Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laserdisc Player macht auf einmal Zicken..
#1
hab den Pioneer 2950 und von heute auf morgen, fing der an zu rattern und machte nichts mehr.
Also mal aufgeschraubt, dumm reingeschaut und wieder zugemacht und schon läuft er wieder.. aber nur CD
LD s werden nicht gespielt.

Kennt sich einer mit sowas neumodischem aus ??
und würde mir auch helfen ??????

Help wanted (gern auch gegen Geraffel)
Zitieren
#2
keiner hier Lust ?
Oder keine Erfahrung mit so einem Ding ?
Wenigstens ein Statement ?
Zitieren
#3
Ich kann ja mal was schreiben, ich weiss nur nicht, ob es Dir nutzt, Sven. Denn wenn der Repunsaator nicht mehr richtig einge-nordet ist wird es verkasematuckelt. Es muss also der Interrezitor neu gelagert werden. Hierzu brauchst Du den Quadralschrauber (meiner ist defekt, sonst hätte ich Dir den zukommen lassen). UndWeg
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#4
Das hätte ganz exakt genau so und nicht anders gemacht!  Lol1
Gruß
Jan
Zitieren
#5
HÄÄÄÄ ?
ach war nur ein Witz (wobei Quadralschrauber doch ganz nett klingt)
Zitieren
#6
Kenne mich nicht wirklich damit aus, aber wenn CD lesen noch funktioniert, aber die Laserdisc nicht mehr ausgelesen wird, dann wird wohl der Laser am Ende sein. Die Datentiefe ist bei einer Laserdisc höher, als bei einer Audio-CD.
Gruß André





Zitieren
#7
Laserdisc service ist kompliziert und sicher nicht über ein forum abzuarbeiten. So wird das niemals klappen..... Es sei denn es ist es ist .. Wieder mal... . ein Stecker lose oder ein Draht ab.
Gruß
scope
Zitieren
#8
ich bin mir sicher, dass es nichts grobes ist, und viel Verschleiss hat der nun auch nicht gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony Laserdisc MDP 640D Spindelmotor dreht langsam an DeepblueXL 10 914 02.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: scope
  SONY Laserdisc-Player (MDP-850D) Motor läuft nicht an DerSchatten 32 2.085 14.03.2019, 16:53
Letzter Beitrag: scope
  Revox B780 macht nichts Lutz-Re 9 1.223 09.03.2019, 11:18
Letzter Beitrag: nice2hear
  Braun SK5 "Schneewitchensarg" macht keinen Mucks HenningW 4 653 01.02.2019, 20:40
Letzter Beitrag: hf500
  Kenwood KX-7030 Tape-Zicken spocintosh 25 1.987 29.01.2019, 12:42
Letzter Beitrag: Armin777
  "Trafobrummen" - woher kommt es, was macht es? DarknessFalls 8 721 13.01.2019, 14:18
Letzter Beitrag: audiomusica



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste