Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTT - Der Triple - Tonträger - Thread
Hi Robert,

Vielen Dank für deine ausführliches Triple - Posting !

Das Album "Welcome To The Real World" habe ich auch als LP (sicher wie viele hier) und oft und gerne gehört.
Als ich vor Jahren meine Sohn auch mit einer Hifi - Anlage ausstattete war dieses Album sein Favorit aus der Auswahl, die ich ihm in sein Zimmer stellte. Die Musik der Jungs scheint also durchaus zeitlos zu sein.

Von King Crimson habe ich einige Alben, wusste aber bis eben nicht, das da neben Bill Bruford auch ein Ex - Mr. Mister Drummer mitwirkte.
>> Man muss nicht immer von allem das Beste haben,
sondern aus allem das Beste machen <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren
Hi Robert. Ja, es macht schon Sinn, mehreren Lieben zu fröhnen.  LOL Das Leben ist eh kurz genug. Sehr schöne Story und ein immenser Aufwand, den Du für diese Liebe betreibst. Ich merke, wir sind uns sehr ähnlich.  Thumbsup
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren
(03.07.2019, 15:05)HifiChiller schrieb: Hi Robert,

Vielen Dank für deine ausführliches Triple - Posting !

Das Album "Welcome To The Real World" habe ich auch als LP (sicher wie viele hier) und oft und gerne gehört.
Als ich vor Jahren meine Sohn auch mit einer Hifi - Anlage ausstattete war dieses Album sein Favorit aus der Auswahl, die ich ihm in sein Zimmer stellte. Die Musik der Jungs scheint also durchaus zeitlos zu sein.

Von King Crimson habe ich einige Alben, wusste aber bis eben nicht, das da neben Bill Bruford auch ein Ex - Mr. Mister Drummer mitwirkte.

Pat Mastelotto tourt seit Jahren mit King Crimson und hat immer ein beeindruckendes Drumset.


Guckst du unter anderem hier: 

                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
gestern wollte ich ein anderes Triple posten (hab schon meine Reihenfolge für die nächsten x Tapes auf ner Liste) aber konnte die MC nicht finden
grrr - Ordnung ...

Daher hier nun ein Ersatz-Triple. Dazu gibt es nicht viel zu erzählen. Ich mag die Frau einfach. Wieso weshalb ist nicht immer so einfach zu beschreiben, aber jede Musik, die ich sogar als Triple habe, höre ich einfach gern


[Bild: 4-C5573-BF-E6-E4-47-A4-B579-CBC538980-F7-B.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, timilila, Helmi, Viking
Zitieren
At Sven :


Aus welchem Erscheinungsjahr ist das Album ?

Ist es das Debüt - Album, weil es selbst betitelt ist ?
>> Man muss nicht immer von allem das Beste haben,
sondern aus allem das Beste machen <<
Zitieren
[gelöscht]
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • timilila, UriahHeep
Zitieren
[gelöscht]
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Man könnte sich also ganz schnell wieder besinnen, und zum eigentlichen Thema zurückkehren. Zeigt allen hier, welch Schätze Ihr noch daheim gesammelt habt.
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören, Svennibenni
Zitieren
[gelöscht]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
gelöscht
[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren
....und wenn hier der gelbe DHL Transporter endlich mal liefern würde, könnte auch der TE mal wieder ein Triple posten  Flenne
>> Man muss nicht immer von allem das Beste haben,
sondern aus allem das Beste machen <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
[gelöscht]
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
(04.07.2019, 16:09)timilila schrieb: gelöscht
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

Zitieren
[gelöscht]
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
Zitieren
Aber Triples lösch ich nicht  Tease
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
Zumindest bei ner MC ginge das ...  Raucher
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

Zitieren
Nabend   Hi

Die Post war da und deshalb gibt's ein neues Triple :

Hue & Cry. "Remote". 1988

Wie so oft bei mir : CD ist seit dem Erscheinungsjahr in meinem Besitz. Die MC erreichte mich vor ein paar Tagen per Post von OFF Member Bernd aka Timilia.
Das ich von ihm Tapes bekommen sollte, war bekannt. Aber das DAS Tape dabei ist, war eine absolute Überraschung !  Okay - ich hatte die Suche nach dem Tape ja in meiner Signatur stehen - aber nicht wirklich damit gerechnet, das jemand dieses Album einer Band, die kaum einer kennt, hat. Ich habe mich jedenfalls riesig darüber gefreut.  Dance3 Also müsste nun auch endlich Mal die Vinyl - Ausgabe her :


[Bild: ikRnhTC.jpg] [Bild: yZPvADZ.jpg]
>> Man muss nicht immer von allem das Beste haben,
sondern aus allem das Beste machen <<
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Lass_mal_hören, Helmi, Svennibenni, Campa
Zitieren
Die CD hat schon reichlich Gebrauchsspuren und ist schon so unzählig viele Male gelaufen, weil ich diese Musik einfach so sehr liebe. 
Ich finde es einfach phantastisch produziert. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk der Brüder Pat und Greg Kane den Gründern der Band. 


Alle Tracks des Albums sind klasse und gefallen mir auch heute noch sehr gut. 

Hier mal Hörbeispiele :  

Bei "Violently" gefällt der pulsierende Introbeat, das hervorragende Trompetensolo und die Einsetzenden Synthie Akkorde 



Dann das funkige "Under Neon" 





...und so weiter ! Hat jemand von Euch - ausser Bernd- das Album ? Wie gefällt es Euch ?
>> Man muss nicht immer von allem das Beste haben,
sondern aus allem das Beste machen <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Sehr klasse, so macht Forum Sinn und Spaß! Bernd ist schon ok...  Freunde 

Bei mir ist heute auch ein Tape eingetroffen, das ein Triple hervorbringt. Mal sehen, ob ich das dieses Wochenende noch zeige.
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
dann will ich auch mal wieder...
.
..
....
[gelöscht]
.....
......
.......
Jester






(02.07.2019, 16:13)Svennibenni schrieb:
(06.01.2018, 10:28)nice2hear schrieb: Uuiiihh ne PF Cassette. 
[Bild: 320-IMG-1260.jpg]

die hätte sich im KKKP7 auch gut gemacht, dann hätte ich jetzt das TTT posten können.  LOL

Die müsste ich beide noch doppelt haben, wenn Du daran noch Interesse hättest...
hi Sven, eben erst gesehen, danke für das Angebot, aber die DSOTM MC habe ich inzwischen selber mal vom Marcus geschenkt bekommen.  Dance3
[Bild: IMG-2061.jpg]

Aber .................. die LPs aus farbigen Vinyl inzwischen alle 3 (Animals in schweinchenrosa gehörte dazu, die ich auch als MC vom Marcus bekam aber dem KKKP gespendet hatte und setzi/Sascha hat sie behalten ) dem Werner in AT verkauft. Bekloppt 
also nix mehr mit PF Trippels bei mir.  Hi
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Svennibenni, Lass_mal_hören, timilila
Zitieren
(04.07.2019, 06:23)Svennibenni schrieb: gestern wollte ich ein anderes Triple posten (hab schon meine Reihenfolge für die nächsten x Tapes auf ner Liste) aber konnte die MC nicht finden
grrr -

Aber heute hab ich die MC gefunden

Dance3


[Bild: AF18-FF89-FEF8-4-B55-9-D01-E50-A31-A189-E3.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller, Lass_mal_hören, timilila, Helmi, Viking
Zitieren
Die Pink Floyd ist cool! Habe die "Meddle" im 300er MC-Konvolut und meine jahrelange PF-Abstinenz ist dadurch vorbei.
Glaube aber nicht, dass daraus ein Triple wird. 

Schönes Triple, die "Relics".  Thumbsup
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
Es kann sein, dass ich die LP nochmal im Lager hab - falls Dich die interessiert
Zitieren
hier meine 10 (?) "mfa TT Sets" in einem Thread... https://old-fidelity.de/thread-6629-post...pid1217802
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören, timilila
Zitieren
ach ich lasses sein, aber ggf. was für Dirk??
https://www.ebay.de/itm/Bruce-Springstee...3134968362
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Promotion und Marketing Tonträger Faden eric67er 147 7.607 11.11.2019, 15:56
Letzter Beitrag: eric67er
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 54 2.169 21.09.2019, 19:46
Letzter Beitrag: karl50
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 29 2.380 14.07.2018, 13:45
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Muss ich zum Arzt ... Triple Sets and more. cola 3 654 02.04.2018, 16:25
Letzter Beitrag: cola
  Mein erster selber gekaufter Tonträger nice2hear 78 10.277 06.11.2017, 01:32
Letzter Beitrag: Vancouverona
  Kann man in der Bucht überhaupt noch Tonträger kaufen? Neper 11 1.514 19.08.2017, 15:26
Letzter Beitrag: General Wamsler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste