Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
" Der - rotierende - Vinyl - Thread (was ist bei euch auf dem Plattenteller ?)
#1
Wink 
Hallöchen,

die alten Hasen aus dem Hifi-Forum werden sich erinnern, die neuen Hasen sich umsomehr erfreuen, dass es nun auch hier einen Thread gibt, indem man mit einem Bild und der Bezeichung (evt. kurze Anmerkung) kurz postet, was sich gerade auf dem geliebten Plattenspieler befindet.

Ich mache mal den Anfang mit:
[Bild: hancoc_herb_thrust~~~_101b.jpg]

Dance3
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an sound_of_peace für diesen Beitrag:
  • Das.Froeschle, Das.Froeschle, Das.Froeschle, Das.Froeschle, Das.Froeschle, Das.Froeschle, Feinkost - Zipp
Zitieren
#2
Herbie Hancock Headbang

Ist die mehr Elektronisch oder schon Jazziger ?
Zitieren
#3
Auf jeden Fall jazzig. Ich habe sie auch hier Drinks
Zitieren
#4
http://de.wikipedia.org/wiki/Herbie_Hancock

Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#5
Kennt ihr es noch ? Los anhören LOL

http://www.youtube.com/watch?v=S7dAxvj2mlU
Zitieren
#6
"Future Shock" finde ich besser Oldie
Herbie Hancock - Future shock
Git
Zitieren
#7
Norah Jones: Feels like home

Aimee Mann: Bachelor No. 2 (180 gr.)

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#8
Hallo,

höre gerade "Rufus" Ain't Nobody"
Live from the Savoy

http://www.youtube.com/watch?v=PwTvDSpeBAY
Zitieren
#9
Lou Reed "Berlin"

[Bild: 41genye7mslss500.jpg]
Zitieren
#10
[Bild: b9co4rwcgkkgrhqrioeznsi.jpg]

und danach

[Bild: b8g9iywb2kkgrhqzlmeyjcy.jpg]
Zitieren
#11
Hammergeile Band. Für Damals ganz vorne. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#12
Ich mag die auch sehr gerne hören, die Tales aber am liebsten über Kopfhörer.
Zitieren
#13
Wegen Renovierung gerade nix!  [Bild: floet.gif]
Zitieren
#14
Leider nicht viel Vinyl von denen da, aber die zwei bilden für mich das wichtigste ab. Mark Hollis wahrlich ein großer Künstler.

R.I.P.

[Bild: 012.jpg]

[Bild: 013.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, Begleitschaden
Zitieren
#15
(26.02.2019, 16:49)UriahHeep schrieb: Leider nicht viel Vinyl von denen da, aber die zwei bilden für mich das wichtigste ab. Mark Hollis wahrlich ein großer Künstler.

R.I.P.

Also m. M. n. sind diese 4 Alben von Talk Talk Pflicht:

[Bild: a442uu36.jpg]
Gruß
Jürgen
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • charlymu, Begleitschaden
Zitieren
#16
(26.02.2019, 16:49)UriahHeep schrieb: Band

lieben Dank fürs Thread-Ausgraben Thumbsup
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#17
Ok, aber is das nicht irgendwie redundant gegenüber dem "Auf dem Plattenteller dreht sich..." ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#18
Allmählich geht ihr mir alle auffen Sack.

Wie man es macht ist es verkehrt. Ausgegraben habe ich gar nix. Ich wurde aufmerksam weil der Kollege hols_der_geier hier am 24.2 on war.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf dem Plattenteller dreht sich... Stereo 2.0 21.427 2.577.051 Gestern, 18:35
Letzter Beitrag: Mani
  Auf dem Plattenteller dreht sich... 7-inches ONLY! space daze 382 17.472 08.12.2019, 19:49
Letzter Beitrag: Jenslinger
  Auf dem Plattenteller flitzt mit 78 dahin... MaTse 12 650 11.08.2019, 16:42
Letzter Beitrag: MaTse
  Vinyl: The shape of things to come... The pre-order thread space daze 26 3.156 07.10.2018, 11:37
Letzter Beitrag: space daze
  Best klingende Kaufkassetten, die ihr besitzt und bei Bandsalat euch die Haare rauft Lass_mal_hören 9 1.138 08.09.2017, 06:44
Letzter Beitrag: Pufftrompeter
  Elektro was geht bei euch so? DUALIS 0 379 15.04.2017, 20:47
Letzter Beitrag: DUALIS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste