Umfrage: Wann soll Armin sein Jubiläum feiern?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Freitag, den 29. Dezember
41.67%
5 41.67%
Sonnabend, den 30. Dezember
58.33%
7 58.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann soll Armin sein Jubiläum feiern?
#26
Hallo Armin,

ich hoffe, es kommen viele zu Eurem Jubiläum und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute. Schön das es Euch gibt!! Ich werde leider die Strecke nicht auf mich nehmen können...

BG
Markus
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ADC für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#27
Schade, Kimi!

Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
Zitieren
#28
Hallo Armin,

leider schaffe ich es nicht zu kommen.
Wollte aber nicht darauf verzichten, dann zum Zehnjährigen wenigstens zu gratulieren.

Beste Grüße

Günter
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Schrotti für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#29
Armin, auch von mir Glückwunsch zum Jubileum und alles Gute für die Zukunft! Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#30
Schade, Günter - hätte Dir gerne mal persönlich die Hand geschüttelt. Aber auch ohne Jubiläum: good-old-hifi steht allen Interessierten jederzeit offen, alle sind jederzeit herzlich wilkommen!

Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • Kimi, yfdekock, winix, tender-t, Schrotti, bodi_061, Geruchsneutral
Zitieren
#31
Wie es scheint, bin ich auch ein extremer Spätmerker (jetzt erst entdeckt). Da hättet ihr aber neulich auch eine Andeutung machen können.  Pardon

Hoffe aber, dass auch Spontanbesuch erwünscht ist und werde dann morgen mal überraschend vorbeischauen.
groetjes
boris
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an tempelkim für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Armin777
Zitieren
#32
Na, dann: Bis morgen Mittag!
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#33
Ja, ich guck auch mittags mit meiner Madam mal rein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus L.E. Olaf  Winke
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Quiekser für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Armin777
Zitieren
#34
[Bild: auto-smilies-0094.gif]
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#35
Hallo Armin,
meine Glückwünsche zum zehnjährigen Jubiläum  Drinks
Und allen die dabei sind, viel Spaß!
Viele Grüße
Erwin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ringostarr0 für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#36
Hi,

macht doch mal ein Bild von der ganzen Rasselbande!
Wäre schön!

Gruß

Günter
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Schrotti für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#37
Meinen Glückwunsch zum ...
[Bild: few-winning-word-on-hifi-july-1963-popul...nics-4.jpg]
[Bild: Fotolia_82093735_S-300x201.jpg]
JUBILÄUM
[Bild: 4325026-vector-colorful-fireworks-on-whi...28x448.jpg]
[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Armin777, HiFi1991, Kuma
Zitieren
#38
[Bild: 0_JAHRE_JUBIL_UM-30.12.2017-1-14823_NIEMEGK.jpg]

Das Jubiläum wurde mit insgesamt zwölf Forumsmitgliedern gefeiert. Schön war"s - habe dabei einige Leute kennengelernt.  Schön war's!
Gekommen sind im Einzelnen:

[Bild: 0_JAHRE_JUBIL_UM-30.12.2017-2-14823_NIEMEGK.jpg]

Frank (zuendi)

[Bild: 0_JAHRE_JUBIL_UM-30.12.2017-3-14823_NIEMEGK.jpg]

Harald (Mosler)

[Bild: 0_JAHRE_JUBIL_UM-30.12.2017-4-14823_NIEMEGK.jpg]

Boris (Toyominati)

[Bild: 0_JAHRE_JUBIL_UM-30.12.2017-5-14823_NIEMEGK.jpg]

Tobias (tender-t)

[Bild: 0_JAHRE_JUBIL_UM-30.12.2017-6-14823_NIEMEGK.jpg]

Timo (Schlafmütze)

[Bild: 0_JAHRE_JUBIL_UM-30.12.2017-7-14823_NIEMEGK.jpg]

Gerhard (*mac42*)

[Bild: 0_JAHRE_JUBIL_UM-30.12.2017-8-14823_NIEMEGK.jpg]

Manfred (ST3026)

[Bild: 0_JAHRE_JUBIL_UM-30.12.2017-9-14823_NIEMEGK.jpg]

Dennis (willi-vintage)

[Bild: 0_JAHRE_JUBIL_UM-30.12.2017-10-14823_NIEMEGK.jpg]

Olaf (Quiekser)

[Bild: 0_JAHRE_JUBIL_UM-30.12.2017-11-14823_NIEMEGK.jpg]

Boris (tempelkim)

[Bild: 0_JAHRE_JUBIL_UM-30.12.2017-12-14823_NIEMEGK.jpg]

Achim (Achim 96)

[Bild: 0_JAHRE_JUBIL_UM-30.12.2017-13-14823_NIEMEGK.jpg]

Matthias (Hifi1991)

Herzlichen Dank an alle, die gekommen sind - es hat mich ganz außerordentlich gefreut!


Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
[-] 36 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • Mosbach, winix, leolo, Kimi, Ironside, hal-9.000, oldsansui, tender-t, bodi_061, HiFi1991, nice2hear, Caspar67, Ralph, hadieho, tempelkim, HaiEnd Verweigerer, xs500, DarknessFalls, Schrotti, General Wamsler, UriahHeep, Müller, Quiekser, Frunobulax, onkyo, Helmi, ST3026, HifiChiller, Geruchsneutral, Campa, Tom, Deubi, lyticale, stephan1892, Frank K., ADC
Zitieren
#39
Wieso mußte ich bei Matthias sofort an Peter Griffin denken? Die Ähnlichkeit ist echt frappierend:



Raucher

Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
#40
(30.12.2017, 15:43)Ironside schrieb: Wieso mußte ich bei Matthias sofort an Peter Griffin denken? Die Ähnlichkeit ist echt frappierend:



Raucher


Toller Link.
VG

Sascha

Lange Tage und angenehme Nächte.
P.S. Früher war nicht alles besser. Wir waren nur jünger. Ging aber auch vorbei. - Uwe Schleifenbaum
Zitieren
#41
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcT8mnhIKl1ZDZYp3yz-vsq...RcZPfOtSFz]
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
#42
Herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen lieber Armin!

Auf die nächsten zehn! Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • winix, Armin777
Zitieren
#43
Ach, schau an, der Frank war auch da. Das wär glatt noch ein Grund gewesen, vorbeizukommen.

Sieht nach viel Spaß aus - vielleicht hab ich ja irgendwann mal die Gelegenheit, rum zu kommen. Wenn ich mal wieder nen Trip nach Oranienburg mache, muss ich das einplanen...
- Demon to some. Angel to others. -
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an DarknessFalls für diesen Beitrag:
  • Armin777, Frunobulax
Zitieren
#44
[Bild: IMG_8080.jpg] der Menüpunkt "Aufräumen" fehlt Lipsrsealed2 UndWeg


habt noch viel Spass auf der Party Band
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Armin777
Zitieren
#45
Hallo zusammen,

schön euch mal gesehen zu haben, auch wenn ich nicht mit dabei war Flenne .
Sieht ja nach einem tollen Haufen Chaoten aus (Positiv gemeint) Drinks

Das nächste mal bin ich gerne mit von der Partie!

Gruß

Günter
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Schrotti für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Armin777
Zitieren
#46
Coole Hifi- Freaks seit Ihr alle und schön dass Ihr Euch auf den Weg nach Niemegk gemacht habt.
Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum Armin.


PS:  Armin wo bist Du denn mit Deiner Lockenpracht, gibts kein Bild ?  Afro
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Armin777
Zitieren
#47
Hallo Armin 

Ja , es war ein netter informativer Vormittag , bei Dir und ich konnte viel von Deinem immensen Erfahrungsschatz mitnehmen.

Falls Du irgendwann einmal Lust verspüren solltest , Dein Vorurteil wegen der Hörner ins wanken bringen zu lassen ,

gern , ein Kaffee steht für Dich bereit.

Vielen Dank , auch an Deine anderen Gäste , es war nett ein wenig zu plaudern .

Hat doch jeder einen anderen Zugang und Werdegang in unser " oldstyle Hobby ".

Bin schon darauf gespannt , wie mein Marantz 150 Tuner nach Deiner Kur aussehen wird .

Gruss Harald



[Bild: vW1OGPkh.jpg]

[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Mosler für diesen Beitrag:
  • winix, General Wamsler, UriahHeep, HiFi1991, Armin777, tender-t, Frunobulax, onkyo, hadieho, Tom, HVfanatic
Zitieren
#48
Ja, war ein schöner Vormittag, Danke nochmal.
Meine Madam konnte mal einen Blick in´s Geraffelparadies wagen LOL 
Und ich konnte nicht gehen ohne etwas unter dem Arm - einen Pio-Dreher hatte Armin noch im Regal, Konto und Zarge fix geputzt und ab in den alten Schweden.
Danke auch nochmal für die Grundig-Receiver, ich werd die probieren und jemanden damit erfreuen, wenn die noch funzen. Versprochen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus L.E. Olaf  Winke
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Quiekser für diesen Beitrag:
  • Armin777, HiFi1991, Mosler, UriahHeep
Zitieren
#49
Ist das eigentlich alles gewesen? Nur zwei Protagonisten geben ein Statement ab?

Ich will jede Sauerei wissen...UndWeg
Gabs ein Workshop über was auch immer? Wurde spezielle Mucke über spezielle Komponenten gehört? Wer hat was mitgenommen? Ist Armins Lager leer?
Waren eigentlich nur OFF-Leute da oder auch andere Foren vertreten?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Armin777
Zitieren
#50
(06.01.2018, 21:25)UriahHeep schrieb: Ist das eigentlich alles gewesen? Nur zwei Protagonisten geben ein Statement ab?

Ich will jede Sauerei wissen...UndWeg
Gabs ein Workshop über was auch immer? Wurde spezielle Mucke über spezielle Komponenten gehört? Wer hat was mitgenommen? Ist Armins Lager leer?
Waren eigentlich nur OFF-Leute da oder auch andere Foren vertreten?

Mein lieber Freund!  Freunde

Sauereien gab's wohl keine: WIR SIND NERDS! Undecided

Ich kann zwar nur für die beiden letzten Stunden am Sonnabend sprechen - aber ein Gut-Teil der Zeit verbrachten wir mit so wichtigen Sachen wie chaotischen Lagerprinzipien von Teilen und Reparaturanleitungen oder eben mit dem Zählen von Transistorbeinchen ... :-)

Die neuen Zweiwegeverpackungen von Armin waren genauso Thema wir unser aller aktuelle Reparaturaufträge!

Klar, das Auto war auf dem Rückweg kaum weniger gefüllt als auf dem Hinweg - aber um Armins Lager zu leeren hat es jedenfalls nicht gereicht.

Trozdem: Niemegk ist immer eine Reise wert!  Thumbsup
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 12 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Kimi, Tom, winix, xs500, Deubi, nice2hear, dnk, UriahHeep, Armin777, stephan1892, DATerfreutmich, ADC
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besuch bei Armin casu 9 5.380 28.04.2012, 12:15
Letzter Beitrag: wessi-ossi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste