Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bob Ross - Pop Ikone 1
#1
Heart 
Ach Du eigenwilliger Künstler vergangener Tage, 
wie hast du unseren öden Altag nur verschönert..... thanks Rob.

 ..lasst uns hier bitte was sammeln, Zitate, Bilder, Videos, Geschichten von Bob Ross

the joy of painting.







“We want happy paintings. Happy paintings. If you want sad things, watch the news.” (B.R.)





[Bild: 4By9kPHh.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Oberpfälzer, HaiEnd Verweigerer, Frunobulax, winix, zoolander, phil762, rotoro, Begleitschaden, Kimi, MaTse, Lass_mal_hören, Müller
Zitieren
#2
BOB ROSS - THE JOY OF PAINTING ALLE AUSSTRAHLUNGEN
[Bild: hev29wkdd.jpg] Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren
#3


LOL
V.G.
Jörg


[Bild: eshzshq.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Begleitschaden, leolo
Zitieren
#4
just beat the devil out of it Wink3
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#5
We're gonna make some big decisions in our little world.
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
#6
Es soll ein Video geben wo er 3 Minuten seinen Pinsel wäscht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#7
Bitte nicht Roll


************

Thomas
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • contenance, MacMax, leolo
Zitieren
#8
let's have him a little friend...
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#9
"Happy little bushes"
Thumbsup Grüße, Daniel
Zitieren
#10
....just a li'l bit o' white.....

Danke für den Bob Ross Faden ! Neulich im BR alpha ( oder wie der jetzt heißt) " die lange Bob Ross Nacht " geguckt. 
Herrlich. Plötzlich schiebt der in einer Folge einen andern Typen vor die Leinwand und stellt ihn als seinen Sohn vor ! 
Sachen gibt's . 
Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#11
ich hab den ja erst etwa vor einem halben jahr entdeckt. ich dachte, ich spinne, als ich das gesehen habe. seither bin ich grosser ross-fan. fernsehen war ganz einfach früher. aber ich bin trotzdem froh, hat sich die welt seither weiter entwickelt.

viele grüsse
marius
Zitieren
#12
Thumbsup Stimmt, Fernsehen war wirklich einfach früher. Das denk ich bei solchen Sendungen auch immer , weniger geht nicht mehr. Trotzdem hat er wohl ein großes Publikum erreicht.

Gruß, Eric
Zitieren
#13
war nix , nochmal

Sodele
Zitieren
#14
Schon etwas älterer Artikel bei Spiegel.de
Zitieren
#15
Irgendwie kam das Gespräch auf Bob Ross. Alle waren sofort elektrisiert, jeder kannte Bob Ross, alle fanden ihn großartig. Es gab keine zwei Meinungen.

http://www.radioeins.de/programm/sendung...-ross.html

Harald Martenstein über Bob Ross
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, phil762, MaTse
Zitieren
#16
[Bild: slide1.jpg]

Der konnte nicht nur mit Eichhörnchen...  Oldie

[Bild: slide2.jpg]
Sehr sympathischer Mensch... Hat mir immer Freude gemacht ihm zu zusehen.  Wie er wie der Blitz ein Kunstwerk aus der Hand gezaubert hat war schon super... Thumbsup

R.I.P. Bob.... Hi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • phil762, leolo, MaTse
Zitieren
#17
Eichhörnchen? Das ist doch ein Waschbär! Vielleicht hat er seine Pinsel aus deren Fell hergestellt ...


************

Thomas
Zitieren
#18
(03.07.2017, 19:39)Mosbach schrieb: Eichhörnchen? Das ist doch ein Waschbär! Vielleicht hat er seine Pinsel aus deren Fell hergestellt ...

Genau. Und einiges an roter Farbe soll er da auch rausgeholt haben  LOL
V.G.
Jörg


[Bild: eshzshq.jpg]
Zitieren
#19
Rotmarder!  LOL ...beste Aquarellpinsel...
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • winix, Mosbach, Begleitschaden, Frunobulax, leolo
Zitieren
#20
(03.07.2017, 19:39)Mosbach schrieb: Eichhörnchen? Das ist doch ein Waschbär! Vielleicht hat er seine Pinsel aus deren Fell hergestellt ...

Ja, das ist ein Waschbär...
Der Jörg hatte aber vorher dies hier gepostet...  Und das ist ein Eichhörnchen...
Gruß, Micha...
Zitieren
#21
Aber Micha, "wie der Blitz" war der Mann aber nicht unterwegs, eigentlich doch eher das Gegenteil, oder? Für mich eher ein ruhiger Vertreter, stressfrei und nicht auf Geschwindigkeit bedacht. Der war halt unheimlich effizient im Erschaffen von Effekten, und hatte auch eine besondere Maltechnik, mit dem immer wieder übermalen.
Ich fand den auch klasse!
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#22
(03.07.2017, 22:02)Frunobulax schrieb: Aber Micha, "wie der Blitz" war der Mann aber nicht unterwegs, eigentlich doch eher das Gegenteil, oder?  Für mich eher ein ruhiger Vertreter, stressfrei und nicht auf Geschwindigkeit bedacht.  Der war halt unheimlich effizient im Erschaffen von Effekten, und hatte auch eine besondere Maltechnik, mit dem immer wieder übermalen.
Ich fand den auch klasse!

Ok, das mit dem Blitz war evtl. die falsche Wortwahl. Der war die Ruhe selbst. Aber in den ca. 25 min. Sendung hat er immer ein tolles Bild gezaubert. Mit den Händen war er immer flink unterwegs...
Ich hätte in ner´Woche nichts vergleichbares abgeliefert... LOL
Zitieren
#23
Er hat's aber auch extrem einfach aussehen lassen. Hab mir Heute erst wieder ein Video angesehen und war sehr angetan.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#24


We don't make mistakes, we just have happy accidents. Smile
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • leolo, Begleitschaden
Zitieren
#25
https://i.imgur.com/zN2e2Rd.mp4
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste