful lot of trust and good faith involved. And it ignites the passions, still. The surest way to get an interview with one of the old lags of rock off to a good start is to ask them about the music they loved when they were 17. You can see their eyes light up as they recall how they fell in love with music." - das ist ja nach wie vor möglich und passiert immer mal wieder - und hier würde ich auch nicht zu 100 % zustimmen.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • spocintosh, HifiChiller, Ivo
Zitieren
#3
Information 
Beim Guardian finde ich die Polit-Redaktion und insbesondere die US-Auslandskorrespondenten gut. Nehmen in der Regel kein Blatt vor den Mund und berichten regelmäßig kritisch über die Machenschaften der Trump-Administration. (Ein recht aktuelles Beispiel:  https://www.theguardian.com/world/2017/m...ts-bahrain )

Den Guardian-Artikeln der Feuilleton-Redakteure zu Film & Musik stimme ich hingegen seltener zu.
Aber es gibt Ausnahmen: So kann ich etwa den nachfolgenden Beatles-Verriss  von Dave Simpson aus dem Jahr 2003 voll unterschreiben....

       https://www.theguardian.com/music/2003/n...popandrock  [Bild: desismileys_1279.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rieslingrübe für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 281 32.800 Heute, 12:30
Letzter Beitrag: Viking
Music Britischer Folk(rock) aus den 60er & frühen 70er Jahren Rieslingrübe 237 47.194 17.01.2021, 19:42
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 522 107.829 17.01.2021, 12:54
Letzter Beitrag: HotSake
Music Talkin' about JAZZ Friedensreich 3.443 567.941 07.01.2021, 21:23
Letzter Beitrag: Müller
  5 Jazz-Platten für die einsame Insel? IrieTim 24 539 19.12.2020, 22:35
Letzter Beitrag: AndreasB.
  Conny Plank kommt ins Kino Neper 5 1.155 04.05.2019, 20:44
Letzter Beitrag: space daze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste