Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Cover-Rate-Thread II
#1
Hallo,

ich fand im HF den Cover-Rate-Thread recht unterhaltsam und würde ihn gerne hierher importieren. Viele kennen ihn vielleicht, prinzipiell geht es darum, ein LP/CD-Cover seiner Hinweise zu berauben und dann als Rate-Cover in Sachen Artist/Titel hier einzustellen. Derjenige, der mit Bildbeweis löst darf dann weitermachen. Falls Tipps notwendig sind sollten diese vom Cover-Einsteller ohne große Aufforderung der ratenden Meute zum Fraß hingeeworfen werden...

Ach so, nach Möglichkeit keine Best-of oder Sampler.

Nu denn, ich fang somit mal gaaaaaanz einfach an,wer ist dieser wilde Watz :

[Bild: gfh.JPG]
Gruß

Tom
Zitieren
#2
Ok, war wohl nicht so der Renner, meine Idee Floet

Naja, trotzdem mal ein Tipp,vielleicht liest ja doch noch jemand mit:

US-Ostküsten-Gitarrist mit seinem ersten Album. Wer den Film "Christine" kennt kann mit seinem Namen bestimmt was anfangen...

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#3
George Thorogood & the Destroyers Floet


..und wer ist das? Pleasantry

[Bild: cotw9r97.jpg]
Zitieren
#4
Gudde Tom Freunde

Alter Vielschreiber UndWeg

Jetzt fällt es mir wie Receiver von den Augen..............

GEORGE THOROGOOD FlenneFlenne

[yt]Vc0LPn1[/yt]

Raucher

Mist zu spät Flenne
Ich bin (momentan) emotional sehr nahe am Mittelfinger gebaut
Zitieren
#5
Maddin... Tease
Zitieren
#6
Pffft Undecided

Gib mal einen Tip Floet
Ich bin (momentan) emotional sehr nahe am Mittelfinger gebaut
Zitieren
#7
ok.. Tip:

waren mal mit der Blue Man Group auf Tour und haben dort ihre Version eines Donna Summer Klassikers gespielt. Floet
Zitieren
#8
Huch, der Thread lebt ja noch.Kaffee

Gibt es noch einen Tipp,ist bisher nicht meine Baustelle...

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#9
na das lässt sich jetzt aber schon ergoogeln... Floet






Also nächster Tip: einfach mal meinen vorherigen Tip komplett als Suchbegriff bei Google eingeben.. danach sollte der gecoverte Song klar sein Pleasantry
Zitieren
#10
Naja, ich versuchs halt immer erstmal ohne Suchmaschine, aber da hier ja nicht sooo viele mitmachen Floet kann es nicht schaden, stimmt.

Ach so - Venus Hum: The colour in the wheel

Bildbeweis und neues kommt gleich...

Gruß

Tom
[Bild: 51VKEQ5ABCL._SL500_AA240_.jpg]


Und hier jetzt das Neue, welches nun wirklich in der Hälfte der Plattensammlungen der ganzen alten Rochen hier Oldie stehen dürfte :

[Bild: ew.jpg]

Na, wer weiß es ?


Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#11
Aaaaber Hallo Tom Drinks

The Who - Who's next

LOL

Mit einer der besten Platten
Ich bin (momentan) emotional sehr nahe am Mittelfinger gebaut
Zitieren
#12
Maddin, mein Lieber,

natürlich, so ist es, daher gehört sie auch in jede Sammlung, die ernst genommen werden will Drinks

Stell dir vor, die uuuiiii:"Rocker" von Coldplay pinkeln auf ihrem neuen CD-Cover an eine Mauer,mann das ist alles so harmlos geworden...

Hau rein !

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#13
(23.03.2009, 19:57)73newport schrieb: Maddin, mein Lieber,

natürlich, so ist es, daher gehört sie auch in jede Sammlung, die ernst genommen werden will Drinks

Das will ich wohl meinen Tom Drinks

(23.03.2009, 19:57)73newport schrieb: Stell dir vor, die uuuiiii:"Rocker" von Coldplay pinkeln auf ihrem neuen CD-Cover an eine Mauer,mann das ist alles so harmlos geworden...

Hau rein !

Gruß

Tom

Lol1Lol1Lol1


Bitte übernimmt mal einer der Herren für mich ...............bin gerade im OP ,und habe die Hände gerade tief in einer L08M versenkt Hi

Danke !!
Ich bin (momentan) emotional sehr nahe am Mittelfinger gebaut
Zitieren
#14
Dann will ich mal wieder:

[Bild: mkbfid.jpg]

kleiner Tip: hör ich grad Lol1
Zitieren
#15
Hab isch auch! Tease

Katie Melua - Call Off the Search

Jester
[Bild: 41hnarqmx4l._ss400_gd6b.jpg]

Wurde quasi fuer diesen Thread produziert. LOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#16
Hmm... ich lese da oben was mit "Cat"... Cat Stevens isses aber wohl eher nicht. Denker
Zitieren
#17
Cat Power - The Covers Record
Zitieren
#18
Sad2 Wo liest Du was mit Cat?
Appl

Nicht schlecht - ich fands nicht leicht.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#19
(24.03.2009, 10:50)Friedensreich schrieb: Sad2 Wo liest Du was mit Cat?

Da:

[Bild: catl4yi.jpg]

bisschen im Photoshop gebastelt und CAT wird sichtbar... Floet
Zitieren
#20
(24.03.2009, 10:50)Friedensreich schrieb: Appl

Nicht schlecht - ich fands nicht leicht.

Dabei kenne ich die gar nicht. LOL

[Bild: gennrttjnwrjr.jpg]
Zitieren
#21
(24.03.2009, 10:56)Tedat schrieb:
(24.03.2009, 10:50)Friedensreich schrieb: Sad2 Wo liest Du was mit Cat?

Da:

[Bild: catl4yi.jpg]

bisschen im Photoshop gebastelt und CAT wird sichtbar... Floet
Cool - Du scheinst ja heute echt Stress zu haben. Wink3

Dabei habe ich da gar nix gemacht - war das "offizielle" Cover bei amazon.
Damit hast Du 00-Peer wohl auf die richtige Spur gebracht.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#22
hmmm... irgend ne schwedische Metal Band... Floet
(24.03.2009, 11:00)Friedensreich schrieb: Cool - Du scheinst ja heute echt Stress zu haben. Wink3

Dabei habe ich da gar nix gemacht - war das "offizielle" Cover bei amazon.
Damit hast Du 00-Peer wohl auf die richtige Spur gebracht.

Ja der Stress hats aber nur bis zum "CAT" gebracht... für ne Recherche hätte ich mehr Zeit gebraucht. Pleasantry

Das Cover gabs aber wohl in mehreren Versionen: http://en.wikipedia.org/wiki/index.html?curid=3794701
Zitieren
#23
(24.03.2009, 10:56)Stormbringer667 schrieb:
(24.03.2009, 10:50)Friedensreich schrieb: Appl

Nicht schlecht - ich fands nicht leicht.

Dabei kenne ich die gar nicht. LOL

[Bild: gennrttjnwrjr.jpg]


Watershed - Opeth ... Floet
Zitieren
#24
Ha... ich habs! Dance3

Metal (wegen Peer) + Schweden (dank Poststempel) haben mich zu der Seite geführt:

http://heavymetal.about.com/od/toppicks/...wedish.htm

Und gleich die Nr.1 wars: Opeth - "Watershed"
und während ich laber löst der Nächste auf......... Dash1


Raucher
Zitieren
#25
(24.03.2009, 11:07)Lakritznase schrieb: Watershed - Opeth ... Floet


Si hombre! Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cover der geilsten Songs ever ..... Besser gehts fast wirklich nicht mehr HisVoice 6 376 22.06.2020, 23:21
Letzter Beitrag: spocintosh
  Irrstes Single-Cover – Karl Malden aspenD28 2 1.182 23.09.2018, 12:12
Letzter Beitrag: winix
  Vinyl-Cover / genäht statt geklebt Jenslinger 6 1.305 11.03.2017, 17:40
Letzter Beitrag: Jenslinger
  suche Cover Fleetwood Mac - Greatest Hits thosch 11 3.490 10.05.2012, 20:14
Letzter Beitrag: 0300_infanterie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste