Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTT - Der Triple - Tonträger - Thread
Hier mal ein ganz was feines Triple - nicht meines, jedenfall`s äußerst anspruchsvoll. Gesehen am WE hier. Die hatten unsere die Idee schon vor 25 Jahren ...  Raucher

[Bild: 3pg5NLK.jpg]

[Bild: T7H96ik.jpg]

[Bild: Krdmmnd.jpg] ... gesehen in den Vitrinen im Beatles-Museum Halle/Saale  Pray

Noch etwas OT: Ich hatte ja kürzlich im Tape-Thread dieses Pic gepostet, ohne zu ahnen, was ich ein paar Tage später sehen würde:

[Bild: rjpzVF7.jpg]

Dazu würde das Vinyl natürlich perfekt passen ...  Raucher

[Bild: photo-2020-05-31-08-57-09.jpg]
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 8 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Svennibenni, charlymu, HifiChiller, nice2hear, olsen, Caspar67, Helmi, Lass_mal_hören
Zitieren
Toller Bericht, Bernd   Thumbsup

Wäre mein Chillingroom größer würde ich jetzt wohl nach solchen Vitrinen googeln, um meine Triples zu präsentieren.

Und wegen der gezeigten Tonträger...
In den Gangsterfilmen haben die doch immer so schöne Kreisschneider mit Saugnapf  LOL
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Selbst "mit Plan" ging dieses Vorhaben bei der Olsenbande schief. Die hatten zwar das ausgekreiste Stück Glas am Saugnapf, doch dafür fiel der Rest der Vitrine in sich zusammen und die Alarmanlage schellte ...  Lol1

Jedenfalls war ich echt erstaunt, daß praktisch ums Eck solch Kleinod der Musikgeschichte existiert. Einen fantstischen Nachmittag durften wir an dem doch eher kühlen Pfingstsamstag da verbringen.  Dance3
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Caspar67
Zitieren
und Egon ging wieder in den Knast :-)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Und selbst bei Ringo sind Teile der E Street Band vertreten.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
was hat das mit der Olsenbande zu tun ?
:-)
Zitieren
Was hat die Olsenbande mit TTT zu tun? ;-)

Ich habe einen Kommentar zu den Bildern aus dem Beatles Museum gemacht, hier ging es um das Cover der Ringo LP.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
das ist mir schon klar,
aber mein Kommentar wartete noch auf die Antwort vom Bernd, da er ja der einzige zu sein scheint, der das versteht.
Er hat die Olsenbande ja auch in's Spiel gebracht !

und da platzt dann Dein Kommentar einfach unpassend dazwischen - egal ist so und so jetzt durch
Zitieren
Das tut mir aber leid.

Die "Serie" der Olsenbande dürfte aber schon allgemein bekannt sein.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
(03.06.2020, 13:07)Svennibenni schrieb: ... mein Kommentar wartete noch auf die Antwort vom Bernd ... er hat die Olsenbande ja auch in's Spiel gebracht !

und da platzt dann Dein Kommentar einfach unpassend dazwischen ... 


Zitat: ... und Egon ging wieder in den Knast :-)


Diesen - Deinen Kommentar hatte ich doch gelikt und somit "den Fall" abgeschlossen. Männers - Bilder bitte ...  Drinks
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

Zitieren
Bilders bitte..

War das ne Aufforderung an mich, mal wieder den King zu trippeln ?
Zitieren
"E g a l" !!!  Lol1
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

Zitieren
nö, dann müsst Ihr Euch noch gedulden.

Bei einem gewissen Maß Enthusiasmus hätte ich mich mglw gedrängt gefühlt, zur Kamera zu greifen.
Danke
Zitieren
Die ganze Seite (fast) nur Geschwurbel mit hätte, wenn, aber, soll ich, möglicherweise, aber, keine Lust nochmal ne Stunde fahren ...  Raucher Nicht viel Schnacken, einfach machen.  Lol1

Deswegen ohne weitere Ausschweifungen nur so viel zum Objekt: 

Ja, das Album war hier schon öfters zu sehen. In Ergänzung sind 2x (unterschiedliches) altes Vinyl sowie die remasterte 180g-Doppel-LP in Gatefold-Ausführung und 45U/min. zu sehen.
Dazu die ebenfalls remasterte CD aus 2001 mit Bonustracks (u.a. thank you for the Music in der Doris Day-Version !), 
eine MC aus 1982, sowie die - zumindest optisch passende - Blu-ray vom Movie. (Zu letzterer brauchts keine weiteren Kommentare!)  Drinks 

Das alles "präsentiert" vor der Kulisse der Aufräumaktion.  Thumbsup

[Bild: 20200603-2010451.jpg] ... nein, die CD ist nicht selbst gebrannt ...  Lipsrsealed2
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 7 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Helmi, jotpewe, Lass_mal_hören, Svennibenni, HifiChiller, charlymu, Caspar67
Zitieren
LOL Thumbsup
Gruß Helmi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Mal ein Triple aus Düsseldorf, heißt sogar fast so die Truppe. Dieses Album wird von vielen als richtungsweisend bezeichnet, was immer das bedeuten soll. Ich kenne das Vinyl Album aus der Sammlung meines Dad und habe es als Teenager gehört weil mich der Name .LA' DÜSSELDORF neugierig gemacht hatte. Besessen hatte ich es selber aber nie. So vergingen einige Jahre bis ich es für mich neu entdeckte. Dann wiederum viele Jahre später, hatte es Sven hier als MC gezeigt und mir verkauft. Toll, die Viva auf MC, hätte ich nicht gedacht, das gibt es (noch). Die CD kam dann vom Mops gebraucht dazu und war leicht zu bekommen. Volker hat meine Vorstellungen verfolgt und mir heute zum Kaffee seine Doublette geschenkt! Er sagte mir  das ist ein prima Triple, das mußt Du voll machen! Danke sehr  und hier dann also, ein besonderer Gruß aus Düsseldorf.


[Bild: 20200606-134413.jpg]


[Bild: 20200606-134435.jpg]

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Svennibenni, Caspar67, HifiChiller, UriahHeep, Lass_mal_hören, Helmi, timilila
Zitieren
ja ich hab lange überlegt ob ich das rare Tape weggeben soll ;-)

Wird bei Dir aber offensichtlich in Ehren gehalten  Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • charlymu, timilila
Zitieren
Danke Sven, ja wird es!
Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread Viking 161 4.336 30.06.2020, 13:22
Letzter Beitrag: timilila
  Für ein Triple benötige ich noch. charlymu 41 1.147 26.05.2020, 00:25
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Promotion und Marketing Tonträger Faden eric67er 161 10.871 09.03.2020, 21:05
Letzter Beitrag: eric67er
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 54 3.682 21.09.2019, 19:46
Letzter Beitrag: karl50
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 29 3.164 14.07.2018, 13:45
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Muss ich zum Arzt ... Triple Sets and more. cola 3 810 02.04.2018, 16:25
Letzter Beitrag: cola



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste