Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fisher Z1 Serie
#1
Liebe Audio Freunde

Ich möchte meine geerbte Fisher Z1 Serie Anlage verkaufen. Ich kenne mich null aus Sad2  und würde mich über Preisvorschläge und Angebote freuen.

Fisher RS Z1
Fisher CRW Z1
Fisher DAC Z1

Liebe Grüsse  Thumbsup

Fabian Berg

[Bild: IMG_0127.jpg]
[Bild: IMG_0128.jpg]
[Bild: IMG_0129.jpg]
[Bild: IMG_0130.jpg]
[Bild: IMG_0131.jpg]
Zitieren
#2
falscher Ansatz und falscher Thread  Oldie
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#3
Leider erster Beitrag und schon ins Fettnäpfchen getreten.
Gruß André





Zitieren
#4
Hier ist die Anlage auch zu finden ...

Fisher Z1 Serie Professional Digital Reference Preis: 1 € VB
[Bild: %24_72.JPG]
Ort:73033 Baden-Württemberg - Göppingen
Erstellungsdatum: 22.05.2017 Floet und 1536 mal angesehen  Kaffee hmm ...
[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#5
Nicht meckern, wenn ihm das keiner erklärt, ist doch logisch, dass er in alle Fettnäpfchen latschen muss.

At Fabian,
1. Es wird zwar nicht vorgeschrieben, aber kommt immer gut = wer bist Du?

2. Mit nur einem Beitrag, kannst Du die interessanten und vor allem den passenden Thread, für Deinen Verkaufswunsch gar nicht sehen und demzufolge auch nicht genau dort rein schreiben. Und da Du das nicht siehst, weißt Du es auch nicht und darum stolperst Du ungewollt, in jede Tretmiene.

3. Schreibe hier 5 sinnlose Beiträge, damit Dein Beitragszähler auf min. 6 steigt. Erst dann siehst Du den entsprechenden Verkaufsthread.

4. Lese Dir durch, wie ein Angebot aussehen sollte und mache es so und schon ist alles gut.

5. Preisfindungen - ist hier eher schlecht, da gibt es andere Buchtpreissuchseiten. Wir wollen hier alles geschenkt haben und reden daher alles runter, wir haben alle Zwiebeln im Portemonnaies. (nicht so ernst nehmen)  Raucher
Gruß zuendi
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Viking, eric67er, jagcat, nice2hear, franky64, Deichvogt, Ivo, HiFi1991
Zitieren
#6
"Zwiebeln im Portemonnaie" als Begriff ist mir neu. Ich kenne nur "Zwiebelleder" oder "Zwiebel-Portemonnaie"...

Mit Beiträgen dieser Art bekommst Du die 5 geforderten schnell zusammen...

Aber stimmt schon: nicht zu sehr schimpfen. Als "Neuling" mit "Null Ahnung" könnte man auf die Idee kommen sein Geraffel in einem "Spezialisten-Forum" anzubieten und auf den ersten Blick sieht es ja so aus als wäre die Rubrik dafür geeignet.

Die Anlage hat auf alle Fälle was.... Was mich an der ebay-Kleinanzeige stört: es wird kein (reeler) Preis genannt. So ist die kleine Bucht nicht gedacht! Da müsste ein Sammler schon mächtig "Leidensdruck" haben um so in eine Preisverhandlung einzusteigen. In meinen ist das eher eine "nice-to-have"-Anlagen, die man nutzen möchte. Kleine Kosten, hoher Spassfaktor... Quasi Youngtimer... (Vielleicht irre ich mich ja und das ist der lange verschollene heilige Gral in der Firmenhistorie...)

Meines Erachtens könnte man in der großen Bucht ein passenderes Angebot erstellen. Diese ist besser für eine "Preisfindung" geeignet. Ein Knackpunkt ist natürlich die eingeschränkte Liefermöglichkeit bzw. Abholung.

Dafür ist dann wiederum ein Forum wie dieses besser geeignet wegen Forumstransport. Eine der Vorgabe ist aber: Genaue Preisvorstellung!

Verdammte Zwickmühle... Wink3
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an rascas für diesen Beitrag:
  • Ivo, Viking
Zitieren
#7
Hallo Paramedicus,

Schau doch mal hier


Da lässt sich ein Durchschnittswert ermitteln.
Entgegen meiner Vermutung ( Plastebomber mit Frühstücksbrettchen) werden die tlw. doch ziemlich hoch gehandelt.

Aber wie Zuendi schon schrieb:
Stell dich doch erst mal im Forum vor und spamme den 5-Beiträfe Thread voll.
Anschließend kannst du im Verkaufsbereich ja deine Anlage anbieten. Dieses  Teufelswerk
Test zur geistigen Gesundheit
Trump kann Löwe und Nashorn benennen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fisher - The Fisher - der Thread classic70s 215 61.945 26.05.2019, 12:17
Letzter Beitrag: PitCook
  Luxman Laboratory Serie Tom 109 36.031 20.04.2019, 18:20
Letzter Beitrag: scope
  Sanyo Plus Serie Frank K. 10 995 03.11.2018, 16:00
Letzter Beitrag: hadieho
  Fisher (mansfriend) der 1. (505) Gorchel 30 9.358 22.12.2017, 10:50
Letzter Beitrag: hiphoray
  Technics Professional 90xx Serie ca. Wert Major_Tom 43 3.651 01.06.2017, 09:15
Letzter Beitrag: winix
  Kenwood KR 5200 vs Fisher RS 1022L, was geht da? nice2hear 10 3.135 15.06.2015, 14:24
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste