Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symasym.....warum ?
Schaumama... Raucher
Zitieren
scope schrieb:Zum direkten Vergleich ziehe ich als PLatzhalter für ein ganz normales Japangerät einen Onkyoverstärker vom Wertstoffhof Wink3  heran. Das Teil steht hier gerade "passend" herum.

[Bild: ZOB88VCh.jpg]



Thumbsup
Hallo scope,
das mit dem onkyo hier ist schön. Nur hab ich den bisher nicht für den von Dir genannten Preis gefunden. Für einen 50er würd ich den auch nehmen. Vielleicht super Glück. Die symaysm hab ich jedoch sogar als Zugabe zu einem Gehäuse mit 2RKT erhalten. Ich schau mir die mal an, wenn ich Zeit hab. Sind wirklich zum Teil noch nicht fertig. Aber die Messwerte des Onkyo werden vermutlich nicht erreicht.
Zitieren
Habe doch überhaupt keinen Preis für den Onkyo genannt.
Gruß
scope
Zitieren
Dann hatte ich das falsch verstanden.
Ich hatte gedacht, es war ein Vergleich mit einem Gerät vom Flohmarkt für 50€. Aber Du hattest hier nicht den Onkyo genannt, sondern eine andere Marke.
Zitieren
Der Onkyo kam tatsächlich vom Wertstoffhof.
Gruß
scope
Zitieren
50 Euro sind für einen Symasym + Netzteil auch ein Schnapper. Würde man den Kram regulär einkaufen wäre man mit Gehäuse gut Dreistellig dabei.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sing sing für diesen Beitrag:
  • scope
Zitieren
Zitat:Wertstoffhof Wink3
  Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an x-oveR für diesen Beitrag:
  • Schrotti
Zitieren
Was soll mir #207 jetzt mitteilen?
Gruß
scope
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Akai GX-75 - Was man bei fehlenden Federn tun kann - warum es fast kein Happyend gab dg2dbm 3 680 16.05.2019, 22:40
Letzter Beitrag: System-64
  So ein Mist! Oder: warum muss ich sie immer Alle retten? Stefan . 16 1.358 22.02.2019, 23:03
Letzter Beitrag: Stefan .
  Technics SU-V505, kein Ton, nur Standby, warum? nice2hear 68 7.339 22.12.2018, 19:01
Letzter Beitrag: yfdekock
  SANSUI AU-D22 blinkt rot, schaltet nicht frei, warum? Luminary 19 1.042 07.08.2018, 18:12
Letzter Beitrag: hf500
  Schutzschaltung schaltet, aber warum? rappelbums 68 15.626 04.10.2014, 20:33
Letzter Beitrag: rappelbums
  Knick in der Optik?, oder: "warum sind eigentlich immer meine Plattenteller schief!" bathtub4ever 23 6.536 20.02.2014, 07:58
Letzter Beitrag: beetle-fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste