Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinyl Hype
#1
...was zum ärgern, schmunzeln oder totlachen, je nach Laune:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/ratg...93721.html

das Geschwurbel drumherum bitte nicht allzu ernst nehmen!

Grüße, maurice
[-] 1 Mitglied sagt Danke an airmax78 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#2
Fernsehen halt...
Zitieren
#3
Einer der besseren Berichte zum Thema, auch wenn ich ihn mir nicht ganz ansehen konnte. Es passiert nämlich dann immer das zu Erwartende: Wenn schon die Berichterstatter nicht spöttisch, sondern neutral an die Sache herangehen, dann muss eben einer der Fachidioten ran und etwas von Räumlichkeit schwafeln. So holt man den gemeinen Fernsehzuschauer ganz sicher in die Hifi-Studios.....

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
#4
ZITAT
Warum braucht man Helene Fischer auf Vinyl?

Ich brauch die gar nicht  Kotz
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#5
das überrascht, sind nicht alle Bazis HF-Fäns? UndWeg
Zitieren
#6
Zitat:...auch wenn ich ihn mir nicht ganz ansehen konnte.

...schade... weil gerade der lapidare Schlußsatz "...denn im Gegensatz zur CD ist die Schallplatte praktisch unbegrenzt haltbar" hat mich fast vom Stuhl gehauen. Crazy 

Grüße, maurice
Zitieren
#7
stimmt aber..ich hab ein paar CDs die schon nicht mehr abgespielt werden können,da sich die Trägerschicht langsam auflöst  Tease

dagegen fast alle meine ältesten Platten spielen immer noch ....
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#8
Jo, der Satz ist leider wahr. Wenn auch das Problem nicht so schlimm ist, wie es sich durch dauernde Wiederholung darstellt.
Von meinen ca 500 CDs hat sich noch keine verabschiedet. Nur ein paar sehr frühe CD-Rs haben aufgegeben. Und die standen auch noch lange im direkten Tageslicht.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#9
Meine nicht mehr abspielbaren CDs lagen alle in irgendwelchen Kinderzimmern auf dem Boden.... sind also nicht repräsentativ....

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
#10
...die beiden LPs, die ich mal im Auto habe liegen lassen, sind es auch nicht... Floet

Grüße, maurice
Zitieren
#11
..also selbstgebrannte CDs ,meinte ich - gekaufte gehen noch alle Oldie
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#12
sind zwar keine CDs aber ich habe ca200 DVDs die sich nicht mehr richtig abspielen lassen, ca. nach dem ersten drittel ruckelt der Film und bleibt stehen

habe extra wieder bespielbare genommen
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste