Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Klassiker Flohmarkt Thread
#1
Wink 
Hallo,

auch hier eine altbekannte Geschichte; hier können die von euch gemachten Schnäppchen, die ihr so auf dem Flohmarkt ergattert habt, vorgestellt werden. (Bilder wären schön). Es zählt alles von Röhrenradio bis KassetteOldie.

Wird bestimmt ein schöner Thread!
Zitieren
#2
Fleissig, fleissig, nur weiter so.
Zitieren
#3
Soll mindestens genau so schön werden, ich bin schlieslich damit aufgewachsen ( zum Beginn war ich 14 oder jüngerOldie)
Zitieren
#4
Auch wenn es den Themenbereich schon gibt Floet

Nein LOL mach ruhig weiter so Dance3
 



Zitieren
#5
Gibts den jetzt echt schon? Finde es noch ein wenig unübersichtlich hier, aber das wird schon Rabbi
Zitieren
#6
(18.03.2009, 21:39)sound_of_peace schrieb: Gibts den jetzt echt schon? Finde es noch ein wenig unübersichtlich hier, aber das wird schon Rabbi

Ja hier

Aber den siehst du erst nach ein einigen Beiträgen,ergo nicht dein Fehler Hi
 



Zitieren
#7
Nagut, dann kann man hier eigentlich dichtmachen - versuche nur ein wenig, meine alte, heile Welt wieder herzustellenDrinks
Zitieren
#8
Jetzt gib nicht gleich auf ............der Thread mit den meisten Klicks "bleibt"

Aber da müssen jetzt Bilder her Floet
 



Zitieren
#9
Da muss erstmal das Wochenende kommenDrinks
Schule und Flohmi schliest sich zumindest unter der Woche aus.
Zitieren
#10
Sorry OT:

ab wievielen Beiträgen kann man denn in den OT-Bereich?, Habs leider nicht gefunden,

Gruß
Volker

OT off
Zitieren
#11
Moin, ab 5 Beiträgen ist der Bereich offen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#12
Ab 5, Volker Drinks

Edit : der Hirsch war schneller Flenne
Zitieren
#13
Danke JungsDrinks

Ich muss gestehen, wir hatten im HF eben einen wirklich schönen Stammtisch mit wenigen aber sehr netten Usern am Laufen. Diese (Olli, Dirk, Hartmut und Peter...) habe ich einfach mal eingeladen. Der Fred hieß (Stammtisch der alten SäckeJester)

Jetzt aber wirklich genug OT von mirDash1Dash1

Gruß
Volker
Zitieren
#14
Ist jetzt zwar schon ein und halb Wochen her , aber ich zeige ihn hier jetzt auch

Mein geilen Sony vom Flomi , so sauber sah er nicht aus Smilie_haus_015

[Bild: sony.jpg]

Er ist wohl damaliger teuerste Receiver von Sony gewesen von einem NP 3250 DM 1971-73
Zitieren
#15
Schön dein Sony Marco!

Dürfte relativ selten sein Oldie

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#16
Hi Semmel,

ach, ich hatte schon Befürchtungen, Deine und Siamacs schöne Bilder nicht mehr zu sehenDrinks

Gruß
Volker
Zitieren
#17
(19.03.2009, 10:41)fibbser schrieb: Danke JungsDrinks

Ich muss gestehen, wir hatten im HF eben einen wirklich schönen Stammtisch mit wenigen aber sehr netten Usern am Laufen. Diese (Olli, Dirk, Hartmut und Peter...) habe ich einfach mal eingeladen. Der Fred hieß (Stammtisch der alten SäckeJester)

Jetzt aber wirklich genug OT von mirDash1Dash1

Gruß
Volker


OT ist hier im Gegensatz zu anderen Foren nicht verboten. Wir sind alle alt genug, um damit nicht zu übertreiben. Drinks
Zitieren
#18
(19.03.2009, 11:17)Brötchen schrieb: [Bild: sony.jpg]

Er ist wohl damaliger teuerste Receiver von Sony gewesen von einem NP 3250 DM 1971-73

Hi Brötchen,

schön dich und dein Geraffel hier wieder zu sehen.Freunde

Super schöner Sony.Blinkt ja wieder wie neu.
Das wird aber doch wohl kein Monster-Receiver sein..Lipsrsealed2

BeerchugBeerchugBeerchug
Zitieren
#19
Das ist der Sony- Monsterreceiver RaucherFloet

[Bild: sonystrv7monster.jpg]
Zitieren
#20
1971 war das ein Monsterreceiver zu einem Monsterpreis Raucher
Ich behaubte einfach mal so es war der teuerste Receiver von Sony in den 70ger Jahren Oldie
Zitieren
#21
Atandisharp und Brötchen:

Kleine Frage: was ist denn von den Pioneer A7 bzw. A8 zu halten?
Ich trage mich etwas mit dem Gedanken, einen zu suchen: Mir gefällt das etwas außer der Reihe tanzende Design.

Könnt Ihr was dazu sagen?

LG
Volker
Zitieren
#22
(19.03.2009, 17:46)fibbser schrieb: Atandisharp und Brötchen:

Kleine Frage: was ist denn von den Pioneer A7 bzw. A8 zu halten?
Ich trage mich etwas mit dem Gedanken, einen zu suchen: Mir gefällt das etwas außer der Reihe tanzende Design.

Könnt Ihr was dazu sagen?

LG
Volker

Sprech mal 'pioneertapefan' an.

Er ist seit heute auch wieder dabei.Drinks und der hat Beide,glaub ich.

Beerchug
Zitieren
#23
LOL

Stimmt!

Und ich bin jetzt auch hier vertreten!Drinks

Also fibbser,

was willst Du genau wissen?Sad2

Viele Grüße

(und auch schön ein paar bekannte Gesichter hier wieder zu treffen!Freunde)
Zitieren
#24
Also ich hatte lange Jahre den A 9 mit dem passendem Rest der 9 Serie bevor ich in einem Anfall von Wahnsinn (bis auf das Tape) alles hergegeben habe. Der A 9 war sehr kraftvoll im Klang hatte gerade beim Anschluss eines Plattenspielers sehr viele Einstellungmöglichkeiten. Die von Dir gesuchten A8 und A7 sind ja nur etwas kleiner was an den Klangeigenschaften meines Erachtens nicht soviel ändern dürfte.
Gruss Lutz







Zitieren
#25
Hallo Leute!

Raphi hat wieder zugeschlagen!
Konnte an einem sehr schönen Pioneer SA 708 nicht vorübergehen.
Um 30 Euro wurde er mein, normalerweise habe ich noch die Frechheit zu feilschen, doch er ist in einem Zustand, da muss ich nur die Fingerabdrücke abwischen, sonst nichts.
Ich steh zwar nicht unbedingt sooo auf die blaue Serie, doch gefragt ist sie.

Und dann noch ein paar interessante CDs:

Robert Mitchum: That Man (von 1957-68)
John Coltrane: Coltrane for Lovers
Andreas Vollenweider: Eolian Minstrel
Iain Matthews: a tieniest wham
Doris Day: Hooray for Hollywood Part 1 und Part 2

Bin sehr zufrieden mit dem Tag!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Infinity Klassiker und Liebhaber Thread dcmaster 220 43.375 Heute, 21:22
Letzter Beitrag: x-oveR
Information ROTEL Klassiker - der Thread classic70s 428 140.806 24.10.2019, 10:39
Letzter Beitrag: Silomin
  Flohmarkt Impressionen Chris40 47 8.521 07.09.2019, 13:49
Letzter Beitrag: nice2hear
  Transistorradio - Klassiker - Thread bodi_061 243 84.197 31.08.2019, 09:21
Letzter Beitrag: Billericay
  Klassiker? aktiv zimbo 122 40.716 27.12.2018, 18:28
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Der Klassiker - Seziertisch - Thread Stapelkönig 366 131.216 16.03.2018, 14:52
Letzter Beitrag: Kimi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste