Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt heute Abend zu Alian Film
#1
[Bild: xXK3D4fh.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#2
....nach dem Motto  Ldp handelnd , fällt mir im Moment leider bloss ein :  Sorry , check ich nich'.... Pardon
Zitieren
#3
Na, wenn die Ständer nicht geil sind Thumbsup
Es geht doch nichts über einen anständigen Tripod...
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
#4
Die Idee hatte ich auch, er meint Krieg der Welten, oder vielleicht "alien technology"....oder der ausserirdische Preis?
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
#5
Also ich finde die Ständer auch klasse, mal eine ganz andere Optik und auch schön "old school".


Erinnert mich aber auch irgendwie an den Ständer meines Voglehäuschens.   UndWeg      

[Bild: smABk9Y.png]
Grüße Alex Hi
Zitieren
#6
[Bild: hyXtHkzh.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Der Paul, Deubi, dedefr
Zitieren
#7
OMG, ich check's erst jetzt, er hat sich in der Überschrift verschrieben.... er meint ALIEN: Covenant
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#8
Ne, bei Tripods muss ich immer an die Serie denken...

https://www.youtube.com/watch?v=_Wei8s23s6k
O Brother, Where Art Thou?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Eidgenosse
Zitieren
#9
[Bild: djcr562b9rxaeb7cw.jpg]
Hoffentlich reissen sich die nicht los, das gibtn Gemetzel.
Raucher
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#10
Die Junx sehen eher wie moderne grüne Panzersperren aus.
Schon bei Perry R. der 70er hattens unsichtbare dreibeinige Laurins ...

Jester
Last exit OFF ... und so knattern die Gevattern! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#11
Die Guru Tröten habe ich als sehr wohlklingend in Erinnerung. Hat die jemand?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#12
Hatte jahrelang meine PIEP auf einem Dreibein aus Gewindestangen, das sah insgesamt genauso aus, nur noch etwas krasser, weil die Stangen noch viel dünnbeiniger daherkamen.
Ich mag diese Optik.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#13
Meinst du Aliens also A2?
Es sind beide auf 10% runter - Wissen die doch nicht.

Gruß TW
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherentwicklung 80er bis heute, was hat sich wirklich getan fr.jazbec 1.031 33.610 Gestern, 23:46
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Linn Lautsprecher-Buchsen/Stecker: was passt? Theophilus 5 261 21.11.2019, 22:32
Letzter Beitrag: Theophilus
  Conserve the Sound - Film- und Medienstiftung NRW blueberryz 1 427 26.10.2018, 08:35
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Was läuft heute, baßmäßig? ESG 796 66 6.768 20.12.2017, 18:40
Letzter Beitrag: Highend Hill
  Welches System behalten ? Was passt zu welchem Arm ? Svennibenni 17 2.266 23.07.2017, 16:55
Letzter Beitrag: hyberman
  Passt Philips GP 412 auf Rega RB-250? hanns 14 1.384 26.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: hanns



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste