Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie?? Na, das ist mal interessant! Utuber als Erklärbär :lol:
#1
Wink 
Gestern durch Zufall gefunden...

https://youtu.be/UvOm2oZRQIk

Aber... ist das auch so?
O Brother, Where Art Thou?
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • setzi, Kimi, Tom, Begleitschaden, spocintosh, Busch63
Zitieren
#2
Hab ich schon gesehn, ist aber echt interessant, das mit Kashmir ist mir noch nie so aufgefallen und seitdem ich's weiß hör ich die Nummer anders.
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
#3
Genau das Gleiche hatte ich gestern danach auch gedacht... komisch, dass man erst einen "Erklärbär" benötigt, um so Musik "auseinanderzunehmen" Thumbsup
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
#4
Beth Hart, Joe Bonamassa, ...

Zitieren
#5
Gavin Harrison hat dem ganz sicher auch ziemlich gut zugehört, sonst würde er nie das machen, was er heute so verzapft.

https://www.youtube.com/watch?v=O3h7Xbzd2bE

Vor allem die Geschichte, die Komposition zu unterstützen, also nicht nur blöde mit dem Bass einen Grund zu legen, hat auch heute nur einer von 100 Trommlern begriffen. Genau das macht Musiker aber aussergewöhnlich (und trifft auf Gitarristen übrigens mindestens genauso zu...wenn nicht noch mehr... Wink3 )
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, lyticale
Zitieren
#6
Kam mir doch gleich so bekannt vor... musste aber trotzdem Tante Gurgel zu Rate ziehen = Blackfield Thumbsup
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste