Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boah, mobil läuft gerade....
#26
Also, sowas wäre mir früher nie passiert… Mit dem Powerbook ist YT wirklich nicht mehr möglich…
Am iMac konnte ich meine Lizenz leider nicht mehr aktualisieren, da es die Softwareschmiede Ambrosia leider nicht mehr gibt… also sitz ich jetzt am Macbook Pro und mach's halt damit Grin
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#27
Hmhm, von wegen... die Software will sich ständig selbst reparieren LOL oder ich habe mir mit Soundflower oder ähnlichen Erweiterungen etwas zerschossen, wer weiß das schon...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#28
Passiert mir ab und an auch mal. Auch wenn ich mich nur mit Linux + Windows abgebe und das Fallobst links liegen lasse. Da meint man es funktioniert alles und plötzlich funkt wieder etwas drein und man kann von Vorne anfangen. Nur Mut und nicht aufgeben. Und nun ist Ende bei mir mit Off-Topic Smile
Zitieren
#29
Off-Topic? Hier? Lol1Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#30
„Captain geht von der Brücke. Mr. Spok, übernehmen Sie!“ Oldie
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#31
LOL
Zitieren
#32
Also, WireTapStudio ist wohl nicht mehr möglich, Probleme begannen wohl bereits bei Yosemite... und dann hat Sie das zeitliche gesegnet.
Vielleicht versuche ich es mal mit Audiohijack in der Freeversion, hoffe, die machen dann keine Audiokommentare rein, so wie es mir gestern bei der nicht registrierten Version auf dem iMac passierte...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#33
Mir fällt spontan noch Linux Multi Media Studio ein. Gibts auch für Windows/Mac. Müsste man sich aber ansehen. War eeeewig her, damit hab ich als 12 jähriger herumgespielt Floet
Zitieren
#34
Wart' mal, ich habe, glaube ich, etwas gefunden. Nennt sich Sound Siphon, vermutlich eine ähnliche Erweiterung wie iShowU...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 830 113.856 Gestern, 15:11
Letzter Beitrag: General Wamsler
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 3.271 324.553 Gestern, 13:02
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 11.973 1.819.708 Gestern, 11:04
Letzter Beitrag: NS700X
  Reel to Reel auf den Spulen läuft Benno 240 42.598 12.01.2021, 23:39
Letzter Beitrag: ESG 796
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 214 28.461 05.01.2021, 19:11
Letzter Beitrag: Rocksteady
  Ich lese gerade..... space daze 131 24.106 03.01.2021, 12:38
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste