Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Überholung mehr von Decks durch good-old-hifi
(08.09.2017, 07:28)Ironside schrieb: Und wer Werbung für seinen Laden machen will, der soll gefälligst auch dafür bezahlen! Floet

An wen?  An Dich? Warum?

Bisher habe ich in all den Jahren noch jedes Server-Byte aus meiner Tasche bezahlt und
kann nur sagen, daß hier grundsätzlich  jeder, der altes Hifi-Geraffel repariert oder restauriert, für
seine Arbeit kostenlos Werbung machen kann, wenn er sich denn auch mit Tipps und Tricks
am "Community-Leben" beteiligt und Einblicke in seine Arbeit gewährt.  Ich sehe das als ein
Geben und Nehmen.


(08.09.2017, 07:28)Ironside schrieb: Dafür ist das Forum nicht da!

Mir erschließt sich nicht, wie Du dies beurteilen kannst, aber für Deinen regeläßigen, substanzlosen
Sermon ganz sicher nicht!
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Für den ein oder anderen ist diese Plattform (leider) zu einem Ventil verkommen.
Ein Ventil ist eine Sache, ein Ding, etwas belangloses, das man ganz nach Gusto und Befinden missbrauchen kann.

Ich...und jeder andere aufmerksame Leser kann (eigentlich) sofort erkennen, wohin die Reise bei so manchem Autor geht.
Bis jetzt lag ich, besonders bei Härtefällen, (leider) selten falsch Sad

Wer sich selber ins Abseits schießt...ganz besonders in diesem Ausnahmeforum!...hat mMn, bedingt durch persönliche
Umstände, den Draht zur Selbstreflektion aufgegeben...oder legt einfach keinen Wert mehr darauf.

Warum ich das schreibe?.... weil ich (auch) schon psychisch unter der Grasnarbe war.
Warum Ihr das hier lesen könnt?....weil es ein mehrfach überdachter Post ist, den ich diesmal nicht gelöscht habe Wink3 (Tipp!)
Schönes Wochenende miternand Freunde
Nur mit Musik kannst du viele Herzen gewinnen.

Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
„Überlaßt einen Menschen seinen Leidenschaften, und ihr habt ein wildes Tier von roher und launenhafter Beschaffenheit vor Euch.“
―Edmund Burke     Drinks
Bewerte nicht das Ziel, das jemand erreicht hat, sondern den Weg, der dafür zurückgelegt worden ist.Jester
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bellwald für diesen Beitrag:
  • Armin777
Was hier stellenweise ablief war in der Tat deplatziert.
Man muss aber nicht automatisch psychisch labil sein, um an Vorgehensweisen oder Zuständen deutliche Kritik zu üben.
Wer sich in einem nicht von mir selbst betriebenen Forum anmeldet geht mich nichts an, und ich habe auch keinen Einfluss darauf.

Eine Meinung habe ich nach über 25 Jahren Foren und Internet aber trotzdem dazu. Da die hier aber sicher nicht gut ankäme, und auch niemanden etwas angeht, behalte ich sie einfach für mich. Thumbsup
Gruß
scope
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • spocintosh, gogosch, Eidgenosse
Ich auch. Ich behalte sie aber nicht für mich: Man sollte hier an der Stelle zumachen.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, Mosbach, Eidgenosse, timilila, Geruchsneutral
denke auch, daß es an der Zeit ist den Faden dicht zu machen
Hi

Uli


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audioplay Charly L Überholung Casawelli 30 1.496 18.10.2020, 16:05
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Technics SL-PG 390 liest nicht mehr korrekt Rüsselfant 2 397 05.09.2020, 17:08
Letzter Beitrag: hf500
  Kenwood DP-X9010 tut's nicht mehr... DirectDriver 5 511 03.09.2020, 10:16
Letzter Beitrag: DirectDriver
  Pioneer CT-S610 - Keine Aufnahme...Hilfe? Casawelli 2 271 27.08.2020, 08:54
Letzter Beitrag: Casawelli
  TEC System 3003 Sicherung brennt durch gatict 6 502 14.08.2020, 07:50
Letzter Beitrag: gatict
  Marantz sa7001 spielt keine sacd Dj_Pillepenny 10 785 25.07.2020, 12:25
Letzter Beitrag: scope



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste