Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung Elkos Low ESR für Verstärker NAD usw.
#26
Ich (wie so oft) nicht, aber alles was man diesbezüglich wissen muss, steht im abgelichteten Manual.
Gruß
scope
[-] 1 Mitglied sagt Danke an scope für diesen Beitrag:
  • Gorm
Zitieren
#27
Alte Ruhestrom bzw. Biasregler bleiben erst mal drin SVR201,202,301,302 und diese möchte ich nach Herstellerangaben siehe Zettel einstellen.Weis nur nicht genau wo  die Messpunkte sind ,möchte da nichts verkehrt machen wegen Kurzschluß.
Wenn mir einer sagen kann welche Ersatz Typen ich da noch einbauen kann da keine Werte stehen wäre mir auch geholfen.
Zitieren
#28
Bei idling steht doch, wo zu messen ist.
Bei mV machst auch keinen kurzen Schluss.
Wenn die Widerstände der ER nicht angegeben,
wie wärs mit auslöten und messen der Rs?
(Nur zum Bleistift) Jester
Last exit OFF ... und so knattern die Gevattern! [Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • franky64
Zitieren
#29
Danke werde mal dann den Nad am Trenntrafo anschliessen und mit dem messen beginnen ,mal sehen was daraus wird .Ein Fehler habe ich noch in der Kiste ,denn wenn ich diese ausschalte gibt es lautes blonk in den Lautsprecher.

Gruß Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann sollten Elkos erneuert werden? Armin777 493 23.580 Gestern, 23:25
Letzter Beitrag: MiDeg
  Saba 9240S und Elkos von ROE Sabaner 68 4.958 07.02.2019, 21:16
Letzter Beitrag: trx-3000
  Elkos für die BR25 und BR26 Frequenzweichen Pa_200 33 3.056 17.12.2018, 21:03
Letzter Beitrag: Kimi
  Denon POA 8000 Elkos platt??? Der Karsten 60 17.546 21.09.2017, 11:15
Letzter Beitrag: MLAS
  ELKOS: Pfusch ab Werk Der Jo 25 4.271 10.07.2017, 14:58
Letzter Beitrag: scope
Information Spezielle Elkos recapen Der Karsten 15 5.168 30.11.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Steini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste